Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Mieow
-
-
Das ist absolut richtig. :)
-
Nein, der ist es nicht.
-
Weiter geht es mit diesem Bild:
-
Ich habe heute beim Primeday auf Amazon zugeschlagen.
Chihiros Reise ins Zauberland. <3
-
Ich habe bei Carlsen Manga gewonnen.
- I am a Hero in Osaka Band 1
- 2 x Kinotickets für den Film "I am a Hero"
Das lässt das Fangirl Herz doch höher schlagen.
-
Ich fühle mich gut - habe meine Wunschstelle ergattert, Arbeitsvertrag unterschrieben und jetzt noch 3 Wochen frei, ehe die Arbeit losgeht. :3
Glückwunsch, ich freue mich für dich. :)@Topic
Mir geht's gut. Wenn da nicht meine Allergie gegen Pollen wäre. Meine Augen sind geschwollen und gefühlt niesen ich 100 mal am Tag, das schlaucht irgendwie. :/ -
10 / 10
It's getting hot in here.~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe auf Facebook Band 1 - 5 von Ranma 1/2 gebraucht gekauft. <3
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1/10
Nicht mein Musikgeschmack.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn schon das! >:|
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für den Ohrwurm! ~
In mir besteht jetzt der Wunsch Winx zu gucken. aaargh! -
Hallo & herzlich Willkommen!~ <3
Ich hoffe du lebst dich sehr schnell ein.Würde mich freuen bald einige deiner Zeichnungen sehen zu dürfen.
-
MyFigureCollection zeigt diese Figuren an.Link!
Falls du eine spezielle Figur suchst, kann ich dir gerne helfen. :)(sorry fürs einmischen
)
-
Von Ebay würde ich die Finger lassen, weil dort viele Fälschungen verkauft werdem. So große Preisspannen, sind wirklich ungewöhnlich und sollten dich aufhorchen lassen. Bei 1:8 Scale Figuren sind solche Preise über 100€ nicht selten.
Ich habe leider keine Erfahrungen mit den Shops, die du angegeben hast. Auf Nippon Yasan hab ich die Figur gefunden. Den Shop benutzte ich sehr oft und hatte noch nie Probleme.
Link! -
Laut Anisearch, Amazon, Wikipedia gibt es nur 10 Bände und der Manga ist derzeit pausiert.
-
5/10
Ich weiß leider nicht so ganz, was ich davon halten soll. :xExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.