Beiträge von Pralline

Papa, ich hab heute frei xD Aber morgen geh ich wieder Kohle für uns verdienen xD
    Heute kommt sogar der Vermieter und in der WG Putzen grad alle ihren Zimmer xD

Alles klar mein Kind. Aber eines schwöre ich dir: sollte dich dein Vermieter rausschmeißen, dann setzt du keinen Fuß mehr unter meinen Tisch, bis du selber wieder eine Wohnung gefunden hast. Hotel Papa-Zeiten sind rum! :D ;)

@Alle die heute zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr geschrieben haben:

WAS MACHT IHR BERUFLICH??? Habt ihr Urlaub, seid ihr alles Schüler, oder warum habt ihr die Zeit ohne Probleme auf der Arbeit ins ACG zu gehen und Nachrichten zu schreiben? :D :D :D :D

Setz dich zu mir, ich rotiere mit dir und mich kennst du schon ;)

Zwecks der Unternehmung: Ich persönlich hätte mehr Bock auf Billard und Tischkicker, muss aber gestehen, dass es für eine (zu unserem Glück) so große Gruppe schwierig ist.
    Ich persönlich habe keine Probleme damit, dass wir uns gesplittet haben. Gleichzeitig muss ich jedoch gestehen, dass dieses Gruppendings (alle gleichzeitig Kennenlernen und in der Großgruppe agiren und mal mit allen reden können) in das ich mich "verliebt" hatte, als ich dabei sein durfte, leider letztes Mal etwas flach gefallen ist (mir war das egal, ich kannte vom letzten Mal die meisten Teilnehmer und die neuen habe ich daher gut mitbekommen ;) ). Könnte aber für neue schwierig sein, wenn man beim Essen bereits getrennt ist und dann nochmal. Dann bekommt man manche fast gar nicht mit.
    Daher stimme ich auch mal für Bowling. Will alle gleichzeitig mitbekommen, viel mit allen lachen und von allen mitbekommen werden ;) :D

Also ich wäre bei schlechtem Wetter dafür, dass wir uns etwas vom Kern Stuttgarts wegbewegen und in den Wald gehen... Nicht... :D Sorry, kann einfach nicht ernst bleiben.
    Jetzt mal Spaß bei Seite: bei schlechtem Wetter hätte ich Bock ins Freibad zu gehen... :D
    Okay, jetzt mal wirklich ernst: falls das Wetter nicht mitspielen sollte könnte wäre ich für Lasertag
    http://www.powerlaser.info/kontakt.html
    Allerdings ist das in Stammheim. Also etwas entlegen. Das mit den Preisen habe ich noch nicht ganz kapiert, aber die Mars Lounge für pauschal 50€ und 2 Stunden klingt gut :D Ich gebe allerdings zu, dass ich nicht gut darin bin, Infos aus Texten zu entnehmen, die ich selber lese. Deswegen bitte ich darum, dass nochmal jemand durchschaut, was ich übersehen habe, weil so ganz kann ich diesem Angebot nicht trauen.

Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag, dass wir in die Wilhelma gehen könnten. Für die Leute von außerhalb, die Wilhelma ist der Stuttgarter Zoo.

Bitte nicht :'( Ich mag Tiere nur als Essen und als Erzieher in Stuttgart mit 120 Kindern werde ich auch noch an jeder Ecke Kinder treffen, weil die Wilhelma-Jahreskarte für Brennpunktfamilien mit keinem Geld gezahlt wird -_- Also machen viele Kinder am Wochenende nichts anderes als dort hinzugehen. Ich persönlich habe keinen Bock an jeder Ecke darauf achten zu müssen, was ich wie sage und in Gesprächen verwickelt zu werden (und ich glaube ihr habt auch keine Böcke nicht vorankommen zu können). Sad but true :'(

Hast du diese Eleganz gesehen, gekoppelt mit diesem futuristischen Stil und dann erst Geister-Pokémon <3

Also eigentlich ist mein Lieblingstyp ja Unlicht, aber es gibt keine Unlicht-Arena und die wenigen Top 4, die Unlicht benutzen, sind irgendwie alle so auf "cooles Schwarz/Dunkel" getrimmt. Und seien wir mal ehrlich: Cool ist nicht meins :/ Lamina ist einfach Lila, elegant und benutzt meinen zweiten Lieblingstypen :)

Hi, willkommen bei uns :)
    Schön, dass Su und Sebi hier neue Leute anschleppen :D

Wenn ich im echten Leben auch so viele Leute "an- bzw abschleppen" würde, dann hätte ich jetzt vielleicht sogar ein Liebesleben :tee:

„Pagan“ hör ich da textlich nicht wirklich raus—musikalisch ein bisschen

Hierzu sollte ich erwähnen, dass ich kaum auf Texte achte, daher beziehen sich meine Dinge überwiegend auf die Melodie ;)

Das mit dem Projekt von ihr wusste ich nicht, sorry dafür. Ich bin dennoch der Ansicht, dass ihre Stimme von der Fülle und dem Gesang an sich ("wie sich ihre Stimme anhört") nicht das bietet, was die beiden vorherigen Sängerinnen boten und was die Synphonic Metal-Schiene an sich bietet (unabhängig von dem Opern-mäßigem). Ich kannte ihre Stimme zu Zeiten von After Forerver und da habe ich mir das auch schon gedacht. Hat also nichts mit "ich mag neue Sängerinnen meiner Lieblingsband nicht" zu tun ;) Ich fand sie vorher schon langweilig bzw. uninteressant :D ;)

Musikalisch habe ich den Eindruck, dass es immer mehr in die Richtung Pagan Metal (wenn auch sehr kommerziell verpackt) geht. Was ich persönlich schade finde an Nightwish als Band (achtung emanzipatorische Denkweise!): Es wirkt auf mich, als ob diese Männer ein Problem damit haben, dass ihre Sängerinnen auch Solo unterwegs sein können und nicht auf Nightwish als Band angewiesen sind; obwohl diese Sängerinnen trotzdem bleiben würden.
    War auch eine ziemlich hinterhältige Art, wie die Sängerinnen "gegangen worden sind", wenn man sich die Seite der beiden Damen anhört.
    Ich bin nun gespannt, wie lange die jetzige Sängerin bleibt, bis sie als potenzielle Duett-/ Feature-Sängerin für andere Bands/ Künstler entdeckt wird. Wobei ich das bei der bezweifel, da ihre Stimme (verglichen zu anderen Sängerinnen der Szene und den beiden vorherigen Sängerinnen) kaum auffällt. Das haben ihre eifersüchtigen Jungs sich aber gut durchdacht :D :D :D :D ;)