K-ON! Vol. 1 (Limited Edition mit Sammelschuber)
E-es ist wunderschön <3
Beiträge von JustiBasti
-
-
Oh sorry.
Jo du hattest Recht Sophie :3 -
Ich bin warscheinlich der einzige und mach mir dadurch auch (glaub ich zumindest) ziemlich viele feinde ,der sagt das der anime total schlecht ist .
Nö. Sagen sehr viele Animeblogger ;D
-
-
om nom nom <3
-
Zitat
~Higurashi – der Verfall einer Serie~
So nun ist sie also da, die erste OVA der neuen 4-teiligen Higurashi OVA ''Higurashi no Naku Koro ni Kira'' zum 10jährigen Jubliläum.
Und es ist sehr traurig was aus dieser ehemaligen Horro/Mystery Reihe geworden ist.Das war schon alles ganz grosse Scheisse was uns da geboten wurde. Ich habe mich die ersten 20 Minuten bei diesem dummen, billigen und absolut unlustigen Fanservice Müll mehr als gelangweilt. Ich will nicht nur meckern, denn es gab wirklich 5 Minuten die mir ganz gut gefallen haben, nämlich die im Krankenzimmer bis hin zur Telefonzellenszene die wirklich einmal echtes Higurashi Feeling aufkommen lies.
Ansonsten ist es einfach schrecklich was da fabriziert wurde und was aus Higuashi geworden ist.
Naja die Animationen waren schön anzusehen.
Das Opening allerdings finde ich ganz geil.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Overall bekommt die Folge von mir 3/10 Punkte.
Ich hoffe auf massive Besserung in den OVAs 2-4
Nippa~ -
Ich hab nicht unbedingt was gegen Tsundere, aber es gibt Grenzen. Kirino hat keinen Ansatz von Tiefe, sie ist die kleine dumme Tsundere die alles bekommt was sie will nur weil sie ihren Bruder die Drecksarbeit machen lässt.
Kirino ist win :D!
-
R.I.P. Amy Winehouse. Ich mochte dich und deine Musik ;(
-
Ist eine 3-teilige OVA Reihe von SHAFT.
-
-
Toradora 19-25 [END] 10/10
Toradora SOS 01-04 [END] 7/10
Perfect Day 8/10
Kanojo x Kanojo x Kanojo: Sanshimai to no DokiDoki Kyoudou Seikatsu 03 [END] 5/10
Snow Halation 7/10
Bokura no Live Kimi to no Life 8/10
Mawaru Penguindrum 01-02
Maria†Holic: Run Run Riru Ran Ran Rara 6/10
Ao no Exorcist 13
Nekogami Yaoyorozu 01
Nichijou 15-16
Yuru Yuri 02
Nyanpire The Animation 02
Hanasaku Iroha 15
Kamisama Dolls 2
Happy Kappi 15
Ro-Kyu-Bu! 03
Mayo Chiki! 02
No.6 02
The iDOLM@STER 02
Dantalian no Shoka 01 -
-
-
Die erste Folge war ziemlicher Müll. Folge 2 war dann aufjedenfall eine Steigerung und hat iwo Spass gemacht.
Und wie hier keiner das beste an der Serie erwähnt, nämlich das fantastische Ending :3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weder noch
YURI! -
-
Manga >>>>>>>>>>>>>>>> Anime
-
Die erste Folge war ganz gut für den Auftakt. Musste öfter mal krass lachen, aber man merkt das hier stark bei anderen Anime geklaut wurde.
Ich mag btw. Akari am meisten :3
Opening und Ending gefallen mir beide sehr!
7/10 -
-
Break Blade