Beiträge von Endivine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Community!
    Da ich neu hier bin und auch schon drum gebeten wurde erstelle ich nun ein Vorstellungsthread.
    Über mich:
    Ich bin 17 Jahre Alt, komme aus Köln, mache grade mein Abitur und habe vor dannach etwas mit Psychologie oder Philosophie zu machen/studieren.
    Ich zocke für mein Leben gerne, schaue gerne Animes und höre/mache auch gerne Musik (Ich spiel Schlagzeug) :3.
    Animes:
    Meine Lieblingsanimes sind unter anderem: Kill la Kill, Deathnote, Toradora, Sao (1. Staffel), No Game No Life, Charlotte, Elfenlied, Mirai Nikki.
    Meine absoluten Lieblingscharaktere sind: Ryuko Matoi (Kill la Kill), Ikaros (Sora no Otoshimono) und Taiga Aisaka (Toradora). c:


    Wenn noch Fragen bestehen einfach in mein Profil schauen oder mich persönlich fragen, ich beiße nicht c:


    LG Endivine/Sam :yukiko-lacht: