609 unlimited counter 906
Beiträge von Maiku Kun
-
-
609 Ghoul Counter 4321
-
609 Maiku counter over 9000
-
-
Alles klar danke für die Antwort :)
-
Sollte das nicht auch für VR kommen? Das fände ich ziemlich interessant
Ja genau, die arbeiten gerade an einer VR Version. Wird bestimmt interessant wie du dich umgucken kannst und die kugeln in Zeitlupe an dir vorbei ziehen :D
-
Also ich kann jason von Tokyo Ghoul garnicht ab. Alleine seine Art regt mich schon auf!
Aber der Hauptgrund ist weil er
Ken am Ende der ersten Staffel übel am foltern ist.
-
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum keine Informationen darüber gefunden deswegen dachte ich mir das ich einen Beitrag dazu erstelle :)
Was sind hier eigentlich die jeweiligen Aufgaben der Moderatoren? Also was ist z.B der unterschied zwischen einen Community Admin einen Community Moderator einen normalen Moderator und einen Con-Helfer und was sind deren Aufgaben?
Mich würde auch interessieren wie man selber ein Helfer oder Moderator wird. Gibt es das Voraussetzungen? Kann man sich bewerben oder wird man einfach gefragt?Ich weiß, ganz schön viele Fragen auf einmal aber mich würde das schon interessieren vor allem da ich vorhabe länger hier im Forum zu bleiben :D
-
604 Ägypten :D .
-
-
602
Übermorgen geht es in den Urlaub
-
Ach ja noch vergessen, ihr könnt hier noch den Alpha Prototypen spielen: http://superhotgame.com/play-prototype/
-
600
Yeah und schon wieder 100 geschafft!
-
Abend zusammen :) Ich wollte euch mal das neue Spiel ''Super Hot'' vorstellen das heute erschienen ist.
In Super Hot dreht sich die Zeit nur weiter wen ihr euch auch bewegt. Das heißt, fliegt eine Kugel auf euch zu, fliegt sie nur weiter wen ihr euch bewegt. So könnt ihr kugeln ausweichen und selber schießen. Später kann man auch andere Waffen benutzen und sogar Katanas!
Das Spiel beinhaltet:
- Einen Story Modus
- Challange Modi
- Replay Modus
- Secrets
Hier der Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhh da gibt es einige :D Aber ich glaube ich würde Inori aus Guilty Crown nehmen, hab mich einfach in sie verliebt :D
Ich glaube Yato aus Noragami wär auch lustig und Menma aus Anohana :)
-
Mein großen Gänsehaut Momente waren:
Akame Ga Kill wo
Mine in den Armen von Tatsumi stirbt und am ende wo Tatsumi selber stirbt
Guilty Crown
Hatte eigentlich die letzen 3 Folgen Gänsehaut
Und zu guter letzt wo ich wie ein Kind am weinen war:
Anohana
Am ende wo alle Mensa nicht mehr sehen konnten und menma ihnen am Baum auf den Tagebuch Zetteln geschrieben hatt. Und natürlich wie Menma Weinend da steht und sagt ''Ihr habt mich gefunden'' und in den Himmel kommt.
-
Meine Kandidaten:
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Anohana)
Elfen Lied
Mirrai Nikki
Tokyo Ghoul
Guilty Crown
Akame Ga Kill
Gantz
Noragami -
596
Acho Ich bin im Zweitem
-
595
Akela in welchem Ausbildungsjahr bist du? :D
-
Also das kommt bei mir ganz drauf an. es gibt Tage wo ich garnicht gucke und dan Tage von Ich einen Anime am Stück schaue aber wen man ein schnitt machen würde wären so 2 Stunden am Tag das Ergebnis :)