Ano Natsu de Matteru
Beiträge von JustiBasti
-
-
Nicki Minaj - Itty Bitty Piggy
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oldschool Zeug von ihr :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Albumtrailer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand dich iiiiiiirgendwo im Müll und hatte sooooofort das Gefüüüühl, das dass soviel mehr als nur ein Zufall war
<3 -
-
-
Wie noch kein Thread über die Queen des US-Raps? Na das muss sich aber ändern!Nicki Minaj ist eine in Trinidad & Tobago geborene Rapperin, Sängerin und Songwriterin. Sie ist 29 Jahre alt und heisst mit bürgerlichem Namen Onika Tanya Maraj.
Nicki begann 2004 ihre Musikkarriere in New York City mit dem Einsingen von Backing Vocals und Hooks für einige Rapper.
Im April 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Mixtape ''Playtime is Over'', auf dem einige der Songs mit Lil Wayne zu hören waren. 2008 folgte ihr zweites Mixtape, ''Sucka Free''. Außerdem war sie auf dem Cover des Hip-Hop-Magazins XXL zu sehen und gewann den Female Artist of the Year Award der Underground Music Awards.Im April 2009 wurde ihr drittes Mixtape, ''Beam Me Up Scotty'', veröffentlicht, von dem sowohl der Sender BET als auch MTV positiv berichteten. Nach der Veröffentlichung ihres dritten Mixtapes unterzeichnete sie einen Künstlervertrag bei Lil Waynes Young Money Entertainment in Zusammenarbeit mit Universal Motown Records.
Am 11. Dezember 2010 debütierte ihr erstes Album ''Pink Friday'' in den US Billboard 200 auf Anhieb auf Platz 2 hinter ''My Beautiful Dark Twisted Fantasy'' von Kanye West. Am 19. Februar 2011 und damit in der elften Chartwoche schaffte es das Album, die Spitze der Album-Charts zu erreichen. Nicki Minaj ist weltweit die erste Frau, die 7 Songs aus einem Album gleichzeitig in den US Billboard 200 hatte.
Am 02. April 2012 erschien ihr zweites Album ''Pink Friday: Roman Reloaded''. Eigentlich sollte dies schon 14.02. released werden, aber wurde dann noch mal verschoben.
Ich feier Nicki total. Sie ist die einzige Frau die ich als Rapperin akzeptiere, weil sie es einfach drauf hat. Noch dazu kann sie super singen. Das beides macht sie zu einer einzigartigen Künstlerin. Ihr aktuelles Album bezeichne ich immer gerne als bestes Female Rap Album ever und eins der besten Pop/Dance Alben in letzter Zeit. Das zeigt schon wie vielseitig diese Frau ist. Auch mag ich ihren ganzen verrückten Style sehr.
Hip Hop Songs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pop/Dance Songs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A Tale of Two Sisters
HTC Desire S
Nicki Minaj - Pink Friday: Roman Reloaded
-
Dann nimm mich mal an xD
PS: Egal was Knoobie jetzt schreibt, glaub ihm kein Wort!
-
Bock auf Skype und hast du Twitter oder so? :3
-
Wohooooooo du magst die ärzte.
<3 -
Ich sag mal Hallu, mehr oder weniger..
-
34? Srsly?
Naja hai und so. -
Biebz ist zurück!
Und das besser als je zuvor. Sein Sound ist nun um einiges urbaner geworden. Erinnert etwas an den frühen Justin Timberlake.
Damit hat er auch gleich noch bewiesen das noch lange kein Karriereende in Sicht ist, trotz Stimmbruchs. Tja pech gehabt liebe Hater :D
Btw. der Song ist schon auf 1 der US iTunes Charts.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mich lange dagegen gewehrt, aber nun besitze ich auch ein Smartphone und zwar ein HTC Desire S.
Und ich liebe es <3 -
Wird sowas von geschaut!
Und der gute Dieter wird mit den Kids sicherlich sanfter umgehen als mit den normalen DSDS Teilnehmern ;D
-
Das japanische Original ist um Welten besser.
-
Genre: Psycho-Horror
FSK: 16
Regie: Kim Jee-woon
Produktionsland: SüdkoreaInhalt:
Es ist ein strahlender Sommertag als die Schwestern Su-mi und Su-yeon in ein abgelegenes Haus am See gebracht werden. Sie waren seit dem Tod ihrer Mutter in einer Heilanstalt. In der Eingangshalle wartet bereits die verhasste Stiefmutter. Su-mi, die Ältere, zeigt sich der Frau gegenüber offen feindselig, während Su-yeon fast furchtsam auf Abstand geht. Bald schon gleicht das Haus einem geisterhaften Folterkeller, in dem der Wahnsinn kalt und grausam in den Ecken lauert.Fazit:
Für mich ist dieser Film ein Meisterwerk und einer der besten Horrorfilme die ich in den letzten Jahre gesehen habe. Es ist atmosphärisch einfach nur der Hammer und einfach nur purer Mindfuck, vorallem das Ende. Die Schauspiler machen ihre Sache alle einfach nur perfekt. Man nimmt ihnen echt alles ab!
Wer einen kranken Psycho-Horror Streifen sehen will sollte sich dieses Meisterwerk der koreanischen Filmkunst aufgarkeinen Fall entgehen lassen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Guckt bitte das Original und nicht das Ami Remake. Das ist zwar auch ganz ordentlich geworden, aber bei weitem nicht so genial wie das koreanische Original. -
Wo war der Film bitte schön auch nur eine Sekunde psycho?
-
Genre: wtf
Regie: Quentin Dupieux
Produktionsland: Frankreich
FSK: 16Inhalt
Er liegt unscheinbar in der Wüste, bis er plötzlich zum Leben erwacht. Dann zieht er los und hinterlässt eine lange Blutspur. Die Rede ist von einem Killerreifen, der Allem und Jedem, dem er begegnet, mit psychokinetischen Kräften nach dem Leben trachtet. Doch dieser Killer stellt die Polizei vor ein Rätsel, denn er ist flink, unberechenbar und scheint unbesiegbar.Fazit:
Ich weiss nicht was ich von diesem Film halten soll. Ist das einfach nur totaler Scheiss oder schon wieder genial? X'D
Ich habe mich aufjedenfall sehr unterhalten gefühlt und habe auch sehr lachen müssen, wenn der Reifen z.B. was getrunken, geduscht oder ferngesehen hat.
Die Splattereffekte sind auch alle sehr nett anzusehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.