Bild 4 da es mir die schönsten Sachen vom dem Sommer zeigt und es erinnert mich an meine unbeschwerten Kindheitstage z.B. das Planschbecken.
Bild 8 weil grillen für mich zum Sommer einfach dazu gehört
Bild 7 Eis <3
Beiträge von JustiBasti
-
-
Hihihi der Beitrag hier war ein fail
-
Black Lagoon.
Ich würde mal Videos nehmen wo nicht der Interpret und das Lied im Videoname steht ...
Ich hab es allerdings auch so gewusst. -
Jemand der Cat Soup kennt, finde ich klasse!!!
Hast du dir auch diese Serie (Nekojiru Gekijou) die es dazu gab angeguckt ?
(Ich glaube das waren so um die 10 min die eine Folge ging.)Jo, hab ich auch gesehen. Fand ich ziemlich lustig xD
-
Hallo und Willkommen in der Community.
Ich wünsche dir hier viel Spass beim posten und so.
Cat Soup ruled! Isso. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erstmal zu Penny
-
Was geht los da rein?
-
This is Lance Butters, high like a bird!
-
Das Album Nookie fand ich persönlich am Besten.
Ehm ich glaub du meinst 'Dookie' xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Battleboi Basti - MoneyBoy Zerberstung (feat. Click Clack Clique)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade findet ja in San Diego die Comic Con statt und natürlich darf da auch MLP nicht fehlen.
So wurde auf der Con erstmal gleich 2 neue Songs für Season 3 geleaked.
Hier nun der erste Song mit dem Namen ''The Failure Song'' gesungen von Twilight und SpikeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Song Nummer 2 wird von den Mane Six gesungen und heisst ''Crystal Fair Song''
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem gibt es neue Infos zu Season 3
- Trixie wird zurückkommen
- Derpy wird weiterhin ein Backgroundpony bleiben und nicht viel mehr Sprechrollen bekomen
- Duett zwischen Octavia und Rarity
- Fluttershy wird zu einem Drachen, wtf?
- Neue verrückte Ponies
Quelle: ponyaddicted
-
Kai (Saber), Sue (snickers) und ich rocken das Ding.
-
King of Rap.
Punkt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cro - Raop (Panda Banda Edition)
-
Und anstatt dieses Verhalten mal in seiner gesellschaftlichen Richtigkeit zu hinterfragen gibt sich ein großer Teil der Männer dem hin und schaut im Geheimen "My little Pony".
Ehm, geheim?
Bronies stehen dazu das sie diese Serie gucken, also nix geheim.
Besser informieren dann reden.
:) -
Aber schon leicht komisch xDD
-
Warum willst du sowas wissen?
-
-
Another: The Other - Inga
Kuttsukiboshi 2
Kore wa Zombie Desu ka? OVA 2
Katte ni Kaizou 5+6