Beiträge von JustiBasti

Folge 2 war sooo grossartig.
    Tonari macht im Moment wirklich alles richtig das es schon fast beängstigend ist!
    Und dieses ENDE. OMG. Wie süss das war <3
    Und mit Haru und Shizuku hab ich mein erstes OTP. Die sind so süss >w<

:lovex:

Die Animation war ja mal so 2007.
    Ansonsten war die erste Folge schon ganz nett. Musste ein paar mal lachen, aber insgesamt war das alles nix besonderes.
    Opening und Ending gefallen mir aber.
    6/10 für Folge 1

Produktionsjahr: 2012
    Episoden: 13
    Genre: Action, Supernatural
    Produzenten: Madhouse, Sentai

Zusammenfassung:
    Set in a world where history has taken a slightly different course from the one we're familiar with, K follows the story of a young boy whose life is caught in a psychic war between seven kings.

Ashinaka High School is known for its unique setting: the entire campus is built on an island. Yashiro Isana, aka Shiro, is having lunch with a cat on one of the school rooftops. After his lunch break, Shiro goes on an errand for his classmate Kukuri to prepare for their upcoming school festival, only to be chased by some intimidating-looking men.
    Sorry hatte nun keine Lust das ins deutsche zu übersetzen xD

Eigene Meinung:
    WOW! Also ich fand die erste Folge von 'K' einfach nur grossartig. Da war richtig was los, bis auf den Mittelteil der etwas Langweilig war. Ich finde den Stil des Anime mega cool, alleine diese Kamerafahrten und Einstellungen in der ersten Folge waren schon purer Orgasmus für die Augen. Dazu kommt ein genialer OST inkl. sehr gutem Opening. Was da jetzt so genau abging weiss man eigentlich noch gar nicht, aber das wird man denk ich spätestens in Folge 2 erfahren.
    Am kuhlsten finde ich den Skatertypen Misaki Yata (siehe Ava).
    Joa ich wollte den Anime erst gar nicht gucken, aber wurde dann zum Glück doch noch überredet!

Sehr gute 8/10 Punkte für Epi 1

Produktionsjahr: 2012
    Episoden: 12
    Genre: Action, Sci-Fi, Psychological, Seinen
    Produzenten: Madhouse, Sentai

Zusammenfassung:
    Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

Eigene Meinung:
    Ich fand die erste Folge echt sehr gut. Das alles erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Bomber Man und Lost. Die Idee finde ich auch ganz gut, wobei das nun natürlich nix absolut neues ist (siehe SAO). Nur mit dem männlichen Hauptchara bin ich noch nicht ganz so warm geworden. Allerdings hat mir das blonde Mädchen was am Schluss der ersten Folge vorkommt schon sehr gefallen, hihihi.
    Das beste an dem Anime sind aber Opening und Ending. Das Ending stammt von der sehr bekannten Nico Nico Douga Sängerin Nano und das Ending von May'n. Diese Kombination würde ich schon fast als perfekt bezeichnen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich geb der ersten Folge übrigens schwache 8/10 Punkte.

Nano ist eine japanische Sängerin, die aber in New York geboren wurde. Deshalb sie auch verständlich in englisch singen kann.
    Bekannt wurde sie durch die jap. Videoplattform Nico Nico Douga wo sie vorallem Vocaloid Songs coverte.
    Im März diesen Jahres kam ihr erstes Album 'nanoir' raus. Desweiteren sang sie das Opening zur zweiten Staffel von dem Anime 'Phi Brain'. Auch in der aktuellen Season singt sie mit 'No pain, No game' das Opening zum Anime 'Btooom'.

Für mich ist Nano die beste Nico Nico Douga Sängerin zur Zeit. Sie hat eine sehr markante und kraftvolle Stimme und verleiht damit auch Vocaloid Songs ihren eigenen Charme. Ihr Debutalbum ist eins der besten jap. CD Releases in diesem Jahr was man sich aufjedenfall mal anhören sollte!
    Achja wie sie aussieht was keiner so genau, aber auf ihren Avataren hat sie immer rotes mittellanges Haar.

Crossfade zum Album

:lovex:

Richtig gute erste Folge, die so ziemlich alles beinhaltete was man sich bei so einem Anime vorstellen kann. Es gab Comedy, Romance, etwas Drama und auch einige wtf Momente siehe die Szene die du gepostet hast xD.
    Shizuku und Haru sind mir jetzt schon beide extrem sympatisch und ergänzen sich perfekt. Und endlich passiert das auf was alle warten mal nicht in den letzten Folgen sondern direkt am Anfang. Toll das.
    Das Opening gefällt mit ausserordentlich gut, was auch sehr an den Ska Einflüssen liegt.
    Ich freu mich auf die nächste Folge. Nur die Hühner machen mich fertig xD
    8/10

So bin nun mit Leon durch und muss sagen es hat schon verdammt viel Spass gemacht und ab und zu kam auch wieder mal dieses alte Resi Feeling auf.
    Hab dann auch gleich das erste Kapitel mit Chris gezockt, joa das ist dann halt kein RE mehr sondern ein Third Person Shooter mit mutierten Dingern. War okay bis jetzt.

@Andre
    Gib mal PSN Nick :D

OMG was du für einen Mist schreibst ist ja echt lustig.
    Erstens es gibt keine Alben die ab 16 sind, und wenn haben diese eine DVD dabei und sind deshalb ab 16.
    CDs können nur indiziert oder verboten werden, und auch das ist kein Indiz dafür das es Gangster Rap ist, lol.

Und Gangster Rap sollte an sich ziemlich humorfrei sein, sonst führt es das ganze ja ad absurdum.

Glaub mir ich weiss von was ich hier rede, ich besitze alle Alben von Sido. Und deshalb kann ich dir sagen das Sido niemals Gangster Rap gemacht hat, das hat er doch in 'Strassenjunge' sogar selber gesagt 8o

Und du bist einfach ein kleiner n00b der denkt sobald mal böse Wörter fallen das es gleich Gangster Rap ist.

Btw. Was macht Eminem denn deiner Meinung nach?

Also ich kenn mich ja so etwas mit Hip Hop aus (hör es ja auch schon seit 13 Jahren). Und ich kenn auch viele andere die sich damit auskennen, und ich kann dir versichern das ist kein Gangster Rap.