Beiträge von Haine-Chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Teil 2



    ~3 Wochen später~


    Chiyo blickte auf den Wecker der auf ihrem Nachtschrank stand und schreckte plötzlich hoch. Es war schon viertel nach acht, in 15 Minuten würdet der Unterricht beginnen, also zog sie die Vorhänge zurück und polterte durchs Zimmer wobei sie mehrfach versuchte ihre Mitbewohnerin zu wecken. "Amaye! STEH ENDLICH AUF!" Schrie sie als ihr schlussendlich der Geduldsfaden riss. "Hmm...? Ja? Was ist denn??" Blinzelte Amaye verschlafen und setzte sich im Bett auf. "Du hast vergessen den Wecker zu stellen!! Wir kommen mal wieder zu spät!!!" Meckerte sie als sie ihre Schuluniform anzog. Chiyo stürmte aus dem Zimmer, Amaye am Kragen gepackt hinter sich her schleifend.


    Als sie das Klassenzimmer betraten schüttelte Zero nur verständnislos den Kopf und der Lehrer blickte genervt zu den beiden. "Mal wieder zu spät...! Wann lernt ihr es endlich?!" Fragt der Lehrer zweifelnd. "Weiber...! Dafür das ihr immer zu spät kommt, seht ihr nicht gerade hübscher aus.. Die Zeit im Bad könnt ihr euch also sparen." Sagte Zero zu ihnen als sie sich auf ihre Plätze setzten. "Sei Du blos still!" Zickte Chiyo ihn an, die so oder so schon genervt war, da sie dank Amaye mal wieder zu spät kam. Amaye legte die Arme auf ihren Tisch und schlief wieder ein, Chiyo verfolgte angestrengt den Unterricht, denn sie spührte das irgendwas in nächster Zeit passieren würde.


    Zu Beginn der 2. Stunde starrte Zero gedankenlos aus dem Fenster, während er Amaye und Chiyo halbherzig belauschte. "Also, dann gehen wir heute nach der Schule in die Stadt. Ich finde nach der Paukerei die letzten 2 Wochen haben wir uns einen Riesen Eisbecher verdient!" Sagte Chiyo zu Amaye die darauf hin nur nickte. "Gute Idee! Dann können wir gleich noch ein paar Dinge shoppen ge..." Sie wurde von Zero unterbrochen, der an einer Haarsträhne zog um so ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Du weißt aber schon, dass wir heute eine Verabredung mit Kaien haben??" Fiel Zero ihr ins Wort, bevor sie anfangen konnte irgendwas zu sagen. "Ach, wenn wir ihm was mitbringen und ich sage 'Es tut mir schrecklich leid Daddy' kann er eh nicht böse auf mich sein." Grinste Amaye siegessicher. Zero drehte sich wieder genervt weg.


    Aber auch Amaye sah wieder eingeschnappt nach vorne zum Lehrer und schrieb an den Rand ihres Hefters nur 'Zero bringt mich schon wieder auf die Palme! Lass uns gehen!' Sie schob den Hefter dann zu Chiyo rüber, damit sie es lesen konnte und nickte nur. Die beiden sprangen auf und sagten im Chor zum Lehrer "Wir müssen mal auf die Toilette!" Schon waren die beiden aus dem Klassenzimmer verschwunden. Der Lehrer schaute verdutzt hinterher und Zero grummelte nur vor sich hin.

    Huhu liebe Leute :)


    Hier könnt ihr die FF von einer Freundin und mir zu Vampire Knight lesen. Für die, die es kennen, es spielt nach der Zeit von Yuki und Kaname.
    Für Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.


