Was für eine Wendung :D
Also ist die Püm auch ein Rheinländer?
Beiträge von Marbo
-
-
Hat auch kein schlechtes Profil ^^
-
Hatte selber mal eine aber das ist schon was her :D
Das "Wo" hängt bei mir meist auch damit zusammen welcher Anbieter gerade GerSub's im Angebot hat.
Früher hab ich nur GerDub's geschaut aber mittlerweile ist mir die Orginalsprache lieber -
Du schaust über die PS4 8o Hab mir das mal auf der PS3 angetan aber das war echt viel zu umständlich
Generell hab ich echt das Gefühl das so einige Animes einfach nicht genug verlinkt werden. -
Hat zu spät gepostet darf sich aber gerne als Unterwäschedieb bewerben :D
-
Gibt mir die Unterwäsche :D
-
CrunchyRoll :) oder auf der "Seite die ich hier namentlich nicht nennen darf" (ist aber sehr bekannt denke kennt jeder)
-
Hat diese grobe Behandlung gar nicht verdient ;(
-
-
Sonst noch ein paar Alternativen damit die Auswahl nicht so gering ausfällt :)
-
Die Püms wissen das bei Cherry vieles anders ist als es scheint :D
-
Sollte besser schreiben "Schmutzige Unterwäsche" :D
-
Püm bekommt von mir auch noch ein Wilkommen
-
Da bin ich dir wohl schon zuvor gekommen ^^
Meinte den letztes Jahr geschaut zu haben -
Die Püms erkennen die Qualität meiner Witze nicht ||
-
Hab Noragami geschaut
Kleine Zusammenfassung/Review
Also ich bewerte nach dem "Diese Seite darf nicht genannt werden" Schema. 10 Sterne sind das beste und 0 Logischerweise das schlechteste.Wenn man sich die Handlung anschaut entdeckt man als erstes eine Parallele zu Shakugan no Shana, da beide in einer Parallelwelt spielen und dort Menschenfressende Monster hausen (wobei diese hier eher die Kontrolle übernehmen).
An sich soweit ein guter Anime wobei irgendwie die Story doch nichts neues bringt. Das der Anime mit Romance beworben wird kann ich nicht verstehen. Die Olle verliebt sich in Yato aber irgendwie ist nach der ersten Folge und Begegnung dann auch schon wieder die Luft raus. Der Verlauf ist zu mindest logisch und wirft nicht großartig Fragen auf.Das Yato nun Yaboku ist wird in der letzten Folge erklärt aber zu Yaboku gibts keine Infos und sonst auch weiter nichts. Da versteht der Zuschauer auch nicht wirklich warum Yato so ein Geheimnis um seinen Namen macht wenn der irgendwie auch nichts besonderes darstellt.
Also 7-8 von 10 sind OK. Aber Shakugan no Shana mit ähnlicher Story ist empfehlenswerter und macht auch mehr Spaß beim schauen
^^
-
820
oyaho usamiazog . -
Hat mit der Aussage definitiv G-Punktet
-
Ich spam euch dann auch mal zu da ich wieder zu viel geschaut habe in letzter Zeit :D
I
ch suche mal was besonderes an alle Hardcore Otakus hier: So wie Yosuga no Sora ^^ Muss nicht gleich unbedingt Familiär sein der Anime darf sich auch zwischen zwei normalen Protagonisten drehen und das eine Thema darf gerne mal enthalten sein ... Bitte denkt jetzt nichts schlechtes ich versuche nur immer das Genere der Animes gemischt zu hallten um nicht eine Woche beispielsweise das selbe zu schauen -
Bei FMAB könnte man eventuell noch das recht überflüssige OVA dazu zählen wo Edward lustigerweise wieder keinen Arm hat.
Aber wo mir denke ich alle zustimmen ist Death Note. Kein Anime ist so gehypte und bekannt, daher hätte man von dem zweiten Teil deutlich mehr erwarten dürfen.Meistens ist das so als würde man sich zwei Brothälften mit guter Marmelade machen und eine davon fällt dann auf den Boden.