Eine sehr schöne Runde. :)
Beiträge von Mieow
-
-
-
Achso entschuldigung, habe nur das untere hinzugefügt, da ich nicht spammen wollte. :o
Ich habe gewählt
-
Mich kann jeder verdächtigen wie er will und auch seine Äußerungen tätigen, deswegen werde ich ihn aber nicht wählen. :)
Ich meine damit, dass mein Verdacht Saito ist der Wolf bleiben wird. Der Grund weshalb er keine der Personen getötet hat, die ihn hängen sehen wollten, ist einfach; er würde sonst Aufsehen erregen. -
Mein erstes Manga war xxme!, welchen ich in Nürnberg gekauft habe. :)
-
Ich bleib dabei. Saito ist der Wolf.
-
Ich finde @Resi Gnation 's Idee sehr gut. Mir wäre es egal, wo es stattfindet.
-
Ich denke, dass wir hier abstimmen. Daher bin ich für Electra
-
Avatar 10/10 da er einfach bei dir passt
Signatur 7/10 -
Er merkt sich die Namen seiner Opfer nie und erfindet irgendwelche Random Namen
-
Ich wäre vor Ort in Hannover ja, wer also was starten möchte.
Ansonsten fürs Treffen steht nichts fest, da niemand was konkretes sagt. ^-^'' -
Das ist richtig. Wie ich finde zu leicht zu erraten, wenn man die Charaktere nimmt. Aber gut..was der wütende Mob will soll er bekommen. :D
-
Akira ist es nicht. Hier noch ein Bild.
-
nein, das ist es nicht
-
Weiter geht es.
-
Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
-
Wenn wir danach gehen, dann muss dein Avatar auch unter die Lupe genommen werden. Was verbirgt sich hinter dem Buch? Vielleicht die scharfen Zähne eines Wolfes?
Zudem wird meine Identität verschleiert. So heiße ich doch nicht Meow, sondern Mieow. Vielleicht bin ich eine unwichtige Person, die eh bald verschwinden muss, daher lohnt es sich nicht mich richtig so zu schreiben. -
Eine grobe Abschätzung, danach kann man es konkretisieren. Hier gehts zur Umfrage
Ich persönlich wäre auch nächste Woche schon mal vor Ort, falls sich irgendwas ergeben sollte. :)
-
Es wird sich immer gleich aufs Frischfleisch gestürzt, egal ob nun das Ausnutzen der Unwissenheit der Neulinge oder verschleiern der eigenen Taten. Wer weiß, wert weiß.
Ich denke Saito war es. Sein Unmut über die Tatsache, dass ich einfach mal besser bin und generell eben cooler macht er Luft indem er hier mit Anschuldigungen um sich wirft.
Allerdings denke ich auch in Richtung Electra..wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief. -
Eine Umfrage klingt nicht schlecht.