Ich bin grundsätzlich noch interessiert, werde in nächste Zeit aber leider nicht dazu kommen der Sache die Aufmerksamkeit zu widmen die sie verdient.
Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spass!
Beiträge von Brandungsblau
-
-
@Kirei-chan93 Wäre das nicht was für dich?
-
Ebenfalls sehr gute Erfahrung mit @keisuke gemacht.
Unkompliziert und flexibel <3 -
Sorry, ich schaffs grade nicht was dazu beizutragen, tut mir wirklich sehr sehr leid!
Hab grad viel um die Ohren und nicht wirklich den Kopf für ^^' -
Ja, ich habs mitgekriegt, tut mir leid das ich mich bisher nicht gemeldet habe!
Ging ein bisschen drunter und drüber hier,
werde mich morgen ausfühlich zum ersten Teil melden :)dass mindestens einer der beiden im entsprechenden Angeber - äh ich meine Errungenschaftenthread - geschrieben hat
Nenns doch beim Namen, mehr als Prahlerei ist der Thread ja wirklich nicht :P
(Und ein bisschen ein "Mal nach neuen Werken gucken") -
-This lonely Planet 1 von Mika Yamamori
(ICH BIN SO HART VERLIEBT IN AKATSUKI OH MEIN GOTT, ER IST SO SCHÖN)
-Graffiti of the Moment 4 von Hinoki Kino -
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
-
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da werd ich wohl vorerst nicht weiterkommen^^Hab eine FB-Seite gefunden die das mit anderem Spruch auch gepostet hat,
aber leider ausgerechnet da keine Quelle angegeben^^'Danke <3
-
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach dem Namen des Werkes hiervon:
(Irgendwo war als Quelle The Seven Deadly Sins angegeben, allerdings kann ich mir das nur seeehr schwer vorstellen, dass das stimmt)lg
-
-Sternensammler 10 (Heft)
-Rainbow Days 7 & 8
-It's the journey, not the the destination 2
-Waiting for Spring 6
-Say "I love you" 2
-re:member 8
-Daisy aus Fukushima (für die Leserunde <3) -
Das mit dem Markt stimmt, es gibt so viele grossartige Werke die auf Französisch veröffentlicht werden,
selbiges gilt für Italienische Veröffentlichung, aber Italienisch kann ich kein Stück^^'Um aufs Thema zurückzukommen: Ich werde wohl in die Deutsche Ausgabe von I hear the Sunspot reingucken,
aber bin eigentlich rundum zufrieden mit der Englischen.
Ich finde einfach, dass die deutsche Sprache nicht zum Medium Manga/Anime passt,
ich kanns auch nicht wirklich erklären.
Ist einfach mein Empfinden^^ -
Vielleicht findest du ja jemanden der es lieber auf Französisch hat.
Ich bevorzuge in vielen Serien die Englische oder Französische Variante vor der Deutschen,
denke mal, da geht es auch anderen so.
Ansonsten vielleicht mal in einem französischen Forum umgucken, da finden sich sicherlich Abnehmer! -
@Raluca Ja, soweit hatte ich das auch rauslesen können, der (japanische) dritte Teil ist, wenn ich richtig informiert bin, auch noch gar nicht veröffentlicht.
Mich störts nicht wirklich das es in dieser Form kommt,
bin einfach nur froh das jetzt der zweite Teil auch kommt und ich nicht auf die Deutsche Ausgabe wechseln muss^^ -
One Peace Books hat bekanntgegeben, dass das Sequel zu "I hear the sunspot" kommen soll,
es wird "I hear the Sunspot: Theory of Happiness" heissen und vorerst ebenfalls "nur" einen Band umfassen.
So, wie ich das verstanden habe, hängt eine Fortsetzung (leider) von den Verkaufszahlen ab.
Also hoffen!!Der zweite Teil wird im Februar 18 veröffentlicht.
-
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier im Forum!
-
Viel Spass hier!
Und lass dir von niemandem eine Seele aufschwatzen, das passiert hier manchmal
-
Ich hoffe, dass @Brandungsblau noch etwas zu "Daisy aus Fukushima" sagt, sodass 7/7 bestätigt sind.
Wäre ich dabei :)
-
@Johan Vielen Dank dir <3
-
Kann man noch miteinsteigen?
Habe auch keine Präferenz ob Lizenziert oder nicht, genauso welches Werk genau.
Bin breit interessiert und lerne gerne Neues kennen, würde mich dementsprechend voll anpassen. -
Danke für die Info @keisuke!
Tatsächlich ist in der englischen Ausgabe nirgendwo angegeben, dass es eine Reihe ist,
der Band war auch mit EInzelband angeschrieben.Aber es freut mich umso mehr das es eine Fortsetzung gibt.
Hoffe, diese wird auch von One Peace Books weiter rausgebracht.