    Vampire Knight - The next Pureblood


    Die weiße Limousine fuhr vor das Tor der Akademie, der Butler stiegt aus und öffnete die hintere Tür. Es stieg ein junges Mädchen mit langen weißen Haaren aus. Sie blickte zur der Treppe, die zum Schulgelände führt und lächelte unsicher. Über dem Gelände der Akademie ging die Sonne schon unter und färbte das weiße Gebäude sanft rot. "Wir sind endlich da, Fräulein Kuragima. Sind Sie schon aufgeregt?" Fragte der Butler das junge Mädchen und lächelte als er ihre Koffer aus dem Kofferraum des Wagens nahm. "Ein wenig unsicher beschreibt mein Gefühl am besten..." Antwortete sie mit einem dezenten Lächeln. Sie ging die Treppen hoch, wo sie auch schon von 3 Personen erwartet wurde. Ein Junge mit mausgrauen Haaren und einem finsterem Blick, ein älterer Mann mit blonden langen blonden Haaren und Brille und ein Mädchen mit roten langen Haaren, frech zum Zopf gebunden. Der Junge und das Mädchen mussten etwa in ihrem Alter sein, schätzte sie und der ältere Mann, wir der Direktor sein. "Endlich bist Du da Chiyo, wir haben schon auf Dich gewartet... Wir hoffen Du hattest ein tolle Fahrt??" Entgegnete der Direktor ihr erwartungsvoll. Chiyo nickte nur kurz und sah zu den anderen beiden. Der Junge schien echt genervt und das Mädchen wirkte aus näherer Betrachtung etwas.. nun ja... treudoof?! "Das ist also diese ach so tolle Schule?" Fragte sie etwas misstrauisch. Sie konnte sich keinen Reim drauf bilden, warum es ausgerechnet diese Schule sein sollte die sie besuchen musste. Ihre Adoptiveltern wollten sie nur schnell aus dem Haus haben, dass war ihr klar, aber diese Schule lag sehr weit von ihrem "zu Hause" entfernt. Das Mädchen mit den roten Haaren lächelte Chiyo an und verbeugte sich kurz vor ihr.


    "Herzlich Willkommen an der Cross-Akademie. Mein Name ist Amaye Kurosu, ich bin die Vertrauensschülerin und stehe bei Fragen gerne Rede und Antwort. Der grimmig schauende Kerl dort ist Zero Kiryu, er ist ebenfalls Vertrauensschüler." Stellte sie sich und Zero vor. "Yo." Sagte Zero knapp und nickte Chiyo kurz zu. " Also wie war Deine Fahrt? Soll ich Dir gleich alles zeigen? Oder willst Du erst Dein Zimmer sehen und Dich erstmal ein wenig frisch machen? Oder soll ich Dir die Schule zeigen? Oder das Gelände? Oder willst Du irgendwas als erstes sehen?" Redete Amaye auf Chiyo ein. Zero blickte schon genervt zu Amaye, als sie merkte das sie mal wieder ohne Punkt und Komma redete. Chiyo blickte Amaye etwas überrumpelt an und zog eine Augenbraue nach oben. //Na das kann ja lustig werden... Ich glaube die hat nen Knall..// Dachte sich Chiyo als sie Amaye freundlich anlächelt. "Ich würde am liebsten erstmal mein Zimmer sehen um mich etwas frisch zu machen von der langen Fahrt." Antwortete Chiyo und verabschiedete sich von dem Butler, der ihr Gepäck gerade neben ihr abstellte. " Vielen Dank nochmals, dass sie mich mitten im Schuljahr an ihrer Schule aufnehmen, Rektor Kurosu." Sagte sie freundlich zu dem Direktor. "Ach, keine Ursache. Aber nenn mich doch einfach Daddy" Erwiderte er freudig. "Zero, trag Du doch schon mal die Koffer auf Chiyo's Zimmer. Beachte Kaien einfach nicht... Er hat eine kleine Macke, ist aber ein ganz lieber sonst." Erklärte ihr Amaye als sie Chiyo weg zog. // Oh man... Er vertreibt die Arme doch gleich am ersten Tag, wenn er so auf sie einredet...!// Dachte sie Amaye als sie mit Chiyo zum Wohnhaus ging.


