Umineko no Naku Koro Ni?
Beiträge von JustiBasti
-
-
Für mich ist bis jetzt Ano Hana der Anime des Jahres 2011!
Ich bin kein grosser Dramenfan, aber das war einfach nur genial. Dieser Anime hat sich seine 10 Punkte sowas von verdient.
Für mich das beste Drama was ich bis jetzt gesehen habe und auch noch 20 Minuten nach dem Ende der letzten Folge kullerten bei mir noch die TränenÜbrigens versuchen Leute den Anime über Universum nach Deutschland zu holen.
http://www.facebook.com/UniversumAnime/posts/133536263393118 -
LOL keine Ahnung warum hier alle am meckern sind.
Also ich fand das Ende sehr gelungen ist halt alles wie im Manga. Die erste Hauptstoryline ist nun beendet.
Und ich denke es wird ne 2. Staffel geben, die sich dann der 2. Story widmet und bestimmt von der OVA eingeleitet wird!Geiler Anime von Anfang bis zum Schluss!
9/10 Punkte -
-
-
Nichijou 11+12
Deadman Wonderland 10
[C] 9+10
Hen Zemi (TV) 10+11
Hanasaku Iroha 12
Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai 10
A-Channel 11
Ao no Exorcist 10 -
Loli Mädchen mit ner grossen Keule mit Stacheln
-
Dicke Keule!
-
^ Hört Hip Hop *yay*
< Ja ich kann erklären was K-Pop ist. K-Pop ist einfach koreanische Popmusik die meist sehr catchy ist. Ich liebe btw. K-Pop!
v mag MLP: FiM :3 -
Homura Akemi aus Madoka :)
-
Knoobie <3
Ich mag dich und willkommen hier :3Und geht auf seinen Blog. Der ist echt toll :D
-
@Rainbow-Dash also auf der einen seite hat er ja recht,ein paar personen unter 16 haben die serie hundert-prozentig schon gesehen also...von daher könnte man die pic's ja drinn lassen
Ich hatte nix gegen die Inhalte. Es ging mir nur um die unnötigen Doppelposts :)
-
@Stein-Hakase
Krass. Also ich hab ja schon vieles gesehen, aber so einen Spammer wie dich noch nie. Ich mein ist es wirklich nötig 5 in Buchstaben FÜNF Doppelposts innerhalb von 30 Minuten zu machen?
Ich glaube nicht. Es gibt so eine kleine Funktion die nennt sich ''Editieren''.Zum Anime selber.
Ich fand ihn sehr lustig, kurzweilig und unterhaltsam. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lady Gaga - Born This Way
Bis jetzt das mit Abstand beste Pop/Dance Album im Jahr 2011.
Mir gefallen nur Americaon und Electric Chapel nicht, der Rest ist gut, sehr gut bis genial!
Grossartige Arbeit Frau Gaga.
Ich frag mich ob ''Highway Unicorn (Road to Love)'' der Song ist der von My Little Pony inspiriert wurde :D
Ride, ride, pony, ride, ride. Ride, ride, pony, tonight <3Ich geb dem Album
9/10 Punkte -
Saltlakrits – At the Winter Gala (Mashup)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Awesome :3 -
Hab ungefähr ein 3/4 Jahr für den Anime gebraucht, da ich leider nie richtig von der Story gefesselt wurde.
Lucky Star hat ne Story?
Hab ich da was verpasst? :O -
Oh cool, das machts noch interessanter ^^
Merkt man irgendwie gar nich... bei HTF waren die Animationen ja teilweise schon recht "steif" XDGanz genau das ist auch ein Punkt der mich faziniert. Ich hab noch nie so flüssige Animationen gesehen wie es sie in FiM gibt.
-
Ach die Serie is auch Flash?
Jap, die Serie ist komplett Flash Animiert.
-
Ui eine Ponydiskussion, naja oder sowas in der Art ;D
Hab noch nie jemanden mit so ner grossen Pony-Sucht gesehen.xD
Ich kenn da noch schlimmere. Kaum zu glauben aber es ist wahr! :D
Muss mir mal die erste Folge anschaun, wenn du so verrückt danach bist muss es auch gute Gründe haben. :D
Hmm, also ich würde dir empfehlen nicht direkt mit der ersten zu beginnen sondern entweder mit Folge 4, 9 oder 25, da die besonders einen guten Einblick gewähren.
Die ersten beiden sind zwar auch gut, aber schon sehr Klischeehaft und vor allem zum Schluss sehr girlylike xD
Ich hab in diesem Artikel mal die Folgen verlinkt und auch sonst erfährst du hier schon ein paar Sachen über die Serie: http://ponyaddicted.blog.de/2011/05/17/mlp…tlich-11166750/Vielleicht werde ich Probleme mit dem Zeichnungsstil haben und jedes mal werde ich schauen, dass meine Mama nicht sieht dass ich das schaue. Sonst denkt sie sicher, die Serie sei nur für kleine Kinder :O Und meine Geschwister werden fragen: "Was schaust du für nen Sche***?" Das weiss ich leider jetzt schon.);
Es ist halt Flash. Aber die Animationen sind alle sehr flüssig und es gibt kaum Standbilder.
Meine Mutter fand es am Anfanga auch etwas strange xD
Und ich finde spätestens seit Anime sollten einige Menschen mal rafen und ihr Vorurteil ablegen das Zeichentrickfilme nicht nur für kleine Kinder sind. >_<
Aber zum Glück sind wir Anime Fans ja anders ;DIch hab mir wegen ihm am Woe die erste Folge angesehen, nicht ganz mein geschmack, deswegen schau ichs auch nicht weiter, aber ich kann ihn ein bischen mehr verstehen :D
Kuhl, das du dir die Folge angeschaut hast.