Es könnte sein, dass an dem Tag noch was anderes geplant ist, ist momentan aber unsicher. Ansonsten wäre ich auch mal wieder dabei und würde vllt. noch jemanden mitbringen 😊
Beiträge von _Ayumi_
-
-
hat wirklich mal wieder großen Spaß gemacht. 😁 Das mit dem Gruppenfoto ist mir dann auch erst eingefallen, als wir bereits am Auto waren 🙄 Aber dann halt wieder beim nächsten Mal.
-
September und Oktober sind wie leider schon komplett verplant :( Aber vllt. klappt es ja beim nächsten Ulmer Treffen wieder :)
-
Wae schade, dass wir dieses mal nicht so lange bleiben konnten. Aber nächstes Mal wieder 😉😁
-
Bei mir würde es jetzt auch klappen. Ich würde auch meinen Freund noch mitbringen.
Allerdings können wir nicht ganz so lange bleiben. Können wir noch teilnehmen, oder habt ihr schon was reserviert?
-
hey, ich wäre eigentlich auch unglaublich gerne mal wieder dabei gewesen. Aber gerade an dem Wochenende bin ich schon recht verplant. Hatte ja gehofft, dass es auf ein anderes Datum fällt ich muss es heute Abend noch einmal abklären, melde mich bis morgen noch einmal, ob es klappt.
-
Ich wollte eigentlich am 24. auch kommen, uns ist aber leider noch was dazwischen gekommen. Wenn der Termin im August passt, wär ich da auf jeden Fall mal wieder mit dabei :)
-
Das Thema beschäftigt mich zur Zeit auch. Es gibt immer wieder Dinge, die man sich zulegt, die dann am Ende doch nur irgendeinen großen Nutzen, wo rum liegen. Ich habe mir daher auch vorgenommen Mal wieder auszumisten und eine neue Struktir und Ordnung reinzubringen. Aber nach dem Arbeiten bin ich dann immer zu erschöpft dafür und am Wochenende fehlt oft die Zeit. 😩 Das nervt mich im Moment ein wenig.
-
essen
Schnüsch
-
hey, uns hat es jetzt leider auch mit Grippe erwischt. Geht momentan mega bei uns rum und müssen daher leider auch noch für morgen absagen :((
-
Ich weiß es noch nicht genau, wie lange wir bleiben. Aber sonst sind wir recht offen, ob es nun ein Pub oder eine Cocktailbar wird. :) Wenn wir schon was auf dem Weihnachtsmarkt essen, Brauchen wir danach nicht noch einmal zwingend was zum essen.
-
Gerade die zwei Aspekte klingen für mich (als Außenstehenden) nach Argumenten, die vielleicht eine Adoption in Betracht kommen lassen könnten?
Wie hier auch schon einmal erwähnt wurde, ist es in Deutschland leider gar nicht so einfach ein Kind zu adoptieren. Das bekomme ich aktuell bei einer Freundin mit. Außerdem bin ich mir im Moment generell unklar, ob ich ein Kind großziehen kann bzw. ob ich das möchte. Es hat schöne Seiten, bedeutet aber auch, dass man am Anfang fast rund um die Uhr für das Kind da sein muss und ich weiß nicht, ob ich das schaffe.
-
Jein.
Ich dachte früher immer, dass ich, wenn ich erwachsen bin auf jeden Fall mal Kinder haben möchte. Aber mittlerweile bin ich 28 und könnte es mir derzeit nicht vorstellen Kinder zu haben. Ich habe das Gefühl, dass ich genug damit beschäftigt bin mit, mir selber klar zu kommen und total überfordert wäre mit einem Kind. Da meine Familie leider anfällig für Krankheiten ist, habe ich zudem immer Angst, dass das Kind nicht gesund sein könnte und ich weiß nicht, ob ich damit klar kommen könnte. Ich finde es sehr schwierig bei diesem Thema eine Entscheidung zu treffen. Einerseits tendiere ich zu "keine Kinder", andererseits habe ich immer Angst, dass ich die Entscheidung später einmal bereue. Als Frau hat man halt immer Kopf, dass die biologische Zeituhr tickt, in der man Kinder bekommen kann. Da ich es mir aktuell nicht vorstellen kann, warte ich jetzt mal noch 1,2 jahre ab und dann mal sehen. Mein Freund sieht das zum Glück derzeit auch so.
