Beiträge von Maddie_2.0

Oha wow ♥
    Frage mich bei solchen Bildern immer wer die wohl gemalt hat... Jetzt weiß ich es!
    Hab mich selber auch mal am digitalen Zeichnen und Malen versucht, aber ohne Vorlage klappt da garnichts.
    Finde es bei Anime auch mit dem Grafiktablett am besten, mit Stift und Papier klappt sowas nicht - bzw. würde bei mir dann eher ein Manga rauskommen.
    Ich bewundere echt dein Talent und wünschte ich könnte das auch :whistling:

Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, außer "Mach weiter so" etc :rice-heart-big:

Mein Nick kommt aus einem Buch... Und zwar aus der Maddie-Reihe.
    Sie ist ein Jugendliche in einer digitalisierten Zukunft, die gegen das System rebelliert, gerne Bücher aus echtem Papier liest und ständig auf der Flucht ist mit ihrem Freund Justin.
    Da ich Bücher liebe, die Idee von Rebellionen einfach toll finde und sowieso viele Parallen von ihr zu mir erkennen konnte, hat sich daraus eben dieser Name ergeben. Nebenbei ist es meine absolute Lieblingsbücherreihe!
    Das Buch hat mich echt geprägt und zum Nachdenken gebracht, das Ende hat mich dann vor Trauer fast umgebracht...
    Das 2.0 erklärt sich wohl von selbst.

Meine Liste wird immer länger, weiß garnicht was ich jetzt als nächstes gucken soll...

Das wäre das Beste! Da kommt jeder auf seine Kosten, es gibt zwar keine logische Story aber dafür alle Charas und Situationen - Geniale Idee :ninja:

Hab den nie gesehen, kenne nur die geniale Hand :D Sollte mir den mal angucken, wenn er so gut sein soll.

Würde auch gerne mehr schreiben, aber dafür fehlt mir auch die Zeit. Ideen hat man ja eigentlich immer.
    Oder die Ideen würden so ausarten, dass es nicht mehr möglich ist, die zu sortieren...

Diese "Ungewöhlichkeit" vergesse ich immer wieder, und muss mich oft zusammenreißen nicht in jeder Situation alles mit irgendeiner Stelle aus passenden Animes zu kommentieren...

Finde das auch echt schwer, Charaktere und alles mögliche glaubwürdig umzusetzen.
    Naja der Wille zählt :rice-laugh:

Was ist an dem Hobby ungewöhnlich?

Finde das auch schade, dass es als was komisches gesehen wird. Aber auch sobald ich bei meinen Freunden damit ankomme, werde ich nur blöd angeguckt -.-

Jetzt bin ich unter einem Berg von Sympathie begraben :saint:
    Dankeschön - besser könnte ich wohl kaum begrüßt werden!

Schätze es wird bei mir sowieso knapp, einen Platz in Psychologie zu kriegen... Meine Noten müssen besser werden, aber ich versuchs trotzdem.

Hm, so würde ich das nicht sagen, abgesehen von ein paar Manga und dem ein oder anderen Buch habe ich nichts gelesen, und ich könnte meine Gedanken in einer 20-teiligen Fanfiction ausleben. Allerdings hat man durch Bücher definitiv einen erweiterten Horizont und somit mehr Möglichkeiten.

Ich glaube, dass das bei Anime Fans noch was anderes ist! Wir sind halt alles was besonderes *-*
    Habe auch mal Fanfiktions versucht, aber irgendwie fehlt mir dafür das Talent...

:rice-blush-big:

Yandere Simulator!
    Das ist zwar nichtmal offiziell draußen aber der Programmer macht jeden Monat neue Updates vom derzeitigen Entwicklungsstand, sodass man das Aufleben des Spiels miterleben kann. Es ist echt zu empfehlen! Es geht einfach nur darum, als Yandere in einer Anime Highschool Simulation heimlich die Mädchen umzubringen, die auf euren Schwarm stehen. :rice-naughty:

Ich bin wie Nezumi sehr stark für die Maddie Reihe (Nickname ♥), aber auch für die Frost Reihe/ Mythos academy.
    Und auf jeden Fall Die rote Königin! Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man Silbernes Blut umsetzen soll...
    Hab nur Angst, dass die Filme eine Enttäuschung werden, wie das so oft der Fall ist.
    Außerdem hat man sich selbst ganz eigene Charaktere erstellt, die dann von irgendwelchen Schauspielern dargstellt werden.

