Beiträge von Steffifee

    Hey Hey zu dem Thema würde ich auch gerne mal meine Meinung schreiben:
    (sorry, dass es so lang wurde!! :gomen: )
    Also zu Beginn war es mir ehrlich gesagt schon peinlich, wohl eher unangenehm, zu sagen, dass ich Anime Fan bin. Vor allem deswegen, weil meine Schwester mich immer gewarnt hat, ich solle es keinem sagen, weil man mich sonst mobben könnte, wie es bei ihr in der Schule mit einer Mitschülerin der Fall war.
    Mir ist dann auch im Laufe der Zeit aufgefallen, dass viele aus meiner Schule, wenn es um das Thema ging, eine eher schlechte Meinung davon hatten. Und da ich es eh schon anfangs meiner Schulzeit schwer hatte, weil ich damals einen sehr auffälligen Akzent hatte, und ich deswegen auch von einer Mitschülerin gemobbt wurde, habe ich es lieber gelassen, ihr noch einen Grund zu geben mich zu ärgern. :seufz:
    Dann aber ab der 7. Klasse ist mein Akzent fast schon ganz weg gewesen und sie hat dann auch allmählich angefangen mich in Ruhe zu lassen.
    Nun ja die Geschichte endete so, dass ich mir dann relativ schnell viele Freunde machte und an Beliebtheit gewonnen habe...den Animes sei dank! Weil sie mir gezeigt haben, wie man am besten mit anderen Menschen umzugehen hat! Ich war einfach immer zu jedem nett und offen, so dass mich eigentlich jeder mochte.
    Außer meinen engsten Freunden wusste eigentlich niemand, dass ich Animes liebe! Deswegen dachte ich mir jetzt damit raus zu rücken, um auch einfach zu sehen, ob man mich dann immer noch mögen würde und wer meine richtigen Freunde sind. Und als ich das mal in ner großen Runde in unserem Q11 Zimmer erzählte, schauten mich alle überrascht an... manche dachten ich würde scherzen oder haben es mir nicht geglaubt, also hab ich es noch ein Paar mal bestätigt und angefangen ein paar meiner Lieblingsanimes zu nennen.
    Die meisten wussten gar nicht wie sie reagieren sollen. Aber zu meiner Überraschung: Ich dachte wirklich, dass es jetzt "aus" wäre, dass mich keiner mehr mögen würde oder mich wieder jemand mobben würde. Aber so war es nicht! Zwar muss ich erwähnen, dass dieses "Geständnis" für meine Exmobberin wirklich ein gefundenes Fresschen war und sie mich erst einmal ausgelacht hat... aber bevor ich mich überhaupt wären konnte, haben es die anderen aus meiner Klasse gemacht! Sie meinten bloß alle "und wenn schon? Sie ist ja immer noch die selbe Person"
    Ich war sooo erleichtert und glücklich! Keiner verurteilte mich! Und obendrauf öffneten sich mir viele aus meiner und den Parallelklassen, konnten mit mir reden und haben sich mit mir angefreundet! :fangirl:


    Resultat: Ich liebe Animes und sie werden immer ein Teil meines Lebens bleiben! Durch sie habe ich gelernt mit Situationen und Menschen umzugehen und möchte sie auch nicht verleugnen! Ich gebe zu, dass sie mir zu Beginn peinlich waren, aber jetzt frage ich mich einfach nur noch: "Warum eigentlich? Sie sind nun mal ein Teil von mir!!" :verliebt:
    Und jetzt Bye und nochmal sorry für die Länge dieses Beitrages :onion-bye:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :verliebt::aww:

    Ich schaue gerade Fairy Tail (grad bei Folge 225) und ich liebe diesen Anime einfach. Auch wenn viele ihn als Starteranime bezeichnen, bin ich erst nach mehreren Jahren drauf gekommen beziehungsweise fand ihn nie richtig ansprechend. Und jetzt nutze ich die Folgen als "Belohnungen" XD damit meine ich, dass wenn ich zum Beispiel eine Klausur geschrieben habe, ich mir eine Folge oder mehrere gönne XD Er ist einfach nur verdammt witzig und schafft es immer meine Laune zu bessern. Man muss einfach jeden Charakter lieben und dazu gehören auch die "ships"... Nalu, Gajevy, Gruvia und und und XD Auch dass in Kämpfen oder wenn es mal ne Zeit lang ernst war mittendrin Witze gebracht werden, liebe ich einfach!! Weil ich auch einfach ernste Animes nicht leiden kann beziehungsweise mich schnell langweile XD Zwar habe ich mittendrin auch paar andere Animes geschaut, aber habe immer durch zum Beispiel instagram meine tägliche "Dosis" Fairy Tail bekommen, die ich auch brauchte XD Er ist wirklich ein MUSS für jeden, der Comedy und Action liebt!! :3 nur weiter zu empfehlen! :verliebt: