Hat womöglich die gleichen Probleme mit der Tastatur wie ich
Beiträge von Marbo
-
-
Ich wollte mir mal endlich eine Watchlist zulegen denke werde das demnächst machen dann könnt ihr sehen welche ich schon geschaut habe und welche nicht. Bei euren Vorschlägen sind einige dabei die ich schon durch habe :|
-
505
Ohayo, liebe Otaku Freunde
-
Das Eis bkann bei den Temperaturen sowieso nicht schmelzen liebe Püm :D
-
Lieb?! Die ist bissig und krazig ...
981 -
979
Normalerweise sollte man Cherry ignorieren :):P -
974
Falkengott ist aber sehr Poetisch angehaucht -
Bekommt noch einen zweiten dazu
-
Ich kann sowieso nur Samstag aber alleine dahin und dann noch so weit fahren mh ich weiß nicht so recht :/ gibts denn keine whatsapp gruppe oder sonst noch irgendwie kontaktmöglichkeiten?
-
Möchte das auch besser nicht wissen... (Wikipedia klärt auf)
-
Dachte ich mir schon. Der erste war ja schon genial aber die Bewertung bzw. Kommentare zum zweiten sind wirklich einschlägig Negativ. Frag mich nur ob man für den kommenden Movie den zweite auch geschaut haben muss.
-
Ist ein ziemlicher Sadist
-
Is eigentlich immer ein A
Sollte aber wissen das war jetzt nur ein scherz...ja wirklich -
Da hätte ich auch mal eine Frage.
Lohnt es sich den zweiten Teil von SAO anzuschauen? Hab gehört der soll ich im vergleich zum ersten ziemlich Lieblos sein -
püms sollten wissen das marbo keinen alkohol trinkt
-
Sollte wissen das sie es dann heimlich drinken :P
-
773
Ich frage mich manchmal ob wir hier nicht die über Otakus sind wenn man es schon nötig hat in einem "Anime" Forum angemeldet zu sein ... gleich kommt der Seitenhieb
Wurde inspiriert von meinem gestrigen Anime -
772
Cherry kaum wach, schon wieder am bestechen -
DIe Hanami ist wohl schon ausverkauft bis auf die Tageskasse.
Bevor das sich hier wieder verläuft kann man ja mal die zwei Conventions beobachten und zwei Wochen davor hier nochmal genauer planen. -
Code Geass hab ich schon durch Gulity Grown jedoch noch nicht genau so wie Steins;Gate.
Aber danke für eure Vorschläge das sollte für die nächsten paar Tage reichen ^^