@Hiju *-*
Indem man in den Einstellungen einrichtet, dass man nicht auf Profilbesucher angezeigt werden will ;)
Beiträge von Mieow
-
-
Kurzbeschreibung: Die schwarze Flut kommt
Beschreibung: Zunächst sind es nur einige dunkle Flocken, die vom Himmel auf Tokyo herabrieseln... Dann bebt die Erde und eine schwarze Flut verschlingt die Metropole. Allein im 42. Stock eines Wohnhauses gibt es Überlebende. Aber sind Yoshiko, ihre beiden Freundinnen, ihr Onkel und einige andere dubiose Bewohner die von dem Inferno wirklich verschont geblieben oder sind sie selbst die Opfer eines nicht vorstellbaren Horrorszenarios, das weit in der Zukunft liegt?! »Sprite«, zu Deutsch »Kobold«, ist die wissenschaftliche Bezeichnung für ein außergewöhnliches Wetterphänomen. Oder sind doch die Kinder gemeint, die plötzlich auf dem Dach des Wohnhauses campen, und deren wahres Alter bei jeweils 258 Jahren liegt? Einmal abgesehen von den Charakteren des Videospiels, das Yoshikos Onkel über zehn Jahre lang vor dem Computerbildschirm gefesselt hielt… Die Fährten sind gelegt in diesem beeindruckenden Thriller um Zukunftsvisionen, die nicht ohne Grund an die Zehn Plagen erinnern. Sie zu verfolgen verspricht Hochspannung pur!
-
Kurzbeschreibung: The one whose fangs are sharpest will win
Beschreibung: Eigentlich wollte Yuya nur einem Bekannten einen kleinen Gefallen tun, doch plötzlich findet er sich in einem Bus voller Leichen wieder und wird Zeuge eines Kampfes zweier Hybride - Menschen mit den Genen der krassesten Killer des Tierreichs!
-
-
Kurzbeschreibung: I am an obedient slave.
Beschreibung: Die SCM – Ein teuflisches Instrument, das andere zum Sklaven machen kann. Aus unbekannter Quelle kam die SCM auf den Schwarzmarkt, und viele Menschen versuchen, mit ihrer Hilfe Macht über andere zu gewinnen. Eia Arakawa ist eine intelligente junge Frau, die von dem Alltag gelangweilt ist. Zufällig lernt sie einen Mann, Yuga Oota, kennen, der die SCM besitzt. Dieser möchte die Funktion des Gerätes testen. Aus purer Neugier entscheidet sich Eia dafür, Yuga dabei zu unterstützen, doch das verändert ihr Leben komplett…
-
...
Mag Spinnen .
-
unschuldig
Kann nichts mit Attack on Titan anfangen.
-
4/10
Spoiler anzeigen
-
5/10
Spoiler anzeigen
-
Ich banne dich, weil ich nie ausschlafen kann!
-
4/10
Es sind mir zu viele und zu große Bilder, die ewig laden müssen. Man erfährt nur sehr wenig über dich.
-
Essen
Milka Daim Schokolade?
-
6/10
Spoiler anzeigen
-
-
Ich danke euch für die Lieben Worte. ♡♡
Zum Picknick werde ich eine Kleinigkeit backen. Hoffentlich ist niemand von euch gegen etwas allergisch :0
Nochmals lieben Dank an @Summer@'Totoro'.
-
Dann ist dies nun leider so. Daran kann ich nichts ändern. :(
Ich kann nur sagen dass dies nicht das letzte Niedersachsen CT war und das ich beim nächsten mal Strukturierter vorgehen werde. :)
-
Von mir aus könnten wir auch mehr Leute sein, allerdings ist es schwer so eine Anzahl von Leuten zu handeln, Platz für alle zu finden und die Möglichkeit zu haben ALLE einmal kennenzulernen und mit ihnen zu reden
-
Es tut mir wirklich sehr leid dass du und einige andere jetzt nicht mehr teilnehmen können. Wirklich.
Ich muss dazu sagen dass ich zum ersten Mal ein CT plane und einiges durcheinander gelaufen ist. Zum Glück habe ich Hilfe bekommen und weiß nun wie ich es beim nächsten mal machen möchte. -
Trinken/Essen .
Paprikachips?
-
10/10
Spoiler anzeigen