Vorsicht. Fia gehört mir! :D
Beiträge von JustiBasti
-
-
Jahr: 2011
Genres: Action, Comedy, Ecchi, School, Shounen
Producers: Silver Link
Folgen: 12Inhalt:
Eines Tages erhält der High School Schüler Haruaki Yachi ein mysteriöses Paket von seinem Vater aus Übersee. Es entpuppt sich als ein sehr schwerer, schwarzer Würfel, den Haruaki erstmal beiseite stellt. In der Nacht wecken ihn jedoch verdächtige Geräusche aus der Küche und als er nachsieht, trifft er dort auf eine splitternacktes Mädchen, das sich gerade über seine Reiscracker hermacht. Das Mädchen ist die humanoide Form jenes schwarzen Würfels und trägt den Namen Fear. Ihr Ziel ist es, sich mit Haruakis Hilfe von einem Fluch zu befreien, der auf ihr lastet.Joa ein Anime aus der jetzigen Fall Season von dem ich mir nix erwartet hatte und doch schon sehr überrascht wurde. An sich wollte ich den nur gucken weil der Manga davon im zweiten Durarara!! Opening vor kommt xD
Ich fand die erste Folge wie schon eben erwähnt überraschend gut. Es hat mich super unterhalten, war sehr lustig und hatte sehr gute platzierte Ecchiszenen z.b. die Pantsushots.
Und Fia ist jetzt schon mein Chara der Season -
Kamisama Dolls 13 [END] 7/10
Katte ni Kaizou 03-04
Natsuiro Egao de 1, 2, Jump! 01 [END] 8/10
Mayo Chiki! 13 [END] 8/10
The iDOLM@STER 13
Fate/zero 01
Mawaru Penguindrum 12
Happy Kappi 22-24
Air Gear: Kuro no Hane to Nemuri no Mori - Break on the Sky 03 [END] 8/10
Dantalian no Shoka 11-12 [END] 7/10
C³ 01
Ao no Exorcist 25 [END] 7/10
Phi Brain: Kami no Puzzle 01 [DROPPED] 2/10 -
*Spaghetti :)
-
Ro-Kyu-Bu! 12 [END] 5/10
Ikoku Meiro no Croisée 12 [END] 6/10
Kamisama Dolls 12+13 [END] 7/10
Yuru Yuri 12 [END] 7/10
Nyanpire The Animation 11-12 [END] 6/10
Toaru Majutsu no Index II Specials 02 [END] 7/10
Busou Shinki Moon Angel 01
Shinryaku!? Ika Musume 01
Higurashi no Naku Koro ni Kira 02
Mayo Chiki! 12
Carnival Phantasm 02-04 -
Kuribayashi Minami & Hashimoto Miyuki & Faylan & Misato Aki & yozuca* & rino – Super☆Affection (Carnival Phantasm Opening)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist sie nun also. Die erste Folge aus Season 2.
Ich sag schon mal soviel, sie war verdammt episch und psycho.
Also viel Spass mit ''The Return of Harmony - Part 1''.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Wenn ihr einen Thread erstellt, wäre es schön, wenn folgende Informationen enthalten sind:
- ein Bild vom Anime
- Titel und Autor/Produzent
- eventuell eine kleine Zusammenfassung
:)
-
btw. Darker Than Black ist falsch!
-
DoReMi <3
-
Epischer Anime. Mehr ist dazu nicht zu sagen :3
Und nun bekommt er endlich auch die schon oft versprochene OAV
http://sonnybastisch.blog.de/2011/09/11/tor…ndigt-11825706/ -
Loups=Garous ? :/
Jo.
-
Ich hab es euch ja gesagt :D
-
Ist ein Film aus dem Jahr 2010 der dem Genre Sci-Fi/Thriller angehört.
-
Nur noch 10 Tage! Dann geht der Wahnsinn endlich wieder los! :D
http://ponycountdown.com/ -
Swagberg – Pony Swag (feat. Maros)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz spontan errinert mich dieser Anime an Klannad
Es tut ja so weh...
-
Na ich bin dann mal so frei und mach weiter :3
-
Und schon wieder jemand aus Österreich, sehr schön. :3 Welcome~
Wir haben sie nun in Skype also komm auch Mato! :D
-
Hey!
Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass beim posten und chatten.
Skype als Hobby finde ich übrigens sehr gut :D