Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro zählen zu meinen Lieblingen.
Beiträge von Mieow
-
-
Ich bleibe mal allgemein, da es zu den gleich genannten Charakteren genug Beispiele gibt.
Charaktere, die mir auf die Nerven gehen:
Weibliche Charaktere, welchen die Hirnmasse in Arsch und Brüsten gerutscht ist. Ich persönlich mag Fanservice, meinetwegen auch ein bisschen mehr in einem Anime. Allerdings sollte dann die Story und die Tiefe des Charakters nicht zu kurz kommen, was leider nie vorkommt. Selten das beides klappt.
Tsundere und Yandere-Typen, ich habe keine Ahnung was andere daran finden. Irgendwann gehen sie einem doch auf die Nerven.
Grundsätzlich die weiblichen Protagonisten in Shojo Animes oder Mangas. Mir ist natürlich bekannt, dass es da auch um Drama geht und es zu langweilig wäre den einfachen Weg zu gehen, aber warum in Gottes Namen stellen sie sich alle so doof an. Wenn sie es dann geschafft haben den Mann ihrer Träume zu erobern kommt das nächste Problem, was mache ich jetzt mit ihm? Ein Grund warum ich Romanzen in Animes oder Mangas eher kritisch gegenüber stehe
-
Natürlich, wenn es doch nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, dann muss es ja nicht damit Enden, dass man sich um jede Kleinigkeit streitet! Daran haben wir nämlich auch gedacht.
-
Ich denke, dass ist immer noch unsere Sache, wie wir die Dinge handhaben. :)
-
Wir streben mal 18.30 Uhr an. :)
-
Ich mag dich Mieow so im geheimen Kämmerlein, aber ihr kennt euch ein bisschen über ein Jahr und seid schon verlobt mit Anfang 20? Und ihr seid euch sicher, ohne mal ein paar Monate zusammen gewohnt zu haben, um zu wissen, dass ihr auch 24 Stunden kompatibel seid?
Ich denke, dass ich in einem Alter bin,indem man schon so weit blicken kann, dass man auch solche Entscheidungen treffen kann. Es wird immer nur von oben herab geschaut, wer weiß ob es bei dir der Fall ist, und mir gesagt du fällst eh auf die Nase. Selbst wenn, dann habe ich die Erfahrung gemacht, welche Ihr vielleicht auch schon habt machen müssen und sich verloben heißt nicht, dass man von jetzt auf gleich heiraten will/muss. Wir kennen uns seit Anfang 2014 und ich bin mir einfach sicher. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)
-
Wut? oÔ
__________________________ -
Öasst uns doch einfach den Stammtisch am Sonntag anstreben! Wir gehen dann einfach in einen Extrachannel
-
@Papa Plouxi hat zuviel Energie, Fantasie und Zeit :D
-
*traut sich langsam rein*
Nutella mit Salzstangen zum Frühstück, lecker. o.o
-
Seit dem 22.02.15 in einer Beziehung mit @xXPatiXx1994 und seit dem 05.03.2016 verlobt. Wir ziehen demnächst zusammen. :)
-
<3 - lich Willkommen bei Acg. Ich komme auch aus Niedersachsen, also liebe Grüße.
-
Avatar hmm reale Bilder bewerte ich ungern.
Signatur 7/10 -
Signatur 1/10 -
Dead by Daylight <3
-
Immer diese Stalker!
-
<3 - lich Willkommen bei ACG!
-
Hallo und <3 - lich Willkommen bei ACG!
Was schaust du so für Animes? Ließt du auch Mangas? -
Signatur 4/10 -
Eine sehr schöne Runde. :)