9/10
Beiträge von Mieow
-
-
771
Spoiler anzeigen
-
Hängematte.
Hamburger oder Cheeseburger?
-
5/10
Hmmm..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
773
Lady Gaga <3 allerdings nur als Schauspielerin.
-
Beides trifft nicht meinen Geschmack, dann das kleinere Übel Mate.
Freitag oder Samstag?
-
774 .
#KeineLustAufMorgen
-
10/10
Spoiler anzeigen
-
10/10 top!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
774
20 Zeichen und so
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
-
Wie unerwartet, ja! x)
Der User unter mir nascht gerade.
-
1/10
Nicht meins, sorryExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stille Wasser sind tief
Cola oder
PepsiFritz Cola? -
8/10
Irgendwie finde ich die beiden süß.
Spoiler anzeigen
-
776
Spoiler anzeigen
-
Kein Bart, ich hasse sie! >q<
Muscheln oder Shrimps?