Eventuell geplant jedoch hab ich keinen aus dem näheren Umfeld der da Lust drauf hätte :D und selber bin ich auch noch nicht da gewesen
Beiträge von Marbo
-
-
Hat mein Geheimnis aufgedeckt
-
Weiß schon das alles mit diesem Namen illegal ist
-
Nr. 1 hab ich womöglich mal geschaut bin mir da aber nicht ganz sicher
Nr. 2 könnte interessant sein werde den mal auf die Liste packen
Nr. 3 sagt mir nichts pack ich auch auf die Liste wird eventuell heute geschaut
Nr. 4 ebenfalls unbekannt werd den eventuell heute schauen anstelle der Nr. 3
Nr. 5 hat mein Otaku Bruder schon einmal mir vorgeschlagen keine ahnung warum ich den trozdem nie geschaut habe :O
Nr. 6 pack ich auch mal auf die ListeMuss ganz Ehrlich sagen von deinen Vorschlägen sind wirklich gute dabei die auch meine Interesse wecken :)
Die anderen geben sich aber auch mühe also soll keiner falsch verstehen -
Ich glaub spannend ist mir wohl lieber als ein Anime der mit übertrieben großen Brüsten glänzt :D
Und sollte schon mindestens zwei Teile haben sonst ist der immer so schnell vorbei. -
Also ich bin ja abgehärtet aber wie gesagt das ist mir einfach zu viel des Guten :D
Mal schauen was ich als Alternative nehmen, hab mal in meiner Liste geschaut aber so wirklich was spanendes hab ich noch nicht gefunden. -
Liegt gewiss mit seinen 98 Jahren im Altersheim und lässt sich von @Akela verpflegen
-
Hab Gestern mal Bakemonogatari angeschnitten allerdings dann auch nach der zweiten Folge wieder aufgehört. An sich ist der Anime (zumindest laut Bewertung) wohl schon extra Klasse aber mir gefällt weder der Zeichenstil noch der Handlungsaufbau da dieser doch recht komplex ist und eine gewisse Aufmerksamkeit fordert.
Schaue jetzt alternativ Seikon no Qwaser wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich weiter schauen soll da die Handlich mir ein bisschen "too much Ecchi" ist und die Story einfach zu kurz kommt.
-
So einige Fortsetzungen stellen mehr eine Beleidigung dar als das es die Story sauber fortführt.
-
Hab Gestern Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai bzw. den dazugehörigen zweiten Teil fertig bekommen.
Wer hofft das der Anime ein cooles Ende hat der sollte direkt was anderes schauen.
Kann auch nicht wahr sein das der dämliche Holzkopf jedes Mädel abweist um am Ende selbst die Beziehung zu seiner Schwester aufzugeben. Ich meine wenn man schon mit der zusammen ist dann bitte richtig und nicht so eine dumme Pilepale. Das Inzest ist hierbei nicht das Problem.
-
Wechselt ihr Profilbild ständig
-
632
Hallo :D . -
Schaut genüsslich dabei zu und schlürft ein Glas Rotwein dabei
-
525
Sind leider nur 700 km :D
Bin aber denke ich diesen Monat in Berlin wenn alles klappt -
@_Dark_
musste was sagen dann komm ich mal vorbei auch wenn ich kein Russisch kann :D