Beiträge von Fomin317

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Heyho Leute :D
    Ich wollte mal eine Anime Umfrage starten.
    und zwar ganz simpel: Was sind eure Lieblingsanimes?


    Ich wollte nach folgenden System vorgehen:
    Bis Sonntag, 28. Februar, hat jeder Zeit maximal 10 Anime zu nominieren.
    bitte versucht keinen Anime 2 mal zu wählen oder zwei Posts zu machen.
    Ich werde dann am Montag die gewählten Anime zählen und die 5 meist nominiertesten Anime kommen in die Umfrage.
    Dann wird wieder bis zu einem Zeitpunkt abgestimmt. Am Ende der Abstimmung werden dann die Plätze bestimmt auf welchen die Anime stehen.


    Bitte zählt die Anime einfach untereinander auf ohne irgendwelche Klammern dahinter oder Bindestriche davor.
    So wie ich in meinem Beispiel, dass folgt. So wird es einfacher diese am mit Excel abzuzählen.


    Ich hoffe ihr seid dabei :D Und ich hoffe ich verpenne es nicht ^^
    Viel Spass beim Nominieren
    :thumbup:



    Sollte ich im falschem Tread sein oder ähnliches, sagt mir bescheid und ich ändere es.

    @FaceFaultTV


    Heißt dein Kanal auch FaceFaultTV? (eigentlich dumme Frage aber ich frag trotzdem gerne mal)
    (Mein Satz in der Klammer ist natürlich mal Größer als die Frage an sich ^^) (<-- Die ist noch Größer ^^)

    Also ich hier mal meine Top 5 Openings:


    1. Tokyo Ghoul, Opening 1 (Unravel)
    2. No Game no Life, Opening 1 (Suzuki Konomi - This game)
    3. Bleach, Opening 3 (High and Mighty Color - Ichirin no Hana)
    4. Naruto Shippuuden, Opening 1 (Nobodyknows - Hero's Come Back)
    5. Akame ga kill/kiru, Opening 2 (Rika Mayama - Liar Mask)


    :D

    Also ich habe genau diese 3 Aboniert :D


    Thien Nguyen und besonders Kuruno haben damals einfach mega coole und witzige Sachen gemacht, wie "Finger weg" oder Top-Listen.
    Teilweise extrem cool :D besonders die Finger weg-Videos von Kuruno :D


    Bei NinotakuTV schaue ich eigentlich nur die Winterseason-, Summerseason,-(usw.)Previews.
    Und dann schau ich auch noch "Die besten Anime mit dem Buchstaben...", weil ich da mitgevotet habe und sehen will ob meine Lieblinge es in die Top 5 schaffen ^^


    @Satoru


    Teilweise sehe ich es leider mittlerweile auch so wie du..
    In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl, dass die Videos einfach nur rausgehauen werden um Klicks zu bekommen und viel zu viel FanSupport drinne hängt.
    Es ist als ob die Videos damals noch mit Liebe gemacht wurden und jetzt nur noch für Klicks und Geld.

    Also eines der besten ist, finde ich:
    Final Fantasy VIII -The Extreme.
    es passt einfach sehr zu einer bedrohlichen Stimmung. Und die Orchesterversion ist auch krass.


    Weiterhin find ich gut:
    Final Fantasy 13 - Blinded by Light.
    Einfach ein Battletheme dass in extrem viele Situationen passt. Dazu hört sie sich noch übelst hamma an.


    Zu guter letzt:
    Final Fantasy 13 - Defiers of Fate.
    Es ist einmal dieser Coole anfang wo man sich direkt nur denkt "Okay, jetzt gehts ab!", Hört sich einfach nur extrem hamma an.
    Und zum anderen finde ich hier den Wechsel in eine ganz andere Art von Theme gut, um am Ende wieder den ähnlichen Part wie am anfang zu Spielen.
    Es gibt eine Remix Version die das alles topt.
    Diese ist auch neben wenigen anderen Themes mein lieblings BattleTheme

    Ganz klar Konsele.
    Die meisten spiele werden mittlerweile auf Konsolen konzipiert.
    Außerdem finde ich es bequemer vom Bett aus mit dem Controller zu Spielen, statt am Tisch.
    Ich weiss noch, damals habe ich nie an die Konsele geglaubt und war bis zur Ps3 nur PC-Spieler.

    Hi Leute,


    Ich wollte mal fragen, was so eure Top 3 bis 5 Spiele sind, die euch die meiste Zeit gekostet haben? Wenn ihr noch wisst wieviel Zeit sie gegkostet haben könnt ihr das noch dazu Schreiben und aus welchem Grund ihr die Spiele so hart gesuchtet habt :)


    Also ich mach mal direkt den Anfang:


    1. World of Warcraft (ca. 300- 350 Stunden)
    Ach ja lang ist es her, seit ich das Letzte mal meine Allianzchars benutzt habe um einige Hordler Köpfe ins Rollen zu bringen.
    Ich glaube ich muss nicht viel erklären wieso Wow so viel Zeit gefressen hat.
    Chars Lvln, Raids, PVP, Berufe, dailys, Farmen und so weiter...


