Klar wobei die Reise kosten technisch kein Problem wird.
Also wenn jemand fest geplant hat soll er sich bei mir melden ich schließe mich gerne an
Wäre nur gut wenn diejenigen ein bisschen mehr japanisch können, bei mir reicht es für einfache Wörter zumindest in der Aussprache. Im Schriftlichen werde ich 0 verstehen. Englisch ist aber ausreichend vorhanden
Beiträge von Marbo
-
-
Morgen :)
Gestern Shimoneta... geschaut.
Also wenn jemand eine Alternative bzw. etwas in dem Genere hat kann er mir das gerne empfehlen bin da offen. Kann auch ab 18 sein solange die Story einigermaßen nachvolziehbar ist und es nicht direkt einen Hentai darstellt -
Deutsche Dubs - Ein Feuerwerk der Emotionen
SAO besteht ja eigentlich aus 3 Teilen wenn man bedenkt das Kirito im zweiten Asuna retten will. Ich glaube fast das die ersten zwei jeweils einzel besser angekommen wäre und der zweite also dann 3. Teil absolut unnötig gewesen ist.
-
Aus dem schönen Westerwald. Normalerweise geht die Strecke ja da ich nur Autobahn fahren muss :D
Aber wenn ihr schon eine Whatsapp Gruppe habt könnt ihr mich gerne reinziehen -
@Joanne ich muss noch schauen denke aber das auf Grund der Kilometer nichts wird abgesehen davon das keiner mit mir fahren will und ich wieder alleine unterwegs bin ;(
Nächsten Monat die letzte Woche und die erste im Juni passen dann aber Zeitlich soweit kann ich das schon voraus sagen. Also sollte dann noch mal ein Treffen stattfinden mich unbedingt einladen ^^ -
Grottenschlecht kann man zumindest schonmal zum deutschen Dub sagen. Glaub nach der 5 Folge war mir diese Lieblose Synchronwurst dann etwas zu viel.
@Shu is klar :P Spätestens wenn man auf deinem Profil war kennt man deine Waifu :D -
SAO ist zumindest im ersten Teil an sich wirklich ein toller Anime mit einem Absolut gutem Ende.
Und ja FMAB ist besser als die erste Version aber das mit großem Abstand
-
Verzeit meinen Doppelpost aber ich hätte mal wieder eine Frage.
Gibt es Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai auch unzensiert mit GerSub? Ich habe bisher nur den EngSub gesehen aber das ständige Übersetzen ist mir doch etwas zu aufwendig auch wenn Englisch an sich kein Problem ist. Die meisten Stelle bleiben ja dennoch zensiert. -
Naja illegal nur soweit die Animes auch in dem moment Lizensiert waren.
Es gibt sowieso keine Seite die einen Anime immer verfügbar anbietet. -
Püm ist ein Kannibale soso
-
Wählt offensichtlich lieber Clinton als Trump *hust* :D
-
Hat mich erwischt
-
Ist Nachts ein Superheld (mit besonderen Fähigkeiten?)
-
Ist mir wieder zuvor gekommen
-
Hab den selber schon geschaut. Man muss dazu sagen den kennt so ziemlich jeder und er gehört auch zu den beliebtesten Animes. Was ich dir allerdings schon vorab sagen kann das es weder einen zweiten Teil noch ein abschließendes Ende gibt. Schau ihn dir aber trozdem an lohnt sich :)
-
856
Ich glaube alle die schon um die Uhrzeit Aktiv sind haben ein klein bisschen zu wenig schlaf abbekommen -
Schminkt sich zusammen mit Cherry :D
-
Ist der größte Hentai hier
-
Is halt auch die Seite wo die meisten Animes immer verfügbar sind.
Ich selber bezahle zudem ungerne für etwas wo ich am Ende doch keinen Spaß mit hab und es ist so das ich schon öfters Animes unterbrochen habe weil diese mir dann doch nicht gefallen haben :D -
Bekommt ein bisschen zu viel Umarmungen EDIT zu spät gepostet
@Emvi
Entschuldige ich bin wohl auch Pfälzer und kein Rheinländer. Hab Geographie wohl verpennt :D