Diesmal bin ich auch wieder mit von der Partie. :)
Beiträge von Mieow
-
-
Hallöchen und <3 - lich Willkommen im Forum.
Hoffentlich hast du viel Spaß hier und lebst dich gut ein.
Was schaust/Liest du derzeit so?Lass uns gut miteinander auskommen!~
-
Willkommen auf ACG~ :)
-
<3 - lich Willkommen auf ACG!
-
Eine wirklich sehr kurze Vorstellung. x)
<3 - lich Willkommen und viel Spaß auf ACG!~
Liebe Grüße aus Einbeck. :> -
Eine sehr nette und sympathische Vorstellung. Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Acg!~
-
<3 - lich Willkommen auf ACG!
Ich finde das mal sehr interessant, dass die "Neulinge" auch fragen stellen. Daher werde ich sie dir liebend gerne beantworten. :)
Welche Animes/Mangas sollte ich um keinen Preis der Welt verpassen?
Wie habt ihr dieses Hobby für euch entdeckt?
und zu guter letzt, gibt es eine Erfahrung die ich unbedingt machen sollte, auf eine spezielle Con zu gehen?
Welche Animes/Mangas sollte ich um keinen Preis der Welt verpassen?
Auf keinen Fall verpassen solltest du No Game No Life, Zankyou no Terror/Terror in Tokyo und Kiznaiver.Wie habt ihr dieses Hobby für euch entdeckt?
Alles hat mit RTL2 angefangen, wie bei so vielen denke ich. Die Animes, welche Nachmittags dort liefen und Ghibli-Filme habe ich mit begeisterung verfolgt. Später kamen Mangas auch hinzu, dank einer Klassenkameradin, welche mir Vampire Knight zu lesen gab. Wirklich aktiv mit Animes schauen und Mangas lesen ging es bei mir in der 8. Klasse weiter.und zu guter letzt, gibt es eine Erfahrung die ich unbedingt machen sollte, auf eine spezielle Con zu gehen?
Leider war ich noch nie auf einer Con, aber ich denke es sind die vielen verschiedenen Stände, die Zeichner, Merchandise, neue Leute die man kennenlernt, was den Reiz ausmacht. -
Hallo und <3 - lich willkommen auf ACG! ~
Viel Spaß auf der Seite. Hab keine Angst und stell deine Fragen, die du hast.
Was spielst du derzeit so? -
Piercings: Nase und Helix
Tattoos: linker Unterarm -
Ich empfehle allgemein bei sowas eher Stores die man in einigen Städten findet.
Sowas ist viel sympathischer und man kann hin und wieder mit den Händlern handeln. :DIch würde ja gerne bestimmte Figuren vorbestellen. Leider hab ich keinen Animeladen in der Nähe und alle die ich bis jetzt besucht habe, hatten entweder nur Bootlegs oder nur ältere Figuren.
Ausländische Stores kann ich leider nicht empfehlen, da ich ausschließlich bei deutschen kaufe.
Ich habe auch schon bei deutschen Stores bestellt, allerdings musste man warten bis die Figur in Deutschland erhältlich war bzw. dann waren sie um einiges teurer.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach japanischen oder auch nicht Seiten, welche Merch und Figuren verkaufen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Seiten sind zu empfehlen? Wie ist das mit dem Zoll?
Falls das Thema hier nicht hingehört oder es bereits schon etwas existiert, dann entschuldigt das bitte. :)
-
Ich bin das Tierkreiszeichen Büffel/Ochse/stier mit dem Element Feuer.
Es trifft alles sehr gut zu. -
Mein erster Manga war Vampire Knight, welchen mir eine Klassenkameradin in der 5. Klasse in die Hand drückte. Ich hab ihn verschlungen - meine Leidenschaft war geboren. Aber was soll dabei sein Mangas in der Öffentlichkeit zu lesen? Gar nichts.
Heute lese ich auf Zugfahrten eigentlich immer Mangas, ganz egal welches Genre. Es achtet kaum jemand darauf, also was solls? -
Ich bin mal so frei und mach einfach mal weiter. :P
Na, wer erkennt es? :D
-
Ich verlinke einfach mal meinen Myfigurecollection - Account. Wer mag, kann mich adden.
-
Hallöchen und <3 - lich willkommen bei ACG!
Hoffentlich findest du dich schnell zurecht und hast eine Menge Spaß. ~
Was schaust du aktuell so? Wie bist du zu Animes gekommen? -
Signatur: 7/10 -
Ich würde gerne mitmachen!
-
Interesse wäre bei mir auch da
-
Willkommen im ACG. Hoffentlich hast du viel Spaß und lebst dich schnell ein. :)