Ich bin zwar noch nicht ganz umgezogen, aber ich möchte es jetzt dennoch in die Hand nehmen, damit es dieses Jahr und vor allem bei schönem Wetter noch was wird.
Es kamen ja einige gute Vorschläge gemacht und wie ich es herausgelesen habe wird Hannover/Osnabrück bevorzugt?!
Spontan setze ich den 06.08. ca gegen 19 Uhr für ein kleines Treffen auf Teamspeak fest, damit man Einzelheiten und/oder genaueres klären kann. Gebt mir bescheid, ob ihr daran teilhaben wollt.
Beiträge von Mieow
-
-
8/10
Holo ist doch ein Fuchs?
Inuyasha *__*
Spoiler anzeigen
-
5/10
Nyan nyan nyaa..
Spoiler anzeigen
-
Ohne Kissen
Eis oder Sorbet?
-
Hallo und herzlich Willkommen auf ACG!
-
Eine positive Bewertung für @Nadine als Käuferin.
Das Geld war relativ schnell da + gute Kommunikation. -
New Game ist richtig! :3
-
Eine sehr schöne Runde, auch wenn ich früh rausgeflogen bin.
Welpenschutz ist vorbei würde ich sagen. -
Ich nutze die Seite schon eine Weile und bin mehr als begeistert.
Endlich mal eine Seite, wo ich wirklich ALLE Animes/Mangas/etc lückenlos auflisten kann. Es hat viele nützliche Funktionen, von daher..top
Mieow's Animelist -
Hallöchen und herzlich Willkommen auf ACG!
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Seite, hoffentlich lebst du dich schnell ein.
Liest du auch Mangas, wenn ja welche? -
Ich habe bis jetzt zwei Folgen gesehen, aber ich muss irgendwie was dazu loswerden.
OMG, dieser Anime bringt mir Diabetes so süß wie er ist.
Alle Charaktere schließt man schnell ins Herz. Meine Lieblinge sind Aoba und Hifumi, ich habe ein Fable für Charaktere mit einem Knacks.
Die Settings und Farbegebungen erinnern mich leicht an No Game No Life.
Wie @Umaru schon sagte; Anspielungen auf Games und andere Animes! Ich liebe es, wenn sowas in Filmen/Serien/Spielen/Animes/Mangas vorkommt. -
Alles liebe und gute zum Geburtstag! :)
-
Nein, Clannad ist es nicht.
-
Gut, hier kommt das nächste Bild!~
-
Es ist working!
Der letzte Tipp hat es gebracht -
Postest du noch einen Hinweis?
-
Hallöchen und herzlich Willkommen bei ACG!~
Lass dich im Ts oder Chat mal blicken da sind immer Leute die man kennenlernen kann :D.Kann ich nur empfehlen!~
-
Animal Crossing Happy Home Designer
Das Spiel wird mich so verschlingen, denn man kann so viel verschönern/selbst auswählen und bis mir dann mit meiner perfektionistischen Ader was gefällt, dauert es Jahre.
-
Die meiste Spielzeit habe ich wohl beim League of Legends.
-
Willkommen & so!