Beiträge von Byorun

    Ich bin grade bei der zweiten Staffel von Bakuman und ich hätte nicht gedacht das ich diesen Anime gut finden würde. :D
    Ich habe erst gedacht das ist nichts für mich weil ich mir nicht vorstellen konnte einen Anime über Mangaka zu schauen, das er mich interessiert, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne :P Aber wie in jeder folge mehr gezeigt wird das man sich für seien Traum anstrengen muss und an sich arbeiten muss, das hat mich fasziniert und das mit einer leichten erzählform. Klasse.


    Die Hauptcharakter sind einfach sympathisch und je weiter die Story fortschreitet desto mehr versteht man sie.
    Aber auch alle weitern Charakter sind individuell und unterscheiden sich in ihrer Art, jeder von ihnen hat seine eigene Art
    Die Story ist auch immer wieder mit kleinen aufheiternden Situationen oder Dialogen bestückt.


    Auch die Beziehung von Azuki und Mashiro wird nicht in den Vordergrund gestoßen sondern bleibt leicht im Hintergrund aber sticht mit einzelnen schönen Momenten hindurch.


    Ich empfehle in jedem der mal etwas unterhaltsames aber auch ruhiges mit Romantik schauen möchte.