Beiträge von Fanin

    Ich schreibe meine Suchanfrage hier einfach nochmal rein. Ich hoffe, dass dies nicht als Spam gesehen wird. Also ich suche den Charakter und den Anime, aus welchem dieser kommt.


    Informationen, die ich habe:


    - Augenfarbe: Helllila
    -Haarfarbe: Braun oder ganz dunkles Rot
    - Alter: Entweder Teenager oder Erwachsener, aber kein Senior
    - Hautfarbe: Hell, sieht aber auf dem Bild etwas gebräunt aus.
    - Kleidung: ein weißes Hemd und drunter irgendetwas Graues
    - Besonderheiten: besitzt unter den Augen Dreiecke (Spitze nach unten zum Mund), welche ganz dünn sind. Ich glaube sogar, dass es nur feine, rote oder rosane Linien sind.
    - Hintergrund: irgendetwas weißes, wahrscheinlich ein Tor und/oder eine Mauer

    Guten Tag, liebe Anime-Community!


    Ich suche seit einigen Tagen einen Animecharakter, finde ihn aber nicht. Selbst Animedatebase, Google und Yahoo haben versagt. Leider habe ich nur sehr wenige Informationen zu ihm. Hier die Informationen:


    - Sein Haar ist Braun, könnte aber auch Dunkelrot, Kastanienbraun oder was Ähnliches sein.


    - Ich glaube, dass er auf einem Bild, dass ich von ihm gesehen habe rote Augen und rote Streifen am Gesicht hatte, aber es ist glaub ich nicht sein Dauerzustand.


    - Er hat normalerweise braune Augen (glaube ich).


    - Ich glaube, dass er ein weißes Hemd trägt.


    - Die Hose ist dunkel


    - Er erinnert ein bisschen an Light aus Death Note.


    - Auf einem Bild hielt er zwei weiße Tabletten, mit eingestempelten Herzchen in der Mitte, in der Hand. (bin mir nicht sicher, ob das er war)


    - Er hat kräftigere und breitere Arme und Schultern als Light.


    Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Es tut mir leid für die wenigen Informationen.


    Dankesehr für jede Antwort :)


    Edit:


    Ich habe jetzt nochmal nachgeforscht und rausgefunden, dass meine
    Angaben zu dem Charakter nicht ganz richtig waren. Hier die
    Ausbesserung:



    - unter dem weißen Hemd trägt der Charakter etwas graues.



    - Haar: Braun, Dunkelrot oder ganz helles Schwarz



    - Augen: Lila, bisschen gräulich



    - Unter beiden Augen besitzt er rote, dünne Linien, die sich unten treffen und wie Dreiecke (Spitze nach unten) aussehen.



    - Haut ist ein kleines bisschen gebräunt



    Der Rest der alten Angaben stimmt. Hinter ihm ist übrigens auf einem
    Bild eine Mauer oder ein Tor aus Ziegeln glaube ich. Außerdem ist diese
    weiß. Er steht auch an einem dunklen Ort.