Beiträge von Marbo
-
-
-
Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
Sehr unterhaltsam und mit stimmigen japanischen Synchronsprechern.
Muss aber dazu sagen das bis auch die Handlung über das seltsame Hobby der kleinen Schwester hier nicht weiter groß eine Story vorhanden ist also doch recht eintönig aber dennoch gefällt er mir ganz gut. ^^Das der Bruder für seine Bemühungen bis fast auf das Ende des Animes hin nur behandelt wird wie ein Stück Müll hat mich dann doch etwas genervt :|
-
Ich brauch mal wieder was neues. Bin Gestern mit Mirai Nikki fertig geworden (Heute Abend noch das OVA).
Sollte mehr wie eine Staffel haben und möglichst ein akzeptables Ende. Romance wie immer gewünscht sonst wird der zu schnell langweilig und Superpower darf auch wieder dabei sein (kein muss).Vielleicht sollte ich mir mal ein paar mehr Hobbys zulegen bin einfach zu schnell im schauen
-
673
Morgen du oller Schleimer -
668
Ah sind noch paar Aktiv :) -
712
Dann hätte ich den Bildschirm auch auf den Kopf gestellt -
bekommt morgen knappe 20 Grad in seinem Kaff da unten
-
Sollte sich lieber verstecken
-
693
Ah mein Gleichgesinnter ist auch wieder anwesen
-
Ich kann aber auch einen Fahrservice anbieten z.B. ab dem Rasthof Mogendorf oder Willroth je nach dem
Dann müsst ihr nicht so weit fahren. Hab in der Regel immer Platz für 4 Personen im Auto -
688
April AprilIch würde dich doch nie ärgern :)
-
688
Morgen Kratzfurie Cherry :) -
688
Guten Morgen oder einfach nur Ohayo -
dokomi wäre kein problem das ist für mich fast ein katzensprung über die A3
Aber mal schauen wer sich hier noch so meldet -
627
@Shu mein Perverser Freund der wird dir definitiv gefallen
Ich feier den fast schon so wie Yosuga no sora -
Zur dir müsste ich dann immer noch 164 km fahren :D
-
Ich denke ich geb mir den auch bis zum Schluß da der einfach so kaputt ist :D
-
628
Danke @Akela für deine Aufklärung :D Mein Thread hat sich eigentlich mehr um diese Listen gedreht
da ich halt unterschiedliche Erfahrungen bzw. Meinungen bekommen hab dazu -
Gestern mit Mirai Nikki angefangen (Wow ich kann mir den Namen merken 8o )
Schon in der ersten Folge denkt man sich nur "Waaaasss?! Den ihr Ernst????! "
Naja aber auch gut vorstellbar wenn eine verrückte die Schule zerbombt und unschuldige Zivilisten
vor´m BIldschirm förmlich durch die Luft fliegen oder der Hauptprotagonist einfach mal so den Leuten mit nem Dartpfeil das Auge aussticht. Von der geplanten Gruppenvergewaltigung glaub in der 5. Folge will ich jetzt gar nicht mehr reden.Hab selten so einen kranken Anime gesehen aber ich denke alle die den kennen können mir da nur zustimmen :D