Ich habe mir soeben die komplette Reihe von House of Night bestellt.
Beiträge von Mieow
-
-
Ist eine coole Socke
-
Die schon angesprochene Planung finde ich für ein erstes Zusammentreffen sehr gut. Die für mich persönlich sinnvollste Reihenfolge wäre da "Gemütlches Sitzen auf einer Wiese" (ganz in Ruhe kennenlernen) -> "Besuchen eines Ladens, der Manga/Anime verkauft" (da kann man sich dann vielleicht gegenseitg was empfehlen und noch näher ins Gespräch kommen) -> "Essen gehen" (der Hunger wird sich bei den meisten allmählich melden)" -> "Bowlen gehen" (anfängliche Nervösität und eventuelle Blockaden haben sich nach den vielen Gesprächen hoffentlich aufgelöst, was ein ausgelassenes Spielgefühl ermöglicht) -> "Gemütliches Sitzen in einer Bar/Cocktails trinken" -> "Abschied"
Ich finde diese Reihenfolge gar nicht schlecht, allerdings würde ich eine kleine Veränderung vornehmen.- 12 - 13 Uhr Ankunft und Treffen
- 13 -14.30 Uhr Auf der Wiese sitzen und kennenlernen
- 14.30 - 15.30 Uhr Shoppen
- 16 - 17.30 Uhr Bowlen (Denke man ist nach 1 1/2 Stunden fertig vom Bowlen^^)
- ab 18/18.30 Uhr Bar oder Restaurant um den Abend abzuschließen. (Müssen wir uns noch drauf einigen wo)
Soo.. dann würde ich sagen das @Phanrax und @Naoi Ayato sich bitte noch in den Kalender eintragen, damit wir besser mit den Personen rechnen können.
@Ex4mp1e @Gainsy @Schinken-chan @Takuji @UpsettiSpagetti geben bitte bis zum 10.09 bescheid, ob sie kommen können oder nicht. Damit wir dann reservieren können.Da wir schon recht viele Leute sind, was ich niemals erwartet hätte, schließe ich mal die Anmeldung.
-
Erza
Früchte- oder Pfefferminztee?
-
Eher über dem Wert. D:
-
Ich versuche mir einmal im Monat im Wert von 30€ ein paar Mangas zu holen. Klappt leider nicht immer. ^_^''
-
Sehr schönes Profil. Es ist sehr geordnet durch die Spoiler und wirkt nicht überladen.
7/10 -
BMW
scharf oder süß?
-
7.5/10
Spoiler anzeigen
-
Allein der Trailer hat mich schon überzeugt und von daher wollte ich ihn mir unbedingt ansehen. Leider habe ich dann auch viel negatives drüber gehört.
Dennoch wurde ich von diesem Film nicht enttäuscht. Ich habe nur eine Sache zu bemängeln, welche die teilweise nur kurz angeschnittenen Geschichten einiger Charaktere betrifft. (Captain Boomerang, El Diablo, Killer Croc, etc)
Da hätte ich mir etwas mehr Hintergrundwissen gewünscht. Dass Jared Leto den Joker spielt finde ich sehr gut. Meiner Meinung nach hat er einen perfekten Joker abgegeben mit einer Verrücktheit, die auf einer anderen Ebene stattfand als bei den Jokern zuvor. Ich wünsche mir so sehr einen Film, welche die Beziehung von Harley Quinn und Joker noch mehr vertieft. D: *fangirl*
Die Musik im Film passte wie die Faust aufs Auge.
Alles in allem fand ich den Film sehr gelungen und würde 8/10 Punkten geben. -
Knabbert gerne an den fingernägeln anderer
-
Hallöchen und <3 - lich willkommen bei ACG! ~
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
8/10
Sehr süßSpoiler anzeigen
-
Wegschmeißen, mache sie lieber selbst