Beiträge von GonXGing

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    9/10 Ich feier XXX übelst! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt mir das Verlangen etwas im Suff kaputtzumachen und anschließend einen Freudentanz mitten in den Trümmern zu veranstalten, mit 'ner Jacky-pulle in der Hand. :evil:
    Spaß bei Seite ist eigtl gar nicht mein Geschmack, hört sich zu "rebellisch" an hat aber was. 5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was ruhigeres. :thumbup:

    Hey Leute,


    sagt mal hat einer von euch zufällig ein Kaumalat zuviel? :D <- Hat sich erledigt.
    Wäre echt top!


    Edit: Such auch noch nach einem Digda aber KEINE Alola Form bitte. Brauche einen Trapper für's Team und die Fähigkeit "Ausweglos" werde ich mir dann schon selbst züchten.

    @Ununoctium


    1. Wer hat geschrieben, dass es Overrated ist?
    2. Wer ist "alle" rennen mit?
    3. Nirgendwo ist die beschwerde mit "Story ist nur für Kinder" gefallen. Also wozu der lange Text? ?(


    Ich glaube eher, du bist auf deinem "Pro-game"-trip. ;)
    Du musst halt auch raffen, dass die Leute hier vllt meist "nur" die Story durchhaben möchten und eben "nur" den Pokedex vervollständigen möchten. Weil es ja, wie du schon erwähnt hattest, auch eigtl nur darum in der Story geht.
    Ich bin selbst am züchten wie ein Affe - weiß also was du mit dem "mit der Thematik beschäftigen" meinst, allerdings fand' ich, wie in meinem oberen Post beschrieben die Story hammer! Also bitte nicht verallgemeinern, hatten ja nicht gerade viele dieselbe Meinung die du kritisierst und mit "ihr alle" brandmarkst.
    Du musst einfach zugeben: Das Gameplay wird nun mal immer lascher von Jahr zu Jahr: kommt mit dem Alter. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen. :whistling:
    Ich feier aber trotzdem wie emotional du geworden bist, so wird man halt Pokemon mäßig zum "allerbesten". Solche Leute braucht die Pokemon-community! Man sollte jedoch auch kritisieren dürfen, so werden schließlich auch fortschritte gemacht - Oder die Leute merken eben, dass der Pokemon-zauber für sie vorbei ist, was ja jeder für sich selbst entscheiden kann.


    "Und ich will kein Pokemon für daheim an der PS4 oder Switch. Ich. will. so. wie . immer. einfach spielen, leveln, träinieren, und besser werden."
    Und die Leute haben da eben eine andere Meinung, ich finde auch, dass Pokemon ruhig mal einen 3D anstrich auf einer Konsole verdient hätte. Was ist so falsch daran?
    "Ich will. Ich will. Ich will." :D


    "beschwert euch wo anders aber nicht hier in einem Thread der dazu gemacht ist sich ausgibig mit denn Spielen zu befassen."
    Du, ich finde wir nutzen den Thread hier schon ganz richtig, musst wirklich nicht so emotional werden, alles cool. Pokemon Thread = Gespräche, diskussionen über Pokemon = richtig, oder? :D

    Eben (mal wieder) Ocarina of Time (3D) durchgezockt. Das Ende gehört für mich immer noch zu einen der emotionalsten der ganzen Spielewelt. Ich weiß noch als ich es nach gefühlten 200 Spielstunden als 9 Jähriger durchgezockt habe auf meiner halbkaputten N64..
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich dieses Spiel Rührt.
    Das erste Mal das Dorf der Kokiri verlassen, das erste Mal das Masterschwert in den Händen halten, das erste Mal auf Epona reiten, das erste mal Zelda gegenüberstehen... Göttlich!


    Musik = 10/10
    Story = 10/10
    Charakter Gestaltung: 10/10
    Umgebungs Gestaltung: 10/10

    Wunderschöne Melodie



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    :P

    @Shu
    "Ich hoffe immer noch inständig auf ein Remake" - Du weißt schon, dass SoulSilver das eigentliche Remake von Silber ist, oder? :D
    Aber nebenbei: Ich habe meine goldene Edition für den GameBoy color sogar eingerahmt und an die Wand hängen lassen. Muss dir da zustimmen, die 2. Generation war definitiv die Beste!
    Von den oldschool Versionen würdest du aber wahrscheinlich wegrennen wenn du schon beim Remake mit den Animationen nicht so zufrieden bist. ;)


    Hier schau mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Twofu
    Ich weiß genau was du meinst und ich verstehe dich, habe mit Rot angefangen als kleiner Fratz und seit dem geht die begeisterung mehr und mehr flöten. Um ehrlich zu sein habe ich X/Y nichtmal eine Chance gegeben, um noch ehrlicher zu sein habe ich ab Pearl/Diamant schluss gemacht.
    Was sich aber mit Mond wirklich geändert hat. Die Story ist einfach ÜBERTRIEBEN gut gemacht, genauso wie die Umstellung auf Inselprüfungen anstatt (immer wieder) irgendwelche Arenaleiter wegbashen um sich seine Orden zu sammeln. Auch die Typen-änderungen bzw Alola-formen sind richtig erfrischend <- ich verweise mal auf Kokowei, Knogga und Sleimok. Hammer Idee und gut umgesetzt! Oder, dass man kein VM Pokemon mehr braucht, dass nur zum reisen missbraucht wird.
    So, aber ich höre mal auf mit dem ganzen Lob. Ich habe mir auch immer ein 3D Pokemon gewünscht, aber ich glaube Pokemon wirkt deshalb so sympathisch gerade WEIL es ein Handheld game ist.
    Ich meine Pokemon Stadium, Colosseum & XD, Battle Revolution, Pokemon Tekken haben gerade deshalb gerockt WEIL es nicht diesen Handheld-einheitsbrei wiedergibt und gar eher experimentell wirkt. Trotzdem ist der Vergleich mit Ni no Kuni richtig geil! Könnte ich mir schon gut vorstellen.
    Zum Thema Switch: Ja da hat Zelda schon volle Arbeit geleistet mit dem Hype, vllt kein Platz mehr für Pokemon gewesen(?).



    Naja, jetzt dauert es aufjedenfall wieder bis etwas "neues" kommt... :|

    Falls hier jemand ein Pokemon mit 6DV's braucht nur sagen, bin gerade voll im "Zücht-modus". :thumbup:


    Eine Frage: Warum ist Feelinara zurzeit so gehyped, ich meine Wettkampftauglich ist es ja schon.. allerdings würden mir bessere Alternativen einfallen? :|

    Neu gekaufte Titel (alle auf Steam):


    • Grand Theft Auto: San Andreas (FTW! :D )
    • Lisa
    • Tales of Symphonia


    Am meisten freue ich mit auf ToS, habe den originalen Titel damals schon auf der Gamecube gehabt! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :wind:

    Habe auch schon einige Seiten durch, momentan auf Anime on Demand.
    Mich stört das es so wenig in GER Dub gibt.

    Ja.. wobei du echt zugeben musst, dass die Jap. Synchro in keinem Vergleich zu der deutschen steht. Die "meinen es wirklich ernst" und das merkt man auch, gerade wenn es um emotionsgeladene Stellen geht.


    Was ich jedenfalls empfehlen kann bei AoD:


    - Divine Gate
    - Blue Exorcist
    - Danganrompa
    (Death Note muss man ja gar nicht erwähnen)


    :thumbup: