Beiträge von JSK

    WoW.. find ich nich so toll.
    Ich kenn genug leute um zu wissen, dass man deswegen total vereinsamt x_X


    Mh, gibt nunmal solche und solche. Als arbeitsloser 24/7 WoW spielen oder in der Kneipe sitzen und dort seine Zeit vertrödeln. Im Endeffekt ist beides nicht schön, aber normalisiert. Ich weiß, dass ich an 3 Tagen raide. Ziemlich erfolgreich, denn wir stehen im 25er vorm LK im Heromode. Natürlich kann man hardcore durchnerden, man kann auch 24/7 vorm Rechner im MSN online sein. Bringt beides nichts, machen aber immer noch genug Leute. Wobei ich trotzdem nicht denke, dass diese Leute vereinsamen, die "Freunde" die sie brauchen, haben sie im Internet, mit denen sitzen sie im Teamspeak, unterhalten sich, lachen und tauschen bestimmt auch das ein odere andere Wehwehchen aus :p



    Wow ist ja leider immer mehr für Mimimi-Kinder geworden die einfach nur ihre Epics in den Hintern gestopft haben wollen. Also mir war das Spiel beim 2. Addon gnadenlos zu einfach.
    Deshalb lieber aufgehört und noch gut Geld kassiert :)


    Das Spiel ist Casualfreundlicher geworden. Was auch irgendwann unausweichlich geworden wäre, weil die größte Zahl der WoW Abbonoments eben Casuals ausmachen. Natürlich haben die Epics nicht den Wert, den sie zu Classic oder BC hatten, jedoch finde ich das neue System eigentlich doch ganz gut. Wenn du hardcore spielen willst, spiel heroic. Dann siehts mit dem Epics in den Hintern gestopft schon ganz anders aus. Für eben jene, die nurn bissl ab und an raiden wollen, nicht diese Ambition hegen alles wirklich im schwerstmöglichen Mode zu clearen, jo, für die hat sich WoW eigentlich positiv entwickelt.

    Ich bin fast gelernter Koch. Leider haben gewisse Umstände nicht erlaubt, dass ich meine Prüfung ablegen konnte. Tätig bin ich im Familienunternehmen, als Junior quasi. Wir haben ein Cateringunternehmen das mit der LSG arbeitet. Die LSG ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa. Wir beliefern diese mit indischen Spezialitäten für die First- und Businessclass. Zusätzlich haben wir noch ein Hotel im Raum Frankfurt am Main. Da zwar beide unternehmen der Dienstleistungsbranche angehören, ansich jedoch sehr verschieden bin, kann ich meinen Beruf nicht wirklich klar definieren. Zusammenfassend würde ich behaupten, dass ich n Allround "Mädchen für alles" darstelle. Seis n Rundgang im Betrieb als Personalleiter, seis n Auslandstermin als Promoter oder n Meeting mit der Führungsriege verschiedener Großkonzerne.


    Da mir das nicht reicht möchte ich demnächst mein Abitur nachholen und wohl BWL studieren. Mal schauen. Vllt. schmeiss ich auch alles hin und werd Rockstar :ugly:

    Mh, find beides eigentlich normal. Ist nichts besonderes. Bin eher der Fan von extravaganter Reizwäsche. Auch wenn die Frau früher oder später eh nackt sein wird, hat das auspacken doch einen gewissen Reiz. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann erwarte ich sowas ab und zu, wird ja eh meine Kreditkarte missbraucht :/ Außerdem bringt das n gewissen Pepp ins Schlafzimmer. Aber im endeffekt ist es eine Sache der Frau, soll am besten das tragen, was ihr am besten mundet. Soferns keine "Omaschlüpfer" sind.

    Oh, ein allmächtiger WoW Thread.


    Ich spiele seit mitte BC WoW. Eigentlich hatte ich nicht vor mit dem Spiel anzufangen, jedoch bricht man sich mal n Bein, hat langeweile und probiert entsprechend mal was neues aus. Bis heute bin ich dabei geblieben. Ich spiele auf dem Server Wrathbringer mit meinem Warrior. Zurzeit wipen wir im 25er am LK HC. Heftiger Encounter, würde ich sogar über Sunwell einstufen. Neben dem Raiden existiert das Spiel für mich eigentlich nicht, bin kein Fan von questen und dem pseudo PvP von WoW.

    Sers,


    nachdem sich jemand, in einem gewissen Forum, auf n/a gestellt hat, ich diese Person doch irgendwie sehr schätze, habe ich jeglichen Mut zusammengepackt und mich hier bei euch registriert. Es war ein schweres unterfangen, das sei gewiss. Aber wo ein Wille ist, da ist irgendwie auch n Weg (selbst wenn man die Ausfahrt verpasst hat und dann ne Wende machen muss).


    Ich bin kein Freund von Vorstellungen, aber ebenso wenig bin ich ein Freund von vorstellungslosen Vorstellungen.


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Jeff, ich bin 20 Jahre alt, Berufstätig. Lebe mal in Wiesbaden, mal in Frankfurt, mal in Offenbach. Habe fast kein Interesse mehr an Mangas und Animes, war und bin noch als Hausmädchen im Konkurrenzforum tätig und bin verdammt leicht reizbar. Oder war es, who knows.


    Ich interessier mich für Musik, Filme, Games, Freunde, Essen und bin eher draußen als drinnen. Die meißte Zeit, in der ich online sein werde, wird die Zeit sein, in der im Büro bin oder spät Nachts, in der ich eher Idlen werde. Abends bin ich entweder am relaxen, raiden oder in irgend einem Club.


    Meine anderen Hobbys wären noch verreisen, photographieren sowie ab und an ins Fitnesscenter wuseln.


    Wer fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich beantworte fast alles. Nur das Passwort zu meinem Bankkonto in Monte Carlo werdet ihr nicht bekommen.


    Morddrohungen wie immer per PN an mich.


    So long,


    JSK



    BTW: Nett, dass auch ihr Mr. Ugly habt. Ich werde ihn oft benutzen :ugly: