Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade um seinen Tod, gerade er war definitiv einer der besten seiner Art. GODS, about u und i crash, u crash hör ich öfters von Ihm
Ich glaube bei mir war es erst Dragon Ball. Pokemon klammer ich mal aus das hat ja wirklich jeder geschaut.
Eigentlich war es generell das Programm von Pokito TV bis diese ja gegen den Reality Müll ausgetauscht wurden.
Den ersten "Richtigen" Anime den ich bewusst geschaut habe war vor ca. 2 Jahren Code Geass und damit fing die Sucht dann an. Vielen dank an meinen jüngeren Bruder ^^
Ich fahr für alles irgendwie min. eine Stunde oder mehr.
Sei es nun Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Leipzig...
RLP ist immer tote Hose das Phänomen kann man auch bei anderen Gruppen und Foren feststellen. Schade eigentlich vor allem wenn man nicht gerade im oberen Teil nähe NRW wohnt.
Wir könnten uns auch früher Treffen so um 13 Uhr und erst etwas Essen gehen da das sonst schon sehr spät ist oder?
Die Restaurants sind im Japan Viertel, also etwas weiter weg. Man könnte sich einen Parkplatz dort suchen und nach dem Essen mit der Bahn zum Japan Tag fahren. Parkplätze sind in der Nähe der Königsalle und Landtag nämlich sehr Teuer
Hätte ich 10 Sterne würde ich etwa 7-8 geben Death Note ist eigentlich schon ein wenig gehypte wenn man sich die Bekanntheit in Beispielsweise Sozialen Netzwerken anschaut. Nichts gegen Death Note ich habe den Anime auch schon geschaut aber der Misstand mit dem zweiten Teil ist wirklich negativ zu betrachten. Zumindest der erste Teil mit "L" war absolut sehenswert.
Spoiler anzeigen
Wäre wohl besser gewesen wenn Misa Amane an L's Stelle gestorben wäre... ||
Kann man schauen aber für mich persönlich gibt es wohl noch einige bessere Animes die mit einer deutlich flüssigeren Story glänzen :)
Also sollte das Treffen die letzte Woche diesen Monats stattfinden, dann denke ich das ich auch dabei sein werde vor allem wenn es in/um Frankfurt ist.