509
Ich muss aber ehrlich sagen dass dort nicht so diese abgefuckt und düstere Stimmung rüber kam.
Sowas ist mir immer sehr wichtig in Filmen, Serien und Spielen :)
Sonst war er ne Gute 2-.
509
Ich muss aber ehrlich sagen dass dort nicht so diese abgefuckt und düstere Stimmung rüber kam.
Sowas ist mir immer sehr wichtig in Filmen, Serien und Spielen :)
Sonst war er ne Gute 2-.
509
Den 2. fand ich aber wiederrum nicht soooo gut
508
Achso. Ja klar schon seit mehreren Jahren mein unschlagbarer Lieblingsfilm
508
Was genau meinst du?
507
Dieser bedeutet nichts wenn wir am gewinnen sind^^
507
Hast recht, sorry ^^
Der beste Tee ist Schwarzer Tee mit Milch *_*
Mit Ingwer kann man mich jagen ^^
508
Nicht schummeln Cherry
507
Man, Woher habt ihr diese Coole Neko emojis
Also Final Fantasy 15 ist aufkeinen fall ein einfaches Hack'n Slay. Es ist schon ziemlich taktisch und man muss viele Kämpfe sehr durchgedacht angehen.
Ich hab die Demo gespielt und muss sagen, dass obwohl so viel im Kampfsystem noch fehlt (z.b. Ganzes Magiesystem) muss man sich eher darauf Konzentrieren wie man vorgeht anstatt einfach nur drauf zu slashen und und auszuweichen. Und das obwohl bis jetzt nur der Waffenwechsel als taktisches Element zur verfügung stand.
Und im Grunde war der Mittelpunkt von Final Fantasy schon immer Taktik, Grinden, Farmen. Egal ob Rundenbasiert oder ATB.
Und nichts davon habe ich in der Demo vermisst :)
Also ich fand auch das gespaltene ATB System von Final Fantasy 13 die beste Art zu Kämpfen bis jetzt (Alle die sagen, dass es ist scheisse weil es nicht Runden basiert ist haben keine Ahnung. Final Fantasy 7, 8 und 9 waren auch nicht Rundenbasiert sondern auch auf ATB-Leisten)
504 .
Nya-Nya-Nya-Nya-N-N-N-N-Nyan-Nya-Nya-Nya-Nya-N-N-N-N-Nyan-Nya-Nya-Nya-Nya-N-N-N-N-Nyan
ist ein einkäsehoch.
Valentinstag ist ein Tag wie alle anderen.
Ich verstehe aber auch Leute die was besonderes an diesem Tag schenken oder Planen.
Immerhin ist es schön sich auf Valentinstag zu freuen und vom Partner einen kleinen Liebesbeweis zu erhalten.
Ich für meinen Teil finde es nicht so wichtig.
Ich habe z.B. meiner Freundin ein Geschenk mitten im Januar einfach so gemacht.
Jedoch habe ich ihr nichts zum Valentinstag Geschenkt. Wir waren nur essen und das auch noch mit freunden.
Sie hat mir auch nichts zu Valentinstag geschenkt, aber dafür letzte woche eine Leinwand mit Yuno Wallpaper. (Sie weiß wie man mich glücklich macht obwohl sie kein Anime mag)
Also ich halte generell nichts von solchen Tagen. Ich finde man sollte machen wozu man Lust hat und wann man Lust hat.
Wenn man sich zu sehr auf einen Tag, wie den Valentinstag oder Hochzeitstag fokusiert, wird es eher zur Pflicht als zur freiwilligen Freude.
Naja meine Meinung ^^
502
Gib auf. lass uns einfach schnell auf die 1000 kommen ^^
Viel glück dann beim nächsten mal
Nooooein, Ich wollte den 500sten haben :D
naja 501
Leute Leute Leute!
Mirai Nikki ist zurzeit Platz 1 auf der Wunschliste des Kazé Forums für eine lizensierung in Deutschland!
ich habe eine Liste erstellt die ihr euch angucken könnt:
Film und Serien-Wünsche an KAZÉ
Und wer sich auch eine Mirai Nikki lizensierung wünscht, kann ja mal auch in dem Forum diesen Wunsch äußern :D
Und sich natürlich auch andere Anime Wünschen :D
Vielleicht schaft man es mit noch mehr Stimmen Kazé zu überzeugen
ich bitte euch ;(;(
497
Hellloouuuu from the other siiiiiiddeee
495
Und weiter gehts :D
Meine sind:
iBlali
Jarow
Kurono
Space Frogs
Jay & Arya
Bannik (zwar kein richtiger Youtuber aber wenn was kommt dann einfach nur Bombe)
Ninotaku
Top 10
Streng Geheim
LeFloid
Doktor Froid
Ich denk mal das waren alle ^^