Ganz klar: Alaindelon aus Beelzebub, diese ständige "Spalterei", dieses "FURUICHI DONO"-gesülze und die belästigungen , dazu kommt noch die Schulmädchen-uniform und.. viel spaß. ;)
Beiträge von GonXGing
-
-
Am 28.06 kommt endlich Attack on Titan - Before the Fall, Band 5!!
Solange ich bis dahin ausharren muss, würde ich sau gerne mal mit Final Fantasy - Type-0, Band 1: Final Fantasy - Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert anfangen. Bin gerade so im FF hype. :D
Es handelt sich hier um ein Pre-quel der Spielreihe: Falls es jemand schonmal gezockt hat und paar Dinge/Leute kennt: es handelt von Kurasame's steinigen weg zum Elementarwächter und beginnt zu der Zeit als er noch ein junger Kadett war. -
762
Irgendetwas um mindestens 20 Zeichen reinzubekommen, yeah.
-
Konsole
Entweder: Alles verschenken was du gerade besitzt, oder: Alles verschenken was du im Leben noch geschenkt bekommst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich füge meiner Liste noch die 2 Titel hinzu (Xbox One):
- Attack on Titan
- 7 Days to die (<- übernächste Woche )EDIT: Edge of Eternity !!!
-
Schrieb' vor 23 Minuten einen Kommentar..
-
In 10 Jahren sterben.
Zwei Wochen auf's Handy verzichten oder zwei Wochen auf deinen PC/Laptop verzichten?
-
Schnuppert dran rumm <.<
-
Bekommt den Tipp den PC neuzustarten. :O
-
822 ! rhababerrhababerrhababer
-
Hat entweder die Zunge für ihre "spiel'chen" misshandelt oder ein Piercing :O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
833
Schon wieder schneller :o
-
War schneller als ich XD
-
Besitzt telephatische Kräfte :O
-
findet das auch gut so :X
-
War schneller als ich, Hi übrigens XD
-
Ist anscheinend nebenbei Seelenklempner
-
Whatsapp
Nie wieder telefonieren oder nie wieder chatten ?