WoW.. find ich nich so toll.
Ich kenn genug leute um zu wissen, dass man deswegen total vereinsamt x_X
Mh, gibt nunmal solche und solche. Als arbeitsloser 24/7 WoW spielen oder in der Kneipe sitzen und dort seine Zeit vertrödeln. Im Endeffekt ist beides nicht schön, aber normalisiert. Ich weiß, dass ich an 3 Tagen raide. Ziemlich erfolgreich, denn wir stehen im 25er vorm LK im Heromode. Natürlich kann man hardcore durchnerden, man kann auch 24/7 vorm Rechner im MSN online sein. Bringt beides nichts, machen aber immer noch genug Leute. Wobei ich trotzdem nicht denke, dass diese Leute vereinsamen, die "Freunde" die sie brauchen, haben sie im Internet, mit denen sitzen sie im Teamspeak, unterhalten sich, lachen und tauschen bestimmt auch das ein odere andere Wehwehchen aus :p
Wow ist ja leider immer mehr für Mimimi-Kinder geworden die einfach nur ihre Epics in den Hintern gestopft haben wollen. Also mir war das Spiel beim 2. Addon gnadenlos zu einfach.
Deshalb lieber aufgehört und noch gut Geld kassiert :)
Das Spiel ist Casualfreundlicher geworden. Was auch irgendwann unausweichlich geworden wäre, weil die größte Zahl der WoW Abbonoments eben Casuals ausmachen. Natürlich haben die Epics nicht den Wert, den sie zu Classic oder BC hatten, jedoch finde ich das neue System eigentlich doch ganz gut. Wenn du hardcore spielen willst, spiel heroic. Dann siehts mit dem Epics in den Hintern gestopft schon ganz anders aus. Für eben jene, die nurn bissl ab und an raiden wollen, nicht diese Ambition hegen alles wirklich im schwerstmöglichen Mode zu clearen, jo, für die hat sich WoW eigentlich positiv entwickelt.