10/10
Beiträge von Mieow
-
-
10/10
Maids <3
Spoiler anzeigen
-
9/10
Spoiler anzeigen
-
8/10
Some deep Tumblr-Shit.
Spoiler anzeigen
-
7/10
Spoiler anzeigen
-
Hallo & willkommen auf ACG!
Warum hast du diese Meinung gegen Cosplay? Was schaust du derzeit so für Animes? Liest du auch Manga?
-
6/10
Spoiler anzeigen
-
Ich bleibe bei 9/10
-
Signatur 6/10 -
Signatur 8/10 -
Avatar: Ich bewerte ungern das Aussehen eines Menschen,
tut mir leid.
Signatur: 6/10 - einfaches Gif, nichts besonderes -
<3 - lich Willkommen auf ACG!
Welche Spiele spielst du derzeit? (DS/PC/etc) -
Willkommen bei ACG! :3
-
Hallöchen und <3 - lich Willkommen bei ACG!
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und findest ein paar interessante Gespräche. ;)
Da du und dein Bruder @Phaeres aus Niedersachsen kommen, lade ich euch mal ganz frech zum 1. niedersächsischen CT ein. :PEDIT: Schaust du zur Zeit Animes? Liest du Mangas oder ist das gar nichts für dich?
-
Uuund Osnabrück finde ich als Treffpunkt super, aber wieso ist denn jetzt eigentlich Hannover aus der Verlosung raus? :O
Die meisten hatten sich eher für Osnabrück gemeldet, da hab ich spontan Osnabrück festgesetzt. Wenn es Anklang findet und das Treffen super verläuft, wird das nächste in Hannover stattfinden. ;)
Ansonsten finde ich@'Resi Gnation' Vorschlkag auch super. -
Heute kam bei mir die ?-Block Lampe aus Super Mario an! Bestellt habe ich sie bei Figuya und ich bin mehr als begeistert, ein wahrer Hingucker, welcher sogar die passenden Geräusche macht, wenn man ihn durch ein draufdrücken anmacht. :3
Spoiler anzeigen
-
Anime/Manga technische Läden sind zum Beispiel der Comic Planet (CP) oder die neunte Kunst, wobei der CP ratsamer ist da, da es da auch ein abgetrennten Bereich vom Verkaufsraum gibt, wo man sich Aufhalten kann. Natürlich sollte man bei einer größeren Anzahl mal mit dem Filialleiter sprechen, weil der Platz verständlicher Weise begrenzt ist.
Außerdem ist der Schlossgarten ein guter Ort, auch nicht all zuweit, wie der CP vom Hauptbahnhof entfernt.
Diese Idee klingt doch nicht schlecht, behalten wir auf jedenfall im Hinterkopf. :)
Es kommt natürlich drauf an, wie viele Leute am Ende teilnehmen werden, dann kann man schauen, ob Lust auf Shopping besteht oder nicht. Je nach Größe der Gruppe kann man sich auch anmelden oder dem Besitzer informieren. -
Zusammenfassung
Diese Abstimmung läuft bis zum 05.09 und wird dann beendet, damit ich reservieren kann.
Alle sollten mir bis zum 05.09 bescheid geben, ob sie kommen oder nicht. Die Zusage ist verbindlich und wird bei Krankheit natürlich entschuldigt.
Wer mag, kann mir seine Telefonnummer geben, falls etwas an dem Tag passieren sollte, damit man sich erreicht. Selbstverständlich auch gerne per PN. :)
- 12 - 13 Uhr Ankunft und Treffen bei den Statuen vor dem Hauptbahnhof
- 13 -14.30 Uhr Auf der Wiese sitzen und kennenlernen, Picknick
- 14.30 - 15.30 Uhr Shoppen im Laden 9. Kunst
- 16 - 17.30 Uhr Bowlen (Denke man ist nach 1 1/2 Stunden fertig vom Bowlen^^), natürlich nur wer möchte
OFFIZIELLES ENDE DES COMMUNITY TREFFENS
- ab 18/18.30 Uhr Essen im Arabeque
Benötigt wird für den Tag: Decke zum hinsetzen im Park, eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken fürs Picknick, Gute Laune
Karte für nicht Ortskundige Leute
Feste Zusage von: @Mieow @xXPatiXx1994 @STORM_KAMIKAZE @Masaiasu @Alastor @Langlegend @Ene is kawaii@Schinken-chan @Takuji @Neko @Howard Bonty @Fire-Dragon @Gwinny@UpsettiSpagetti
Vielleicht Zusage:
letzter Stand 30.08
-
Habt noch ein wenig Geduld und wartet ab.
-
Ich mache dann am besten noch einen neuen Thread auf, einfach wegen der Übersichthalber. Maan, wir sind ein chaotischer Haufen. :|