    "Sag mal Amaye, wofür stehen die Armbinden? Du und Dein Freund tragen die gleiche. Ist es ein Zeichen das ihr ein Paar seid, oder weil ihr Vertrauensschüler seid?" Fragte Chiyo neugierig und zeigte auf die Armbinde. Amaye begann lautstark zu lachen. "Mei.. mein... Mein Freunde?! Zero und ich ein Paar?!" Sie lachte noch lauter als sie die Frage erwiderte. "Um Himmelswillen nein!!! Zero und ich sind doch kein Paar. Sie stehen nur dafür das wir die Vertrauensschüler der Day Class sind.. " Sie schnappte nach Luft, da sie noch immer lachte.


    Plötzlich verstummte ihr Lachen, als sie eine Scharr kreischende Mädels hört. "Uhm... Warte hier. Ich bin gleich wieder zurück!" Befahl sie Chiyo und lief zu den kreischenden Mädchen. // Das kann nur eines bedeuten..! Das sich unser lieber Aido-Senpai wieder aus dem Haus geschlichen hat...// Dachte Amaye so im laufen. Sie blickte etwas verdutzt als sie merkte das es dieses Mal nicht Aido-Senpai war, sondern Takuma-Senpai. Sie schickte die Mädchen zurück auf ihre Zimmer und sprach eine Verwarnung an sie aus, dann widmete sie sich Takuma. "Takuma-Senpai, gibt es einen Grund, warum Du um diese Zeit hier rum schleichst?" Fragte sie ihn leicht genervt. Als sie merkte das er ihr gar nicht zuhört, sondern sein Blick wo anders hin schweifte, vollste sie seinem Blick. // Na klasse... keine 5 Minuten an der Schule schon die Aufmerksamkeit von der Night-Class auf sich gezogen...// "Husch Husch zurück ins Wohnheim... Bevor es noch mehr Ärger gibt." Zischt sie Takuma an der sie ansah und etwas geistesabwesend nickte. Er ging zurück zum Wohnheim der Night-Class, drehte sich aber immer wieder um und blickte zu Chiyo. Amaye stapfte zurück zu Chiyo und blickte sie an. Chiyo's Blick verfolgte Takuma, also sie schlussendlich zu Amaye schaute. "Uhm... Wer war das?" Fragte sie als sie nochmals in die Richtung sah, in die Takuma ging. "Das war Takuma Ichijo, Hausvorstand der Night-Class. Warum fragst Du? Und warum sind Deine Wangen rot?" Grinste Amaye und stubste sie an. "Uhm... ich vertrag die Sonne nicht so gut, Sonnenbrand weißt Du..." Redete sich Chiyo raus.


    Amaye und Chiyo betraten das Wohnheim der Day-Class, wo Amaye im 2. Stock eine Tür am Ende des Ganges öffnete. "So, dass ist unser Zimmer... Leider sind derzeit alle Einzelzimmer belegt.. Darum teilen wir zwei uns ein Zimmer." Lächelte Amaye und zeigte Chiyo das Zimmer. "Du kannst Dich jetzt erstmal frisch machen, Zero und ich haben noch etwas zu erledigen. Die Schule zeig ich Dir dann morgen. Eine Sache noch, es ist den Day-Class Schülern strengstens untersagt. Ab 19 Uhr ist Sperrstunde. Aktivitäten im Wohnheim sind bis 22 Uhr erlaubt. Aber Nachts ist es gefährlich draußen... Bitte halte Dich an diese Regel. Ansonsten lernst Du mich von meiner weniger freundlichen Seite kennen..!" Ermahnte Amaye sie. "Uhm.. Okay. Ich werde mich dran halten." Lachte Chiyo und nickte. //Wenn sie es so strikt verbietet, möchte ich erstrecht wissen warum...!// Dachte sich Chiyo und lächelte brav. "Also dann bis später. Falls Du schlafen solltest, schon mal gute Nacht." Sagte Amaye und ging aus dem Zimmer und seufzte leise als sie die Tür schloss.


    Dann machte sich Amaye auf den Weg, Zero zu suchen, denn es wurde Zeit auf Patrouille zu gehen. Es wurde schon dunkel über der Cross Akademie und die ersten Sterne zeichneten sich am Himmel. Amaye ging langsam Richtung Wohnheim der Night-Class um die Schüler zum Schulgebäude zu begleiten und kreischende Mädchen der Day-Class fern zu halten. Ein leichter Wind wehte durch ihr Haar als sie kurz zum Schulgebäude blickte und über die neue Schülerin nachdachte.


    Währenddessen kletterte Chiyo aus dem Fenster ihres Zimmers und suchte den Weg zurück zu dem Ort, wo sie dem Jungen vorhin begegnete. Sie hoffte ihn vielleicht wieder zusehen und versteckte sich hinter einem Baum, mit Blickrichtung auf den Weg, wo der Junge vorhin verschwand und überlegte wie sein Name war. Als Amaye kurz vor dem Tor der Night-Class war, entdeckte sie Chiyo und schlich sich an sie ran. "Buh!" Sagte sie als sie Chiyo auf die Schulter tippte. Chiyo fuhr erschrocken zu ihr um und schrie sie an "Bist Du bekloppt?! Mich so zu erschrecken?! Mein Herz... Du hast sie doch nicht mehr Ale!!" Mittlerweile kam die Night-Class vorbei und blieb kurz stehen und schauten zu den beiden. Amaye zog Chiyo zu den Schülern der Night-Class und verbeugte sich vor ihnen. "Verzeiht bitte, dass ist unsere neue Schülerin... Sie ist mit unseren Regeln noch nicht so vertraut..." Entschuldigte sie sich und zog Chiyo zu einer Verbeugung mit runter. "Uhm.. Ist schon in Ordnung denke ich." Entgegnete Takuma und lächelte charmant. Amaye stubste sie mit dem Ellenbogen an, damit sich Chiyo endlich vorstellte. "Uhm... wie unhöflich von mir.. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt... Mein Name ist Chiyo Kur... uhm.. Chiyo Kurosu. Bitte verzeiht meine Unhöflichkeit." Stellte sie sich Takuma vor, da die anderen Schüler schon weiter gegangen waren. "Freut mich Dich kennen zu lernen Chiyo. Mein Name ist Takuma Ichijo, ich bin der Hausvorstand der Night-Class." Erwiderte er und lächelte. Dann ging auch er weiter Richtung Schulgebäude. "Ich hatte Dich gewarnt hier Nachts rum zu schleichen! Bitte geh jetzt auf unser Zimmer, bevor ich mich vergesse!" Scheuchte Amaye sie ins Zimmer zurück.


    Teil 2 folgt demnächst, bei Interesse. :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [TUSSI]


    [x] Du besitzt ein Handy.
    [x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
    [x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. [für ein Cos zumindest.]
    [x] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.)
    [/] Du gehst gerne shoppen. [manchmal]
    [ ] Du magst MTV & VIVA.
    [ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
    [ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
    [ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
    [ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.
    4,5/10


    [GOTH]


    [ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
    [/] Du liebst Rosen und Patchouli. (Rosen <3)
    [/] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
    [/] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
    [ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
    [ ] Du besitzt etwas von xtrax/Vampiria
    [ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
    [ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
    [ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
    [ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.
    1/10


    [PUNK]


    [] Du trinkst gerne Bier.
    [x] Du magst Kariertes.
    [ ] Du magst Nieten.
    [ ] Du hasst Kommerz.
    [ ] Du hasst Autorität.
    [ ] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
    [ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
    [ ] Du trägst Doc Martens.
    [ ] Du hast/hattest/ willst Piercings.
    [ ] Du bist immer / oft betrunken.
    1/10



    [NERD]


    [/] Du liebst Computer/ Internet
    [x] Du liebst Bücher.
    [ ] Du magst Harry Potter.
    [x] Du musst eine Brille tragen.
    [ ] Du bekommst oft gute Noten.
    [ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
    [ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
    [ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
    [ ] Du lernst gerne.
    [ ] Du fehlst nie in der Schule.
    2,5/10



    [EMO]


    [ ] Du bist oft traurig / frustriert.
    [ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
    [ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
    [x] Du weinst schnell.
    [ ] Du hasst es Emo genannt zu werden.
    [ ] Du trägst/willst mindestens ein Lippenpiercing.
    [ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
    [ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
    [ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
    [x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions. (Pinke Strähnchen...vor 3 Jahren)
    2/10



