Ich wünsche allen viel Glück!
Beiträge von Haruki
-
-
Mal etwas für zwischen durch :D
-
Jap, das konntest du. Dann fange ich mal an, Danke! :D
-
-
Soeben den nächsten Auftrag erfolgreich abgeschlossen.
Danke an Umaru! -
Vielen Dank
-
-
Dankeschön Reiko :3
-
-
Heylau,
ich werde hier einige meiner Werke posten, die ich ab jetzt in der Zukunft erstellen werde.
Es wird aufjedenfall nicht jeden Tag ein Bild kommen, geht auch von der Zeit her leider nicht, da ich bisschen Zeit investiere in meine Arbeit..
(Auch wenn es oftmals nicht so wirkt)
Von Signaturen bis hin zu Wallpaper wird denke ich alles kommen - hoffe ich.
Meine Bilder passen sich meiner Stimmung an, also ihr könnt, wenn ihr die Bilder betrachtet, immer meine Stimmung herausfiltern..
(Nur ein Fakt nebenbei, denn ich halte nichts von Bildern, wo kein Gefühl dahinter steckt)
Ich bearbeite Bilder eigentlich schon seit 6-7 Jahren, trotz allem bezeichne ich mich als Amateur.
Einige Bilder wirken gut, andere hingegen schlecht.
Hinter jedes Bild wird eine Botschaft stecken, man muss es nur erkennen..Naja.. erstes Bild:
(Das rechte Tor sieht sehr schwammig aus, weiß ich selber) -
HöHö! Danke, das werde ich :P
-
Ach, das macht nichts, danke! :D
-
Danke, derzeit gefällt es mir :)
-
Dankeschön Akela &Luce ♥ :3
-
kyosha macht mir Angst, ich glaube er ist das Alien!
-
Ja, ich schau Animes :'D bzw habe Interesse :p
-
Hellau mein Name ist Patrick,
bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz & smart vor :§.
Wie bereits erwähnt ist mein Name Patrick, ich komme aus Sachsöön und bin 18 Jahre alt (in zwei Tagen 19 *o*), warum ich genau hier bin.. kann ich gar nich sagen. D:
Ich erstelle zZ für mich Signaturen und bin i.wie hier auf diese Seite gestoßen und bin auch bisschen glücklich darüber.
Yoa..Mh. :'D
Zu meiner Person.. bin relativ planlos, bin mehr der Typ der schweigt und zuhört, aber auch genießt. :§
Bin bekannt in engen Kreisen für Ratschläge und Aufmunterungen.. :3
Wie ich aussehe, naja siehe Avatar..
Mit mir kann man Spaß haben, aber auch sachlich diskutieren.
Ich schreibe gern im Chat (Also werdet ihr mich öfters mal sehen :'D)
Keine Ahnung, was ich sagen soll..brauch jemand ne Signatur? Könnt anfragen, bin aber Amateur!
Habt ihr noch mehr Fragen? Dann könnt ihr mich einfach anschreiben/adden keine Ahnung :3
Achja, ich bin männlich, aber scheint ja logisch zu sein. :'DSchönen Tag noch.