Beiträge von Circus

    Hallo ihr Lieben,


    wie die Überschrift schon andeutet suche ich Leute aus Rlp und oder Nrw zum schnacken und austauschen. Ich selbst Cosplay schon seit einiger Zeit, leider ist es mir bis jetzt noch nicht wirklich gelungen jemanden in meinem Freundeskreis dafür zu gewinnen.
    Doch Gott sei dank gibt es ja das Internet *lach*
    Deshalb suche ich nun auf diesem Weg nach Menschen die evt. das selbe Hobby teilen, damit anfangen wollen oder einfach nur einen an der Waffel haben :3
    Falls du nicht aus Rlp und co kommst, freue ich mich natürlich trotzdem über eine Nachricht von dir, immerhin gibt es genügend Möglichkeiten sich mal zu treffen (wenn man sich denn sympatisch ist) ;)

    Oh ich finde ja "Tutti-Frutti" total cool :P:D


    Öhm ja also eigentlich hat mich ne Freundin angesprochen ob ich ihr nicht etwas nähen könnte. Natürlich hab ich ja gesagt (als gute Fee ist so was
    Eh­ren­sa­che :D) Naja es war eben ein Cosplay, da ich das ganze total interessant fand wollte ich es eben auch mal versuchen. Tja und nun bin ich voll drauf hängen geblieben *lach* Machst du auch Cosplay? :)

    @SetPack


    Dank dir :)


    Oh ja *lach* das ist wirklich ein seltsamer Name xD Ich habe ihn von einer guten Freundin verpasst bekommen und nach dem sie mich ganze drei Wochen nur so angesprochen hat haben es natürlich auch andere übernommen ..... aber was will man machen :D


    Ach wirklich? Na dann lass doch mal hören, wie haben die Leute dich getauft? :D

    Aww lieben dank an euch alle für die leibe Begrüßung :3


    @Luce Oh das wären dann doch zu viele um sie hier nieder zu schreiben *lach*
    Jedoch bevorzuge ich was das Genre betrift ganz klar Action und/oder Comedy :)


    @-Ayumi- Nun ich schreibe eigentlich alles mögliche von Gedichten bis hin zu Rpgs :)

    Huhu :3


    Ich werde mich dann auch mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Vanessa, die meisten nennen mich aber Nessa oder Circus.
    Ich bin 21 Jahre jung *hust* und wie man sich sicher schon denken konnte Anime/Manga-Fan :D
    Sonstige Hobbys sind lesen, Kreatives schreiben, Sport (aber auch nur wenn ich Lust habe *lach*) und seit ca. 2 Jahren Cosplay.
    Sonst bin ich denke ich ziemlich “normal”, ich treffe mich gerne mit Freunden, liebe die Musik und rege mich liebend gerne über RTL auf :D


    Joa das wäre es soweit auch schon X/
    Naja wie sagt man so schön... es kommt ja nicht auf die Länge an :frosch::D