426
Das hab ich seid dem Thema "Spielzeuge" gemerkt =O
426
Das hab ich seid dem Thema "Spielzeuge" gemerkt =O
Ist zuuu lieb
Sollte froh sein, dass sie Gesund ist :(
428!
Das geht hier ja immer weiter voran :O
441 Good nighto
Ich muss defintiv diese 2 Titel meiner Liste beifügen:
1. The Legend of Zelda Twilight Princess HD
2. Pokemon Remake von der gelben Edition
Was noch erwähnenswert ist:
- Quantum Break
- Doom 2016
- Remake von Tales of Symphonia <3
Isst dann halt Fruchtfleisch
Isst auch Fleisch, allerdings nur mit der Kraft der Freundschaft! :O
Danke @Marbo :) Dann auch Willkommen ! Kann ich mir vorstellen, aber ich habe auch nicht vor später eine eigene Praxis zu haben.
Aber wer weiß was noch kommt - ich glaub eh nicht, dass "meine Träume einen schönen Tages alle in Erfüllung gehen" :P
Ich will ja nicht den Psychologen spielen, aber du solltest daran glauben. Wer weiß, wer weiß...
440
Spaghetti bolognese.
Horror!
Schauspieler- oder Sänger (sein) ?
433
Ihr vertut euch XD
433
Kyosha hat sich bisschen mit den Zahlen vertan.. :O
Ich töte einen Zombie mit meiner Pfandflaschen Sammlung.
432
Trollolololol
Alles anzeigenDer Manga repräsentiert die Bedeutungslosigkeit der Menschen im Bezug des Universums wieder.
Dieser Gedanke, man ist nur ein Lebewesen, dessen Existenz zu jeder Zeit ausgelöscht werden könnte, unser Bild von All ist nicht mal ein Bruchteil des Ganzen und das Schlimmste:"Wir Menschen sind machtlos."
Der Hauptcharakter muss diese Gedanken auch haben, trotz der über-lebenswichtigen Ausrüstung und der Zusammenhalt mit seinen Kameraden, als Leser verzweifelt man und stellt sich ab und zu die Frage, "sind wir wirklich irrelevant?!"
Doch die Authoren Oku und Hiroya lassen uns nicht ganz in der Depression zurück. Wir sind nicht vollkommen hilflos! Wir geben nicht auf! Unsere Hoffnung stirbt zuletzt!
Wer beim ersten Satz Interesse bekam, liest/kauft die ersten Bänder mal :D
Da kriegst du die vollste Zustimmung von mir aber:
Das Ende ist doch mehr als beschissen oder nicht? Da treffen die kurz ein Wesen, dass man wohl als "göttlich" bezeichnen könnte & der erklärt mal innerhalb eines Kapitels, dass sie eben bedeutungslos sind. Aber das Ende hat mich dadurch erst Recht schockiert, ich meine: Da schwimmen beide Protagonisten im Meer und haben dann halt "einfach" mal so die Welt gerettet. Gehts noch? Was passiert dannach, ist die Gantz produktion vollkommen gestoppt? Gibt es nun kein extraterrestrisches Leben mehr, dass eine andere Heimat sucht? Ich finde die Letzten Kapitel sind einfach nur auf gut deutsch hingeschissen worden, da gabs dann diesen berühmten Endkampf zwischen den größten Kämpfern der Gantz-elite und das wars.
Nichts destotrotz, eine geniale Idee mit vielen Wendungen.. Nur das Ende..
War schneller als ich XDD
447
Kann noch viel lebhafter werden
447 . rhabarber rhabarber rhabarber rhabarber
449
vielen Dank :)