Beiträge von Mieow
-
-
5/10
Irgendwie mag ich die Gruppe, obwohl ihre Videos/Lieder mehr als nur von einer anderen Welt sind. x)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neko hat alles gesagt. :)
-
Sehr schönes Outro <3
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Folgende Leute nehmen nun am CT teil :)
Leute, die jetzt noch zusagen kommen auf eine Warteliste. -
5/10
Spoiler anzeigen
-
Essen .
Cornflakes?
-
-
Ich banne dich, weil es noch zu früh ist mir einen guten Grund fürs Bannen auszudenken.
-
10/10
Spoiler anzeigen
-
-
Ich hab soeben Assassination Classroom abgeschlossen. Ich möchte gar nicht viel davon reden oder Gefahr laufen zu spoilern, aber bei diesem Anime ist für jeden was dabei, egal ob Comedy, Drama, Romance oder Action.
Es zählt auf jedenfall zu meinen Lieblingsanimes. -
Je nachdem wie viel wir Bowlen wollen.
1 Bahn pro Stunde kostet 24 €
Also wären das bei ca. 15 Personen 1,60€
2 Bahnen würden 48€ für eine Stunde machen
Also wären das bei ca. 15 Personen 3,20€
Je nachdem, ob du dir Schuhe ausleihen möchtest vor Ort oder nicht würden nochmal 2 € drauf kommen.
EDIT:
Wer nicht bowlen möchte oder eine Pause davon machen will, kann auch Pool spielen. (7,20 pro Stunde + 10€ Leihgabe)
Hierbei kommt es drauf an, wie viele spielen wollen würden. -
5/10 .
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Mehrfach abgestimmt werden kann! Gomene
-
7/10 .
Wegschmeißen <X
Bananensplit`?
-
4/10
Spoiler anzeigen
-
-
7/10
Spoiler anzeigen