Ich konnte nicht wiederstehen und habe eben folgende Manga bei Amazon bestellt:
Die Braut des Magiers Band 1 - Endlich! <3
Area D 2 & 3
Killing Bites Band 2
Beiträge von Mieow
-
-
Was haltet ihr vom heiraten?
Eine Hochzeit ist keine Garantie für die Ewigkeit, daher sollte man sich sicher sein, was die Partnerwahl angeht. Leider habe ich schon einige negativ Beispiele einer Ehe bzw. dessen Scheidung erleben müssen. Deswegen finde ich einen Ehevertrag gar nicht so schlecht, damit es am Ende, wenn nicht andere besondere Gründe eintretten, es zu einer Schlammschlacht um Hab&Gut kommt. Ich denke, dass heutige Ehen durchaus eine langlebige Existenz haben können.
Wollt ihr auch einmal heiraten?Ja, ich bin auch schon verlobt.
Warum? oder warum nicht?
Es gehört für mich einfach dazu in einer langen Partnerschaft, weil es eben so vorgelebt wurde. Dennoch tendiert der "Trend" immer mehr gegen die Ehe, was ich auch vollkommen verstehen kann.
-
Von mir aus können wir das auch hier diskutieren. Leider weiß ich auch nicht, wie das mit der Umfrage geht. Vielleicht an Su oder einen der Mods wenden?
-
Aktuell schaue ich:
Inuyasha - Ich habe ihn als Kind geliebt und da ich nie wirklich wusste, wie es ausging, habe ich beschlossen jetzt alle Folgen nochmal zu schauen. Damals wie heute, der Anime gehört zu einer meiner Lieblinge.
Amaama to Inazuma - Ein typischer Slice of Lifeanime, der doch irgendwie im Kopf bleibt. Irgendwie hat man nach einer Folge immer hunger. :<
Assassination Classroom 2nd Season - Genauso wie die erste Staffel gelungen. Viele Lacher, die Klasse rückt immer mehr zusammen und Koro-sensei wird immer mehr sympathisch, sodass man ihn gar nicht töten will.
Bananya - eine Katze in einer Banane. Stumpfe 3 Minuten Anime, ganz gut für zwischendurch.
Flying Witch - Bis jetzt geht die Handlung nur schleppend vorran und animiert den Zuschauer, jedenfalls mich, kaum die Serie weiterzuverfolgen. Mir fehlt das nötige etwas.
New Game - Die Charaktere muss man einfach mögen, zeigt einen kleinen Einblick in die Arbeit der Spieleentwickler/-designer. -
S-H-I-R-O!!
Dusche oder Badewanne?
-
Danke euch beiden. :)
-
6/10
Weiß jemand, aus welchem Anime das ist?
Spoiler anzeigen
-
Ich denke das fast alle User betroffen sind, da Themen eventuell nicht mehr Punkte geben.
-
Kinderschokoriegel, Milkyway und Lion.
-
Wird auf den Fuß getreten. Gomene~ T3T'
-
Sollte sich darum keine Gedanken machen und Spaß haben :Y
-
Hat ein neues Haustier.
-
Weiß, was Mieow mag. :<
-
Sollte damit besser aufhören x_x
-
Lässt mich doch hoffentlich wieder frei.
-
Hat mich auf Furries gebracht @.@
-
Irgendwie gelangweilt, der Sonntagsblues eben.
-
7/10
Queen of Kuudere
Spoiler anzeigen
-
Hallöchen und <3 - lich Willkommen auf ACG.
Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein. Das Problem mit dem Vorstellen kenne ich nur zu gut.
Welche Animes schaust du derzeit? Liest du auch Mangas? -
Für alle, die nicht teilnehmen können, wird es selbstverständlich eine Zusammenfassung geben.