- Das hasse ich einfach, deshalb liebe ich Bücher so sehr.

~ Maddie :rice-blush:

Ich finde, der Tag wird überbewertet...

Deshalb habe ich meinen ersten Vallentinstag in einer Beziehung mit einer guten Freundin verbracht, selbst wenn besagter Freund davon nicht grade begeistert war.
    Er hätte mir den Teddy auch an jedem anderen schenken können, das hätte mich noch mehr gefreut.
    Dass er den Teddy gekauft hat, spricht auch wieder für die Geldmacherei.
    Also stimme ich @Tarmin und den vielen anderen zu.
    Unser großes Einkaufszenturm ist zur Zeit voller Liebe und rosaroter Merch-Verkaufsstände -.- Man kann auch gemeinsame Fotos auf einem mit Rosen bedecktem Sofa machen lassen - Wie nervig ♥
    Aber trotzdem freu ich mich für die, die das Glück haben an diesem Tag jemanden an ihrer Seite zu haben.

~ Maddie :rice-angel_

Oh wow o_o
    Hätte nicht gedacht von so vielen begrüßt zu werden :)
    Danke für eure lieben Worte.

Was liest du denn so?

Am liebsten Fantasy (wer hättte es gedacht..), Mystery, Thriller und Romane.
    Aber hauptsache nichts, was genauso auch im echten Leben passieren kann! :saint:
    Bei Mangas läuft es aufs selbe hinaus, aber die lese ich nur, wenn mir irgendwas ins Auge fällt.

Psychologie interessiert? Cool^^

Sehr sogar, ich beschäftige mich jetzt schon öfters damit.
    Am liebsten würde ich in die Richtung der Forensik (Kriminalistik etc.) gehen.

Und neben Fairy Tail schau ich.. naja.. vieles? :)
    Von Mirai Nikki, Code Geass etc. bis Death Note natürlich und so weiter - wie lange würde es wohl dauern bis hier jeder seine Animes aufgezählt hat. :huh:
    Dafür kann man mich auch bei myanimelist finden.

~ Maddie :rice-smile:

Hallo, ich bin die Maddie.
    Ich dachte, es wäre bestimmt nicht schlecht sich hier kurz vorzustellen :)
    Inzwischen bin ich 17 Jahre alt und mache bald mein Abi und habe vor Psychologie zu studieren.
    Am liebsten schau ich Fairy tail und warte sehnsüchtig auf die nächsten Folgen, deshalb les ich da ausnahmsweise den Manga.

Was mich so ausmacht? Eigentlich nichts, irgendwie gibt es da nichts besonderes... Ruhig, schüchtern, mag keine Menschenmengen etc.
    Deshalb treib ich mich eher hier auf solchen Seiten rum um korrekte Leute kennen zu lernen, die meine Interessen (Anime ♥) teilen.
    Ich hasse Ungerechtigkeit, Mobbing und Vorurteile und versuche jedem Menschen ohne Bewertung anzuschauen, egal welcher unnötigen "sozialen Schicht" er angehört.

Wenn ich nicht grade Animes schaue oder lerne, dann lese ich oder ich lese, manchmal lese ich auch... :)
    Ich finde, dass Leute, die viel lesen eine größere Welt haben, ein erweiterten Horizont, da sie eine unendlich große Fantasiewelt entwickeln können, die vielen Menschen meiner Meinung nach fehlt.
    Generell würde ich mich als Träumer bezeichnen und lebe oft in meiner eigenen Welt, aber trotzdem bin ich persönlich ziemlich direkt und realistisch.

Jedenfalls hoffe ich, hier neue Leute kennenzulernen und freue mich auf das was mich hier erwartet.

Alles Liebe, eure Maddie ~ :rice-angel-big: