Beiträge von BK-201

Gerade nicht, ich spiele auch nicht so viele Online Games das was ich mal viel online gespielt habe war als oder ist das neue Starwars Battlefont PS4 und Monster Hunter ( hoffe der neue teil kommt langsam mal bei uns auch raus ).

Willkommen :D

Wie kamst du auf Anime?

Das weiss ich garnicht mehr genau XD Ich glaube das war einfach weil nach der Schule RTL 2 damals das interessandtere Programm für mich hatte und auch alle Dragonball gesehen haben, damit war mein Interesse geweckt und im Internet habe ich dann Death Note durch zufall gefunden und dann ging es erst richtig los mit der Sucht :D

Welche Anime sind denn deine Favoriten?
    Ansonsten herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

:lovex:

Danke, wenn ich Fragen habe komme ich gerne darauf zurück :)
    Meien Favoriten Sind Death Note, Code Geass, No Game No Life, Darker than Black, HxH und Kuroko no basket ( das ist so die Richtung in die es geht )
    Es gibt aber noch viel andere die mir gut gefallen.

Guten Tag zusammen :)

Ich bin Christian 28 Jahre alt und habe schon ein mänge Animes in meinem Leben gesehen ( zu viele um sie hier alle aufzuzählen XD ) Zocke gerne und Lese auch mal ein Buch ( meist Fantasy)
    Unteranderem bin ich dieses Jahr zum ersten mal auf der Dokomi das meine erste Veranstaltung dieser art ist und es wird auch zur Premiere ein Cosplay besorgt :)

Wenn jemand noch eine Frage hat kann er gerne loslegen ;)