Beiträge von GonXGing
-
-
@Ununoctium
Stimmt hätte ich in Anführungszeichen halten müssen, ich meinte ja eher, dass Meteno in SEINEM Team eher die einzigste "Tank-möglichkeit" wäre. Was kein guter Zug wär.
Und zu den Movesets -> Ja die findet man ja ganz easy selbst bei Pokefans, Pokewiki etc. Was mich aber mehr Interessieren würde wäre eine Teamzusammenstellung.
Habe übrigens mein Ziel fürs CP Team wieder etwas umgeändert in:- Donarion
- Sleimok
- Aggrostella
- Grandiras (Drachentanz sweeper :D )
- -
- -
Die -letzten 2 sind Offen, ein Pampross wäre hier vllt nicht verkehrt. Eine Kapu-kime wären 2 Wasser wovon man lieber abstand halten sollte...
Knogga wäre auch noch einen Versuch wert, mit den Änderungen Feuer/Geist und dazu auf 100 die Kampfknochen-werte ist es kein Wunder dass es im OU ist. -
213 mööööööööööööööööööööööh möh
-
Shin-chan!
Mal wieder Kind sein, nackt durch die Gegend rennen und sich ein Elefanten-gesicht in passender Form seines Gemächts aufzeichnen.... bei Mama wohnen und rund um die Uhr nur daran denken wie man Unsinn stiften könnte, bestes Leben!
-
-
Hey servus :D
Herzlich willkommen bei uns im Forum, wirst dich sicher schnell einleben.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Chillaxen"
-
@Akito Sorry falls ich zu direkt Frage.
Ist das dein ernst? Du kommst durch mit NUR einem Tank? (Meteno)
Nachtara und Psiana ist schonmal ein guter Mix, allerdings würde ich den Rest allein mit Kapu-Kime und Aggrostella kaputt machen (nach Blitza xD)... hast du eine ungefähre Gewinnrate? zB: "X von 10 Spielen gewonnen."Bin zurzeit echt neugierig, die Meta hat sich gut geändert und wenn man Movesets für die 7. Generation sucht findet man auch eigtl gar nichts relevantes. So stecken wir alle eigtl in einer "Beta". :D
-
220.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
mööh.... mööööööööööööööhhhh -
@Ununoctium Schon geschehen! :)
Mal eine Frage an alle hier im Thread
-> Habt ihr schon eure Teams für das Competetive zusammengestellt?
Wenn ja, was habt ihr so alles reingepackt und seid ihr damit erfolgreich?Würde mich freuen wenn paar Leute hier (aus ERFAHRUNGEN) berichten können und vllt ein paar Tipps raushauen könnten.
Mein (geplantes) Team:
Kangama - Donarion - Aggrostella - Sleimok - Pampross - ? (ausstehend) -
218.......... dwaidhaöowdjkaPODLdewrdewfw4efwef
-
Habe eine längere Zeit keine Animes mehr geschaut nachdem ich "Kaichou wa Maid-sama!" und "Beelzebub" fertig geschaut habe. Nun hab' ich wieder angefangen.. :)
Zurzeit gucke ich:
- Samurai Champloo
- Ansatsu Kyoushitsu (2nd Season)
- Tonari no Kaibutsu-kun
Zu Samurai Champloo kann ich nur sagen: Geiler Humor, hammer Animationen wenn es um die Kämpfe geht und natürlich die Spitze auf dem Eisberg: die sehr (un)sympathische Hauptfigur Mugen. Eine Geschichte über eine unkonventionelle Gruppe von Samurai + Zicke. Passt perfekt.
Zu Assassination Classroom muss ich ja eigtl gar nichts sagen, die Geschichte ist mal was VOLLKOMMEN anderes. Das Konzept der Serie hat mich sofort in den Bann gezogen. Alleine die Stellen an denen soviel Analysiert wird und man wirklich sieht wie sich die Schüler weiterentwickeln und JEDER seine eigene Fähigkeit/Stärke besitzt und im Team zu einem wichtigen Bindeglied wird. Hammer!
Tonari no Kaibutsu-Kun (My little Monster): Nach Kaichou wa Maid-sama musste ich mir unbedingt eine neue Romanze suchen. Diesmal aber mit einem anderen "Psycho" in der Story... Kurzbeschreibung: Streberin trifft Freak der sich "verliebt", allerdings ist es Interessant wie diese zwei völlig verschiedenen Charaktere miteinander interagieren und ihre Gefühle erforschen.
Kann die Animes nur weiterempfehlen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt um zu relaxen..
-
@Ununoctium Nichts lieber als das.
Mit meiner Grippe zurzeit bin ich sowieso für nichts besseres zu gebrauchen.. <X
-
@Ununoctium Hey danke,
hat sich aber für's erste erledigt -> bekomme heute am Nachmittag eins mit 6DV's. :D
-
So einige, aber hier mal die Top 5
- Farm der Tiere
- 1984 (Lese ich gerade zum 2. mal)
- Herr der Fliegen
- Ich knall' euch ab!
- Clockwork Orange
Sollte man mal gelesen haben. :D
-
Servus
Hat jemand von euch "ein paar" Dittos mit mind. 4 DV's? Am besten auf verschiedenen Werten..
Bis ich alles zum Züchten hab' kriege ich ja graue Haare.. :/F-Code: 2166 - 0092 - 1308
Wäre echt cool.
-
Immernoch auf Kingdom F****** Hearts.
Langsam verliert man echt die Lust auf die Story, wenn man bedenkt, dass man eh in (hzöchstens) 40std Spielzeit alles durch hat.
4-5 Jahre für 40 Stunden spaß, die Äquivalenz ist da nicht so wirklich ausbalanciert...