Beiträge von BlackMage213

Hi Leute

ich bin gerade dran den Anime Akame ga Kill mit meinem Vater und manchmal auch Freunden zu schauen aus dem Grund da ich ihn schon 2 mal gesehen habe aber das ist nicht schlecht,denn: Sowohl Zeichenstil als auch die tatsache das

haben mich überzeugt, sowie
    das OP und das Ending haben mir so sehr gefallen das ich es bei jeder Folge angesehen habe was nicht oft der fall ist.

Leider kann er aus meiner sicht anderen Anime aus meiner top 10 wie Shingeki no Kyojin nicht das Wasser reichen.

Hi Leute

Ich hab schon einen beitrag geschrieben aber ich war zu inkompetent um am Handy das Thema zu finden. Ok fang ich mahl an:

Name: kommt drauf an welcher hab 3
    Geburtstag: 13.09.2000 (15 noch)
    W. Ort: im Umkreis Tuttlingen (Baden Württemberg)
    Sprache b.z.w Pass: Deutsch
    Familie: Lebe mit meinem Dad sonst gibt es keine wichtigrn Personen
    Augenfarbe: Grün
    Harrfarbe: dunkel braun
    Größe: fast 1.80
    Hobbys: Boxen,Schwertkampf,Manga und Comics mag ich ein bischen mehr wie Anime außerdem Liebe ich RPG`s <3

L.Essen: Fleisch
    L.Land: Japan,Russland
    L.Tier: Schlangen, Katzen <3 :3
    L.Farbe: Schwarz,Dunkel Rot

Wie bin ich?

Ich bin eigentlich freundlich und hilfsbereit
    Außer man beleidigt mich dan bin ich recht Agressiv
    Unter anderem bin ich etwas aufdringlich, neugierig und recht selbst kritisch
    Ich habe vasst nur selbt gezeichnete Anime und Comic Poster
    Noch was ich liebe Star Wars so sehr <3 ^^

Hi Leute
    Ich als neues Mitglied im relativ jungem Alter (15 Jahre alt ) freue mich sehr wen auch etwas ältere Leute Anime schauen und Manga lesen,

und das ist der Punkt, ich und mein Vater sowie mein Opa sind gerade am 8. Band Shingeki no kyojin cooler Mang und gut Umgesetzter Anime 3x Ja von meiner Familie