    2. Pokemon Rubin (ca. 200 Stunden)
    Pokemon Rubin hat mir damals keine Ruhe gelassen.
    Mein Großer Bruder kaufte es sich als es rauskam und warf es nach dem ersten mal besiegen der TopTen in die Ecke.
    Ich habe es mir sofort geschnappt und mich dort drinnen verloren.
    Ich wollte mein ganzes Team auf Level 99 bringen!
    Geschaft habe ichs zwar nicht, aber ich kann mich noch Gut an die Liebe zu meinem Dragoran LvL 99 Erinnern.


    3. Final Fantasy XIII (ca. 150 Stunden)
    Ich sag nur Spartacus, Long Gui und Vercingetorix.
    Jedesmal wenn ich auf einen von diesen Monstern traff hieß erstmal dann wieder Farmen
    bis man die Waffen und das Kristarium auf die nächste Stufe gebracht hat.

    Also im Moment bin ich hart Fallout 4, Black obs 3 und The Last of US am suchten.


    Meine Lieblingsspiele sind:
    Fallout: New Vegas
    Final Fnatsy VIII
    Final Fanatasy X
    Final Fantasy XIII
    Resident Evil 1
    Resident Evil 3


    Und die Spiele in die ich die meiste Zeit investiert habe sind Wahrscheinlich:
    Final Fantasy XIII (ca 150 std.)
    Fallout 4 (ca. 100 Stunden)
    Die CoD-Teile (auch ca 100 Stunden)
    Final Fantasy X (ca. 80 Stunden)
    Resident Evil 1 (ka. wieviele Stunden aber bestimmt 15-20 Mal durchgespielt)

    1. Seit wann zeichnest du?
    Ca. seit 6 Jahren, jedoch nicht sehr intensiv.


    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    Ich habe damals ein Heft bekommen, in dem einem beigebracht wurde wie man Animecharaktere zeichnet.
    Aber ich habs auch ziemlich schnell wieder in die Ecke geworfen, da ich keine Lust hatte etwas nachzuzeichnen.


    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Habe keinen...


    4. Was inspiriert dich?
    Videos auf auf youtube. Immer wieder wenn ich welche sehe muss ich sofort anfangen zu Zeichnen, weil
    ich immer besser werden will, so wie die Leute, die diese Videos machen.


    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Ich habe es mir komplett selbst beigebracht, auch ohne Turturials oder ähnliches.


    6. Was Zeichnest du gerne?
    Augen und gesichter :)


    7. Was im gegenzug nicht?
    Die Gesichtsform. Die bekomme ich irgendwie nie hin...


    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Augen ':D


    9. Mit was colorierst du?
    Mit normalen Buntstiften von Faber Castell.

    Hi Alle zusammen



    Hi ich bin Thomas und komme aus einer kleinen Stadt in der nähe von Köln.
    Ich bin 20 Jahre und werde am 30.06 21 Jahre alt
    Ich schaue seit ca. 2012 Anime und zu meinen Lieblingsanime gehören
    Elfenlied, Mirrai Nikki, Gantz, Stein:Gate und Naruto.
    Ich bin Bürosachbearbeiter im Statistischem Bundesamt in Bonn, wo ich auch meine Ausbildung abgeschloßen habe.
    Meine Hobbies sind Freunde treffen, Anime schauen und Zocken.


    Dazu zählt auch noch "Das Spiel". Ein Spiel, dass sich komplett in der eigenen Fanatasie und in Notizen auf dem Handy
    abspielt. Es ist ähnlich wie Dungeon und Dragons und ich Spiele es mit 3 Freunden wobei ich der Game-Master bin.
    Sie sind Krieger und reisen durch Städte und bezwingen gegner mit ihren ausgewählten Elementen, Fertigkeiten und Waffen
    um die Welt von mir, dem "Oberbösewicht" zu befreien. Es ist sehr groß und wirklich wie eine eigene große Welt zu der es verschiede Karten gibt.
    Ich denke mir eigene Charaktere aus mit eigenen Persönlichkeiten, Aufgaben und Problemen.
    Bestimmt habe ich bereits in die Vorbereitungen 150 Stunden investiert und ins Spielen an sich bestiimmt schon 200 bis 300 Stunden.
    Wenn mal jemand wissen will wie das genauer funktioniert könnt ihr mir ja mal ne Nachricht schreiben und ich versuche es mal über Textnachrichten mit demjenigen eine "Demo" zu spielen ;)


    Ich kann Russisch, da das meine Muttersprache ist und durchschnittlisches Englisch. Außerdem versuche ich mir in letzterzeit Japanisch beizubringen.


    Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln, NRW.


    Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mich ruhig an :D