Beiträge von Pralline

:| du übertreibst mal derbe. Wenn wir nicht können, dann halt ein nächstes Mal.
    Aber bei so ein Kommentar kann ich es mir sparen, was frei zu halten.

Allen anderen viel Spaß :)

Enttäuschung des Jahrhunderts. :frozen:

Nun zum Essen:

Ich finde es nicht schlecht, wenn wir Sakura (zumindest im Winter) und Mauritius als feste "Rituale" haben (natürlich müssen diese Rituale nicht "versteinert" werden, aber für das erste, schadet es uns als Gruppe nicht, insbesondere da viele Neulinge dabei sind; wir "alten Hasen" können ja darauf achten uns besser zu verteilen als die letzten Male). Das sind beides Restaurants, von denen wir wissen, dass es funktioniert, dass wir es alle essen und trinken und die in ein Budget für jeden passen ;)
    Außerdem ist es leichter für das Orga-Team, wenn diese sich nur um das Programm kümmern müssen (abgesehen von der Reservierung) und dieses dafür vielseitiger/konzentrierter gestalten können und uns dadurch eine größere Auswahl an Programm bieten können. :up1:

Oder kurz als mathematische Formel:

Rituale = Zeitersparnis = Diskussionsersparnis

CT-Organisation + Rituale = Mehr Zeit und Diskussion für Programm = Geileres Programm

Und jetzt muss ich noch dringend etwas loswerden:

I have an appel. I have a pen. Uh- Apple-pen :haggle:

genau drama-baby muss kommen letztes mal kam der bær schon nicht dieses mal kommst du sonnst bin Ich richtig bœse @DramaPack

das gratis hotelbett ist immer noch frei würde nur gerne eine anmeldung ne woche vor dem ct haben

Ich freu mich schon much auf such sweetys :verliebt:

Mensch. Ich mich auch. Nachdem das mit dem CT in Ulm schon nicht mit mir funktioniert hat, hoffe ich, dass wenigstens das hier funzt :)

Beschissen - ich freu mich schon meine persönliche Jahresbilanz zu schreiben, da kriegt man beim Lesen sicher Depressionen, weil mich das Jahr so gef*ckt hat und es einfach nicht aufhören will ='D

Oh nein :( Leider geht es mir ähnlich. Zu minen üblichen "Spätherbst-/Frühwinter-Depressionen" bin ich jetzt natürlich krank... -_- Aber schrieb mir mal in WA, dann können wir gerne miteinander darüber reden ;)

Ja und zwar das Bild das das VoteBattle vom Ergebnis her hauptsächlich von Leuten zustande kommt die im Grunde die Mangas gar nicht kennen! Mangas und Anime sind ein weiter Unterschied in der Qualität...ich sag da auch nicht meiner Meinung nach...es ist einfach so! Ich hab auch nur just for fun mitgemacht (da wo ich zumindest mal ein paar Kapitel gelesen habe), da ich denke das der Großteil der Teilnehmer evtl. wenn überhaupt nur den Anime kennt!

Ich kann dich beruhigen, bin eher der Manga-Leser ;)

Wenn du das andere nicht kennst, kannst du doch nicht wissen das du es nicht noch weniger mögen würdest? o_O

Theoretisch gebe ich dir recht. Praktisch müsste man das andere dazu kennen und wenn einem der Manga nichts sagt, aber das andere einfach nicht mag (oder wie in meinem Fall beides nicht :D), dann entscheidet man sich für das "kleinere Übel". Das ist meistens das, was man nicht kennt.

Ich sehe schon wieder Anime Kommentare :nuu: Ich weiß, ich nerve.
    Okayyyy ich bin für Hagane no Renkinjutsushi. Ich mag One Piece und ich hab das Gefühl hier stimmen jetzt auch ein paar Leute für FMA nur weil sie One Piece nicht mögen (dat is nich sinn und zwech der sache :tadel: ) aber Hagane no Renkinjutsushi ist ein abgeschlossener Manga mit einem guten Ende, einem das einen nicht die Wände hoch gehen lässt und One Piece hat noch kein Ende. Auf der einen Seite ist das erfreulich, weil man so lange der Manga läuft auch noch mehr davon hat auf der anderen Seite weiß ich nicht ob One Piece ein Ende finden kann, das zufriedenstellend ist. FMA hat eine ordentlich Story, klasse Charaktere, tragische, ernste und komische Momente und ist einfach in sich Stimmig.

Ich verstehe was du meinst, aber wenn ich "One Piece" so dermaßen nicht mag, dass ich lieber für "Full Metal Alchemist" stimme, ist das dann nicht auch ein Statement, dass ich "Full Metal Alchemist" besser finde als "One Piece" und somit wieder eine gültige Stimme?

Booois and guuurls ahoi! Mir sind beide Termine gleich :D
    Problem ist aber: muss an beiden Samstagen bis 20 Uhr arbeiten :(((...
    Das heißt ich könnt euch davor für 2 oder 3h sehen und würde wieder nach 20 Uhr zu euch stoßen :P

Das passt doch ;) Freue mich schon drauf :)

By the way @Summer:
    "Stark und groß mit Spätzle und Soß'" :D :D :D :D Wie kamst du da jetzt drauf? Ich zerfetze gerade richtig :D

Ich poste es mal hier, damit es nicht den falschen Thread zuspammt :DEs geht um "The Order 1886" für die PS4 oder die Blu-ray zum Anime "Die kleine Prinzessin Sarah" <3 Aber ich habe mich vermutlich schon für's Game entschieden ^^"

:D Hätte ich dir auch geraten :D

Überlegen ob ich mein Geld für einen Anime oder ein PS4-Spiel ausgebe :onion-nonono: #firstworldproblems

Um welchen Anime und welches PS4-Spiel geht es denn? Dann kann ich ja die Entscheidung für dich treffen und du kannst mich verantwortlich machen, wenn es die blöde Entscheidung war ;) :D

@Chojin
    Wow... Du hast immer so eine Riesenausbeute O_O Wo findest du das Zeug mit den Superinhalten immer? :'D

@GenderFluid
    Shit... Ich hatte gehofft, dass in den Naruto-Movies etwas geiles dabei ist... Dann überlege ich es mir doch zwei Mal :D Werde es aber wahrscheinlich wegen meiner Sammelsucht und meinem Fortschritt in Naruto doch holen -_- An Free traue ich mich irgendwie nicht ran, obwohl es gerade so in Mode gekommen ist (bin nicht so der Sport-Anime-Typ)... Habe Angst, dass es mir doch nicht gefällt, auch wenn die Boys heiß aussehen :D

@MVanM
    Terror in Tokyo ist der Hammer. Was der an Intellekt von einem fordert, um ihn überhaupt verstehen zu können, ohne dabei kompliziert zu sein ist genial! Den habe ich mir auch überlegt original zu holen, weil ich so begeistert war.

@Purim
    Echt? Psycho Pass ist so meine erste Wahl der Animes, die ich mir noch hole :D Aber ich stimme dir zu, dass es zwei bis drei unnötige Charaktere in der Serie gibt, besonders in Psycho Pass 2...

@Reiko
    Das ist mir klar. Ich schaue mir auch meistens die Animes vorher an. Dennoch passiert es manchmal, dass ich etwas kaufe (z. B. Blue Exorcist - The movie), weil mir die Serie/Manga sehr gut gefallen haben und plötzlich ist der Film dazu Schrott... Oder man erhofft sich irgendwelche tollen Sachen weil es "special edition" heißt und dann ist das "Special" eine verranzte und noch nicht einmal schöne Postkarte oder irgendein anderer Scheiß, den du so nicht willst.