    [GANGSTA]


    [ ] Du liebst Autos.
    [ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
    [ ] Du warst / bist in einer Gang.
    [ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
    [ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
    [ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
    [ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
    [/] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. [Tupac ja, den anderen kenn ich net]
    [ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
    [ ] Du gestikulierst viel während du redest.
    0,5/10



    [HARDCORE]


    [x] Du liebst laute Musik.
    [ ] Du magst Bandanas.
    [x] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
    [ ] Du trainierst deine Muskeln.
    [ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
    [x] Viele Leute haben Angst vor dir.
    [ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
    [ ] Du hast/willst ein Tattoo.
    [ ] Du trägst Flesh Tunnels.
    [ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.
    3/10



    [OTAKU]


    [ ] Du hast mindestens 25 Mangas
    [/] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu (Rumiko Takahashi)
    [x] Du weißt was Hentai ist
    [ ] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
    [ ] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichnen
    [ ] Du zeichnest selbst
    [ ] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions
    [ ] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen
    [ ] Du magst Jrock / Jpop
    [ ] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet
    1,5/10



    [MAUERBLÜMCHEN]


    [x] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A.
    [x] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
    [/] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen.
    [ ] Du bist ein Streber.
    [ ] Du gehst am Wochenende nicht weg.
    [x] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden.
    [ ] Du hast kaum Freunde.
    [x] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.
    [x] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
    [ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.
    5,5/10


    [SCHLAMPE]


    [ ] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.
    [ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
    [ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
    [ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.
    [ ] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.
    [ ] Du redest gerne und offen über dein Sexleben.
    [ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party
    [ ] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.
    [ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.
    [ ] Du tanzt als ob du Sex hättest
    0/10



    [VERRÜCKT]


    [x] Du bist Optimist.
    [x] Du redest viel und gern.
    [/] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
    [ ] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
    [/] Du hüpfst viel und gern.
    [x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
    [/] Du machst viele Witze.
    [ ] Du verarschst gerne andere Menschen.
    [/] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
    [ ] Du stehst gern im Mittelpunkt.
    5/10


    [ROCKER]


    [/]Du Trägst ausschließlich schwarze Klamotten
    [ ]Trägst gerne Springerstifel
    [/]Hörst gerne laute Musik
    [x]Hast lange Haare
    [ ]Brüllst gerne rum
    [ ]Trinkst gerne Bier
    [ ]Wacken ist für dich wie Weihnachten
    2/7


    [WEIBLICHE SEITE]


    [/] Du liebst es, shoppen zu gehen.
    [/] Du trägst Eyeliner.
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
    [x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.
    [x] Du magst den Film Star Wars nicht.
    [ ] Du machtest/macht Leichtatlethik.
    [/] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
    [x] Du lächelst/lachst viel.
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
    [x] Du magst es, Kleider zu tragen.
    [x] Du benutzt Deo/Parfum.
    [x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß".
    [ ] Du magst High Heels.
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
    [ ] Du magst es, andere zu schminken.
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
    10,5/24


    [MÄNNLICHE SEITE]
    [x] Du trägst Kapuzenjacken.
    [x] Du trägst Jeans.
    [ ] Hunde sind besser als Katzen.
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.
    [ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.
    [ ] Shoppen ist Folter.
    [ ] Traurige Filme stinken. [Ich guck sie trotzdem gern~]
    [x] Du hast eine xBox/PS2/PS3.
    [x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [ ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.
    [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an (Fussball)
    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme.
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. (Pokémon Karten waren damals der totale Renner... *hihi*)
    [/] Du trägst Boxershorts.(Zum Schlafen im Sommer sind die Super <3)
    [ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
    [ ] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
    [/] Du machst Sport.
    [/] Du redest mit vollem Mund.
    [x] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an. (Ich hab immer kalte Füße...)
    [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln.


    9,5/ 24

    Also erstmal..... wow..! Ihr habt echt alle voll die schönen Desktops.. Wahnsinn...
    Meiner ist dagegen ja fast langweilig.. aber ich finde ihn süß ^.^