Beiträge von Yomo

Alles mögliche auf Pc zur zeit Dirty Bomb, Minecraft, CsGO,Piercing Blow und ab und zu noch paar andere games für den Pc.
    Auf der PS4 zur zeit nur fifa16.
    Sonst hab ich aber noch einen New 3ds mit den spiele ich aber sehr sehr selten.

Eigentlich nicht mein Fall, aber hört sich ganz okay an :) 4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich benutze das Mauspad von Razer ist Top, auch durch das Kissen nach längeren Zocken keine Probleme im Gelenk....hab mir das geholt da ein Kollege oft Probleme mit seinen Gelenk bekommen hat und ich wollte das schon mal gleich gar nicht bekommen, des wegen vorgesorgt :D

trinkt ihr Kaffee?-
    Ja sehr gerne!

Warum/warum nicht?
    Warum ist eine gute Frage es schmeckt mir hallt sehr gut....Ist vielleicht schon eine sucht :D

Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    Meistens Schwarz ohne Milch ohne Zucker.
    Ab und zu auch mal einen Cappuccino.

Wann trinkt ihr ihn?
    Meistens frühs aber eigentlich immer Unterschiedlich jetzt im Moment trinke ich gerade einen....

Chrome benutze ich aber werde vielleicht mal wieder einen anderen Browser testen früher hatte ich immer Firefox :)

gefällt mir, schöne Effekte und Render/Stock Platzierung ist auch gut.
    Die Schrift ist auch gut platziert und stört nicht. Schaut echt nicht schlecht aus.

Servus....ich bin der Moritz bin 20 Jahre und komme aus Nürnberg.
    Meine Hobbys sind zocken,Freunde treffen,Party machen,shisha rauchen und noch vieles vieles mehr....Hatte früher gerne animes geschaut und wollte mich mal wieder in die Szene sag ich mal rein arbeiten :D wenn ihr versteht was ich meine.

Lg und auf eine gute Zeit! :thumbup: