Gut erste Episode. Krasse Animationen. Überraschenderweise sogar relativ lustig. Hoffe der Humor wird nicht so einseitig wie bei One Punch Man.
Beiträge von Rottenpanda
-
-
Eigentlich nicht, aber es gibt da eine Ausnahme. Der Typ trifft genau meinen Humor und seine Videos sind auch noch ziemlich gut editiert
-
per Telepathie oder Gehirnwäsche? xD Das wäre dann jedenfalls ein "Denksport" und dementsprechend auch passend in diese Kategorie ;)
Touché
-
weil du sonst komisch aussehen würdest und keine Beiträge schreiben könntest
Über die Jahre lernt man auch freihändig zu posten
-
Ich bin so unsportlich, ich weiß eigentlich gar nicht wozu ich meine Arme und Beine noch habe
-
Ganz klar Lovecraft, der Typ schreibt die abgedrehtesten Wälzer überhaupt
-
Uh, ich würde mich nicht als Elitist bezeichnen, bin aber durchaus kritisch (siehe meine MAL-Seite) und auch nicht sonderlich begeistert von den meinsten Animes, die momentan so auf den Markt kommen. Das heißt nun allerdings nicht, dass ich über irgendwelche Leute, denen diese Animes gefallen, herziehe. Ich meine, die Meisten werden auch bei meinen Favoriten den Kopf schütteln und sich fragen, wie man sich so etwas reinziehen kann. :P
Was halte ich von Elitisten? Ich kann hier natürlich nicht verallgemeinern, aber die, die ich bis jetzt so gesehen habe, sind wirklich unfassbar unsympathisch. Zum Beispiel auf Myanimelist sehe ich hin und wieder, wie ein Eltitisten-Circle Jerk die Top 10 oder sogar die Reviews von anderen Usern beleidigt -"Hello my friend ! Just passing by to tell ya you have shit tastes ! Have an excellent cancerous day."
Vor allem beleidigen sie andere Geschmäcker, während sie selbst keinen Eigenen haben, sondern nur das gut bewerten, was einen "intellektuell" wirken lässt. -
Holy shit, ich habe schon seit langem keinen so miesen Anime mehr gesehen, es ist schon fast wie das ungewollte Kind von Mirai Nikki und Code Geass... Ich frage mich wirklich, was sich der Skriptschreiber dabei gedacht hat... "10 Episoden für einen unfertigen Manga mit über 30 Kapitel! Man, das wird richtig geil!" ._.
-
Habe heute mit Texhnolyze angefangen und bin jetzt schon einfach nur sprachlos.
So etwas düsteres, fast schon nihilistisches habe ich glaube ich noch nie gesehen und ich bin gerade mal bei Episode 5
Vor allem Opening und Ending sind einfach nur BOMBE -
Hab' mir gerade die erste Folge von Mayoiga angesehen und weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Es war weder gut noch schlecht, einfach nur seltsam. Bin wirklich gespannt, wie der Anime weitergeht
-
Habe gestern mit Claymore angefangen, bin bis jetzt aber noch nicht sooo begeistert.
Vor allem die Stimme des Protagonisten finde ich wirklich fast unterträglich , keine Ahnung wieso .-.
Das Opening ist aber ziemlich fett
-
Habe den Anime jetzt auch beendet und fand ihn gar nicht mal so gut, um ehrlich zu sein
Irgendwie blieb Vieles unerklärt und ich kann auch einige Handlungen überhaupt nicht nachvollziehenz.B warum suchste sich der Mörder nicht einfach neue Opfer aus, als er bemerkte, dass Satoru ihm immer einen Strich durch die Rechnung machte und hat er ihn WIRKLICH aus dem Wasser gerettet, nur weil Satoru angeblich seine Zukunft kennt?
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht :C -
Deutschrap (mit ein paar Ausnahmen) und natürlich Nightcore
-
Ich schaue hauptsächlich englischsprachige Youtuber (z.B H3H3 oder BobSamurai), da mMn die meisten großen deutschen Youtuber sehr halbherzigen Content liefern.
Hier mal die deutschen Youtuber, die ich wirklich verfolge:DeChangeman, Space Radio, JustArsan, BeHaind, Das Netzwerk, Davis Schulz, theclavinover und Brotwurst
-
Inwiefern? Es ist schon einige Jahre her, wo ich den Manga las und soweit ich das noch weiß, wurden einige heftige Szenen nachträglich für den deutschen Markt zensiert... Jedoch weiß ich nicht, inwieweit die Anime-Adaption zum Original steht? Worauf genau beziehst Du dich?
Die Adaption war eher meh, vieles wurde auch einfach übersprungen. Ein paar "Schocker" sind aber noch drin
z.B als das Mädchen (hab' vergessen wie die heißt :D) von ihren Schulkameraden ein Reagenzglas in die ... nun ja , du weißt schon wohin geschoben bekommt
-
Definitiv Narutaru! Vor allem die letzen paar Folgen sind ziemlich harter Tobak.
-
Habe gerade Hunter x Hunter beendet und HEILIGE SCH*IßE war der gut, vor allem die Chimera-Ameisen-Ark hat mich echt sprachlos gemacht! Schade, dass er irgendwann enden musste