967
Noch nie davon gehört müsste ich auch mal probieren
Beiträge von Marbo
-
-
-
961
Verständlich, kenne das selber -
961
Schlecht geträumt? :S -
936
Morgen an alle.
Wie noch keine 1000?! :O Das müssen wir aber ganz schnell nachholen -
@Cherry_Bloodmoon
Du stehst ganz offensichtlich auf solch ausgefallene Sachen ^^ :D -
krad ness hat wirklich gute Lieder
https://www.youtube.com/user/kradness55
dann noch REOL und paar andere -
Findet alle Püms knuffig
-
932
Ohayo sind auch alle wach? -
Gehört zum Inventar dazu und darf hier nicht fehlen
-
Is Infinite Stratos, nachdem ich letztens erst Clannad und Four Rhythm Across the Blue jeweils nur zu Hälfte geschaut habe (dann war die Luft raus).
Zwischen Is Infinite Stratos besteht ja eine relativ große Kluft, den einen gefällt er und den anderen nicht. Mir persönlich gefällt er ganz gut auch wenn keine wirkliche Story vorhanden ist. Zeichenstil und Synchronsprecher geben dem Anime aber eine angenehme Note so dass man das mit der Story verkraften kann.
-
Ich suche einen wirklich sehr guten Romance Anime mit einem zufriedenstellendem Ende. Weitere Kategorien dürfen aber enthalten sein.
Eventuell nicht zu kurz geraden also 2 Teile können es auch sein muss aber nicht. -
-
666
Da haben wir wieder die Zahl :D -
Zumindest rein Akustisch wird das Formel E Rennen etwas smoother sein :D:P
-
Ob die Teppiche so interessant sind sei mal dahin gestellt :D Aber auch sehr schöne Länder die ich auf Grund meiner Abstammung auch mal Besuchen würde. Zumindest die Reisekosten sind dann nicht so immens wenn man nicht unbedingt mit der Fähre und dem Auto dahin will.
-
Bin selber schon 3 mal (gezwungen) auf der Gamescom gewesen.
Kann dir da nur zustimmen zudem kommt man selbst kurz nach der Eröffnung an keinen Stand da die Menschenmengen so schlagartig zunehmen :/ Ob das bei der Dokomi auch so ist kann ich jetzt nicht sagen aber so ganz unbekannt ist die ja auch nicht -
601
Morgen || . -
557
Was für eine lüstern verruchte Atmosphäre hier :D -
554
Ich wette da gibt es noch unveröffentlichtes Bildmaterial was wir bisher noch nicht gesichtet haben :D