Ich hab mal alle hinzugefügt.
Leider konnte ich das Restaurant Extrablatt nicht mehr hinzufügen, aber ich denke wir haben so oder so genug Auswahl :)
Ich hab mal alle hinzugefügt.
Leider konnte ich das Restaurant Extrablatt nicht mehr hinzufügen, aber ich denke wir haben so oder so genug Auswahl :)
Danke an @Masaiasu
Hier kommt ihr zur Abstimmung, was wir essen wollen/den Abend verbringen wollen. Diese lasse ich ebenfalls bis zum 05.09 laufen, werte aus und beginne mit dem reservieren.
Wegschmeißen, pfui. >o<
Eis von Ben&Jerrys' (Brownie)
6/10
Ich banne dich, weil du zu viel von der Community erwartest.
Ich danke @Totoro alias Elef für ihren Beitrag. So wirds gemacht. :D
An die Leute, die sich in Osnabrück auskennen, könnten ein paar Restaurants nennen, damit wir mal voran kommen. ;)
Bitte sagt mir bescheid, ob hier im Thread oder per PN, ob ihr wirklich kommt oder nicht.
Wie schon gesagt worden ist: Ich brauche bis zum 05.05 eine Zu- oder Absage. :)
7/10
Guten Tag und herzlich Willkommen auf ACG!
Ich hoffe du hast viel Spaß und lebst dich schnell ein.
10/10
Ich banne dich, weil du alles runterspielst.
Ich banne dich, weil du unkreativ bist und dir kein wirklicher Grund einfällt, weshalb du jemanden bannen könntest.
3/10
Kurzbeschreibung: ...I am a Hero... oder ...but maybe humanity is fucked
Beschreibung: Der Mangazeichner-Assistent Hideo führt kein glückliches Leben. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein und Motivation. Die Ermutigungsversuche seiner Freundin, seinen eigenen Manga zu zeichnen, schlagen auch nicht an. Immer, wenn es schwierig wird, flüchtet Hideo aus der Realität und sucht Rat bei seinem imaginären Freund. Als eines Tages die Zombie-Apokalypse ausbricht, werden wahre Helden gesucht. Ob Hideo einer sein kann?!
Kurzbeschreibung: Hiyoriin~
Beschreibung: Die schüchterne Hiyori ist mit ihren 1,40 m sehr klein für ihr Alter. Wegen eines Unfalls kommt sie mitten im Schuljahr neu in die Highschool. Dort wird sie ganz nach hinten neben den 1,90 m großen Yushin gesetzt, der das winzige Mädchen sofort ins Herz schließt. Wegen seiner offenen Art freundet er sich schnell mit ihr an. Und Hiyori beginnt schon bald, mehr als nur Freundschaft für Yushin zu empfinden.
8/10
512
Du meinst Onions?
6/10
Wegschmeißen .
Baklava?