664
Sehr interessante Videos auf der letzten Seite :D:D:D
Beiträge von Marbo
-
-
Gestern noch "Date a Live 2" abgeschlossen. Hatte verpennt das es überhaupt einen zweiten Teil gibt :D
Werde mir heute noch Teil 3 also das OVA anschauen hoffe das es gut abschließt wobei ich sagen muss ist Date a Live momentan wirklich einer Lieblingsanimes da hätte auch noch ruhig eine komplette Staffel 3 gut gepasst -
Einer meiner zuletzt geschauten Animes.
War sehr angetan von Nagi no asukara weil hier einfach mal eine völlig andere Szene vorhanden ist als wie in den meisten anderen Animes. Gerade das mit der Unterwasserwelt war erfrischend anders. Sehr durchdacht ist auch der Handlungsablauf( wobei man sagen muss ist es wohl am aller unlogischsten das Menschen ohne Kiemen problemlos Unterwasser atmen können und sich über die Landmenschen bezüglich der Schwerkraft lustig machen aber selber im Meer laufen können :D ) Das Ende ist natürlich recht offen wobei man schon noch weiß bzw. sich denken kann was jetzt in Sachen Beziehung zwischen den Hauptcharakteren läuft. -
638
Guten Morgen sind ja heute mal mehr Aktiv ;) -
648
Und einer dicken Dose Energy -
622
und ich Aeli´s Internetleitung kappe -
615
Ich würde mir höchstens die Augen piercen lassen :D
Aber interessant gibt doch einige hier mit der Vorliebe zu Metall -
615
Nur 11? Das kannst du bestimmt noch toppen? -
612
Ja du hast gewonnen
Topkek -
612
Such hier jemand Streit?
Spaß :D -
612
Man dann habe ich ja wirklich ein gutes Gespür -
612
Ich hoffe das war jetzt nicht zweideutig gemeint wobei das war jetzt zumindest mein denken :D -
612
Jaa komm schon :D -
612
sind wir schon wieder gesunken -
618
Unnnnnd ich bin auch wieder dabei
-
583 .
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------ -
567
Nein sind sie wirklich nicht -
557
Medizin also, Respekt ist gar nicht mal so einfach und ja habe natürlich auch wieder Bekannte die schon auf dem Feld tätig sind/waren :D -
553
Über welches Thema? -
548
und allen einen Guten Morgen ;)