-
Am 17.12. sieht es derzeit bei mir auch gut aus. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wäre ich auch mal wieder dabei:))
-
Wenn's klappt wäre ich auch mal wieder dabei. :) Würde evtl. auch meinen Freund mitbringen
-
so wie es scheint, befinde ich mich mit meinen 27 Jahren ja immer noch im mittelfeld
-
Bei mir klappt es leider doch nicht :(
Mein Onkel feiert da seinen 60. Geburtstag. Er wusste erst nicht, ob er wegen Corona feiern kann, daher hab ich mich noch nicht im Kalender eingetragen.
-
Ich könnte lediglich am 21.03.
Aber aktuell sieht es ja eher so aus, dass der 21. März in Führung geht
-
<3-Willkommen zum diesjährigen ACG-Forenwichteln!
Euere Gamemasterin bin dieses mal ich, nach Absprache mit Ex4mp1le.
Ich bin bereits bekannt mit Forenwichteln und dachte mir, bevor es ausfällt, mache ich es lieber.Wichteln ist Liebe, Wichteln ist Leben
An alle neuen oder bereits bekannten Mit-Wichtlern:Mit mir ändern sich die Regeln auch minimal, ich versuche mich etwas an die alten Regeln anzupassen.
Was müsst ihr tun um Teilzunehmen?
Schickt mir eine PN Mit dem Betreff "Wichteln 2019", darin bestätigt ihr eure Teilnahme,außerdem bitte ich euch den weiter unten genannten Steckbrief mit dazu zu legen.
Regeln:
- Mit deiner PN verpflichtest du dich zur Teilnahme.
- Keine Ü18-Artikel, Schrott, Urin/Kot, Illegale Sachen.
- Budget: Mind 5€ - 20€ ( Jedem ist es selbst überlassen, Jemand der über dem Budget schenkt, nimmt in Kauf ggf. nicht gleich viel zurück zu bekommen)
Wer darf mitmachen?
Jeder User, der seit mindestens einem Monat in der ACG registriert ist!
Außerdem müsst ihr ein Benutzerbild haben! Weil Leute ohne Benutzerbild haben keine Seele.
Ausgenommen sind zudem User, die in den vorherigen Jahren teilgenommen haben und nichts verschickt haben.
Achtung: Es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Event der ACG. Das Team hat hiermit nichts zu tun.
Außerdem weisen wir hiermit darauf hin, dass wir eure personenbezogenen Daten, also Klarname und Adresse, an euren Wichtelpartner weitergeben.
Diese werden nach dem Wichteln direkt gelöscht.
Anmeldeschluss: 01.12.2019
Die Geschenke sollen spätestens bis zum 24.12 ankommen.
Zeit zum Auspacken & Präsentieren ist euch überlassen
Username:
Hobbys bzw. Interessen: (Hier könnt ihr zum Beispiel schreiben, ob ihr gerne Sport macht, Bücher lest, Musik hört, kocht, backt oder sonstige Interessen habt. Ein bisschen spezifischer wäre nett, z.B. welches Genre an Büchern, Autor, Sportart, Musiker, etc.)
Lieblingsmanga/-anime/-genre, etc.:
Lieblingsfarben:
Abneigungen:
Allergien:
Sonstiges Erwähnenswertes?
Steckbrief kann sowohl abgespeckt sowie erweitert werden.
Teilnehmerliste:
Ake
Ex4mp1eKnuffelstein
Satoru
SeifeKalitrax
Seta
Telodor567Lake
MLG
FenrirSquampi
IvyIkuto
Twofu120gMehl
Ich hab dieses Jahr leider zu spät gesehen, dass ihr wieder wichtelt. Fand es die letzten Jahre immer echt lustig. Falls es nächstes Jahr auch wieder gemacht wird, wäre ich gern wieder dabei;)
- Mit deiner PN verpflichtest du dich zur Teilnahme.
-
_Ayumi_ Hey, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :D
Danke, hätte nicht gedacht, dass ich gewinne Aber freu mich.